Jump to content

Mädels wo seid ihr? :)


Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Typen in so einem Aufruf wo Frau sich vll auch einfach mal nur mit anderen Spielerinnen austauschen möchte das ausnutzen und meinen die Werbetrommel für sich zu schlagen um mal auf sich aufmersam zu machen

 

so, oder so ähnlich wird jeder Thread dieser Art früher oder später enden...

 

@ ententrainer

 

ich bin jetzt einfach mal ehrlich zu dir, mach Sport und ernähre dich gesund, ein paar Kilos sollten bei deiner Körpergröße noch runter...egal was andere behaupten, körperliche Attraktiviät ist immer das erste was einen anspricht....da kannste noch so nett sein.

Link to comment
Share on other sites

 

ich bin jetzt einfach mal ehrlich zu dir, mach Sport und ernähre dich gesund, ein paar Kilos sollten bei deiner Körpergröße noch runter...egal was andere behaupten, körperliche Attraktiviät ist immer das erste was einen anspricht....da kannste noch so nett sein.

 

Wie soll man das denn verstehen? Oo mein sohn ist 1,86 und wiegt ebenfalls 115kg.

Nur weil er seit jahren Krafttraining betreibt, muss er nun abnehmen? :eek:

 

Kannst ihm ja mal erzählen.

Ich hab bisher niemanden kennengelernt, der zu ihm gesagt hat, er müsse abnehmen weil 115kg zu viel ist. oder meinetwegen 117.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

so, oder so ähnlich wird jeder Thread dieser Art früher oder später enden...

 

@ ententrainer

 

ich bin jetzt einfach mal ehrlich zu dir, mach Sport und ernähre dich gesund, ein paar Kilos sollten bei deiner Körpergröße noch runter...egal was andere behaupten, körperliche Attraktiviät ist immer das erste was einen anspricht....da kannste noch so nett sein.

 

Ich finde schade so etwas zu hören...da doch vorallem immer die Frauen Oberflächlichkeit verabscheuen.

Naja, ich glaube weiterhin an die Richtige, bei der nicht das Äussere, sondern das Innere zählt.

Link to comment
Share on other sites

bei der nicht das Äussere, sondern das Innere zählt.

 

ich muss da allerdings dem anderen zustimmen.

 

Merke: Dass Äussere, bestimmt wer zusammen kommt.

Das Innere, wer zusammen bleibt.

 

Jeder Mensch steht auf einen gewissen Typen.

Manche mögen dunkelhaare, andere muskelöse, andere dicke, dünne, keine ahnung was.

Aber niemand würde die inneren Werte des anderen kennenlernen, wenn diese person den anderen nicht anspricht.

 

(ausser man ist verzweifelt und nimmt einfach alles, was sich auch nur irgendwie anbietet)

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte nie, daß mir das Äußere komplett unwichtig ist. Man ist immer mit einem GANZEN Menschen zusammen, mit einem inneren und äußerem Teil. Ich würde nie mit jemandem zusammen sein wollen, den ich äußerlich abstoßend finde.

 

That said, mein Partner ist etwas pummelig (er würde mich wohl killen, wenn er das Wort im Zusammenhagn mit sich selbst lesen würde), aber ich mag sein Erscheinungsbild insgesamt, und das zählt für mich.

 

Leider, leider scheitern bisher alle Versuche, ihn zu SWTOR zu bekehren, andererseits wäre ich auch nicht glücklich, wenn ihn NUR das Zocken interessieren würde, und der Verdacht kommt auf, wenn jemand sagt, er zocke 5-7 Stunden täglich.

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns mir grad nicht verkenifen, denn ich finde es total lustig, welche Wendung der thread hier genommen hat:

 

Es ist irgendwie echt süß, wie ihr euch gerade gegenseitig Tipps gebt, wie man(n) auf die Damenwelt attraktiver wirken kann (das meine ich nicht ironisch!!!).

So etwas kann man bei Männern in freier Wildbahn selten erleben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kanns mir grad nicht verkenifen, denn ich finde es total lustig, welche Wendung der thread hier genommen hat:

 

Es ist irgendwie echt süß, wie ihr euch gerade gegenseitig Tipps gebt, wie man(n) auf die Damenwelt attraktiver wirken kann (das meine ich nicht ironisch!!!).

So etwas kann man bei Männern in freier Wildbahn selten erleben. ;)

 

Dort ist mann auch konkurent, von wegen genverteilung und so

Link to comment
Share on other sites

Wie soll man das denn verstehen? Oo mein sohn ist 1,86 und wiegt ebenfalls 115kg.

Nur weil er seit jahren Krafttraining betreibt, muss er nun abnehmen? :eek:

 

Kannst ihm ja mal erzählen.

Ich hab bisher niemanden kennengelernt, der zu ihm gesagt hat, er müsse abnehmen weil 115kg zu viel ist. oder meinetwegen 117.

 

1,86m ist auch was anderes als 1,60m.....

Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte nie, daß mir das Äußere komplett unwichtig ist. Man ist immer mit einem GANZEN Menschen zusammen, mit einem inneren und äußerem Teil. Ich würde nie mit jemandem zusammen sein wollen, den ich äußerlich abstoßend finde.

 

That said, mein Partner ist etwas pummelig (er würde mich wohl killen, wenn er das Wort im Zusammenhagn mit sich selbst lesen würde), aber ich mag sein Erscheinungsbild insgesamt, und das zählt für mich.

 

Leider, leider scheitern bisher alle Versuche, ihn zu SWTOR zu bekehren, andererseits wäre ich auch nicht glücklich, wenn ihn NUR das Zocken interessieren würde, und der Verdacht kommt auf, wenn jemand sagt, er zocke 5-7 Stunden täglich.

 

Also, so ganz allein ohne Freundin, am besten noch Informatikstudent, sind 5-7 Stunden täglich nicht mal viel.

Da fehlt einzig und allein jemand in seinem Leben der ihn für andere Inhalte begeistert :jawa_wink:

 

Wenn meine Ersatzmama (Freundin) nicht da ist (Auslandssemester), sieht mein Tagesablauf auch in etwa so aus:

6:30 Aufstehen->zur Arbeit fahren->Quellcode zusammenwursten->Heimfahrt->PC->1h Raidvorbereitung + nebenbei essen->3h Raid->1h Nachklingen->1-2h SWTOR mit Trashtalk im TS oder an eigenen Projekten arbeiten->1:00 /2:00 ins Bett gehen (gegebenen Falls diesen Schritt überspringen und Zeit anders nutzen + direkt 6:30 zur Arbeit fahren)

Macht auch so 6-7 Stunden Zocken, Gott sei dank gibt es Wochenenden da kann man sich mal mehr vornehmen :jawa_redface:

 

Wenn sie da ist komme ich btw trotzdem auf 4-5 Stunden täglich und ich bin mir sicher sie wär des öfteren froh wenn ich weniger Zeit für sie hätte. (Bevor die Fantasy jetzt mit einigen durchgeht: Dieser Satz ist gänzlich ohne Mehrdeutigkeiten und Augenzwinkern zu verstehen)

 

 

Um eines der anderen Themen aufzugreifen: Ich finde es Schade das so es so häufig "Freuengilden" gibt. Es ist ja nichts ungewöhnliches das in Gilden eine Frau auf 10 Männer kommt (auch wenn sich das mehr und mehr verwäscht, sind "richtige" Spiele eine Männerdomäne) aber dann noch die Weiblichkeit derart bündeln und vom Markt nehmen muss echt nicht sein :jawa_frown:

Viele Männer auf einem Haufen funktioniert in der Regel besser als viele Frauen aber ich hab die Erfahrung gemacht das ein kleiner weiblicher Anteil in einer sonst reinen Männerwirtschaft einen sehr guten Einfluss auf das Gildenklima hat.

Link to comment
Share on other sites

Guude zusammen.

Auch wenn ich selber männlich bin, will ich (im Auftrage meiner Frau) einen Beitrag leisten:

a) Finden wir es gut, dass eine Dame "sich traut" öffentlich nach gleichgesinnten Geschlechtsgenossinnen zu suchen......wie das prompt ausarten kann, zeigen einige wenige Beiträge....

b) Die meinige Herzens-Dame spielt auf The Jedi Tower (ich auch) und da auf imperialer Seite eine Hexe ("hauptberuflich" Heal (^^) nach Raidbedarf auch DD).....soweit zum Klischee...ich übrigens einen Jugger-Tank...wieder zum Klischee^^

c) beide sind wir der Ansicht, auch im Spiel das "richtige" Geschlecht zu spielen.....weil wir uns nicht in der Lage sehen das jeweilige andere Geschlecht glaubwürdig zu vertreten. Das ist aber nur unsere Ansicht.

d) Leider ist meine Frau derzeit die einzige Frau in unserer Gilde......

e) unsere Töchter spielen inzwischen (unter Auflagen^^) ebenfalls SW TOR...leider auf der falschen Seite.....irgendetwas muß in deren Gen-Pool schief gelaufen sein^^

f) ICH sehe mich nicht in der Lage, einen weiblichen Char dahin gehend zu "prüfen", ob auch eine Frau diesen spielt....bestenfalls mag ich aber teilweise erkennen, wenn ich einen Kerl "hinter" einem männlichen Char zu vermuten habe......vermutlich....eventuell....Naja, Ihr wisst was ich meine^^

g) Klischee Frau = Heal.....will ich mal so nicht stehen lassen! Warum zum Teufel soll der Heal ein typischer weiblicher Char sein?!?! ICH kann und werde so eine weitreichende und umfassende Verantwortung für eine Gruppe nicht angemessen ausfüllen können. Das ist für mich einfach zuviel, da reicht meine Kompetenz einfach nicht aus....als Tank habe ich auch Verantwortung, aber m.E. bei weitem nicht so viel und relevant! Ein ehrliches "Hoch und Respekt" an alle Heal´s (männlich und weiblich).

 

MfGuude

 

Miraa (Hexe)

i.A. Gilhalad (Tank)

-battlekings-

The Jedi Tower

Link to comment
Share on other sites

hopsa....da steht ja 1,60. ich hab 1,80 gelesen.....ohje, naja bin alt.

 

*pfeif*

 

Jetzt aber nicht in die Midlife-Crisis abrutschen ;)

__

 

Um mal auf das Äußere kurzzeitig zurück zu kommen: das ist nunmal das Erste, was man wahrnimmt von einem anderen Menschen.

Klar kann man im Nachhinein noch seine Meinung ändern, nichtsdestotrotz spielt nunmal auch eine gewissen äußere Attraktivität eine Rolle.

 

Es wurde ja auch schon gesagt: wenn man Jemanden äußerlich "abstoßend" (man ist das ein gemeines Wort in dem Zusammenhang) findet, wird es nunmal schwierig nur das "Innere" zu sehen.

Und mal ehrlich Jungs und Männer, die sich hier im Mädels-Thread tummeln: jetzt sagt mir nicht, ihr lauft mit Röntgenbrille für innere Werte durch die Gegend und blendet das äußere Erscheinungsbild komplett aus :p

Link to comment
Share on other sites

Jetzt aber nicht in die Midlife-Crisis abrutschen ;)

__

 

Um mal auf das Äußere kurzzeitig zurück zu kommen: das ist nunmal das Erste, was man wahrnimmt von einem anderen Menschen.

Klar kann man im Nachhinein noch seine Meinung ändern, nichtsdestotrotz spielt nunmal auch eine gewissen äußere Attraktivität eine Rolle.

 

Es wurde ja auch schon gesagt: wenn man Jemanden äußerlich "abstoßend" (man ist das ein gemeines Wort in dem Zusammenhang) findet, wird es nunmal schwierig nur das "Innere" zu sehen.

Und mal ehrlich Jungs und Männer, die sich hier im Mädels-Thread tummeln: jetzt sagt mir nicht, ihr lauft mit Röntgenbrille für innere Werte durch die Gegend und blendet das äußere Erscheinungsbild komplett aus :p

 

Doch ich schon :)

Wie wärs mit uns? ;)

Link to comment
Share on other sites

Jetzt aber nicht in die Midlife-Crisis abrutschen ;)

__

 

Um mal auf das Äußere kurzzeitig zurück zu kommen: das ist nunmal das Erste, was man wahrnimmt von einem anderen Menschen.

Klar kann man im Nachhinein noch seine Meinung ändern, nichtsdestotrotz spielt nunmal auch eine gewissen äußere Attraktivität eine Rolle.

 

Es wurde ja auch schon gesagt: wenn man Jemanden äußerlich "abstoßend" (man ist das ein gemeines Wort in dem Zusammenhang) findet, wird es nunmal schwierig nur das "Innere" zu sehen.

Und mal ehrlich Jungs und Männer, die sich hier im Mädels-Thread tummeln: jetzt sagt mir nicht, ihr lauft mit Röntgenbrille für innere Werte durch die Gegend und blendet das äußere Erscheinungsbild komplett aus :p

 

daher ja die partnersuch im inet, da geht es nämlich dann nicht ums äusere, sondern um das innere was man präsentiert, nicht das was wirklich in einem drinn ist.

 

Aber ja ich sprech in der disco auch die mädels unbedingt mit. "hey soll ich dir mal mein innerstes zeigen?"

Link to comment
Share on other sites

@ ententrainer:

 

Lass Dich nicht entmutigen. Ist bestimmt schon häufiger vorgekommen, dass sich Paare im Spiel gefunden haben.

 

Und an die Frauensuchenden: Ihr müsst auch bedenken, dass, wenn ihr einen weiblichen Char spielt, ihr dann auch nicht unbedingt von männersuchenden Frauen angesprochen werdet, da diese ja denken, dass ihr Frauen seid. Versteht man, was ich meine? ;)

Link to comment
Share on other sites

....dieser Thread wird von post zu post unangenehmer, werde das Gefühl nicht los, dass hier eine gigantische Trollfütterung am laufen ist.

 

Streitet auch bisher Niemand ab. Der Thread ist schon vor einigen Seiten in eine Spate gerutscht, wo er eigentlich nicht landen sollte.

 

Es ging ja eher ursprünglich darum, dass die TE andere Frauen auf ihrem Server zum gemeinsamen Zocken gesucht hat und nicht um einen Dating-Thread.

Edited by Seilanya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...