Jump to content

Mädels wo seid ihr? :)


Recommended Posts

Rein weibliche Gilde? Dazu bin zumindest ICH zu zickig! :D

 

Ist es nicht schön, wie sehr wir (fast) alle in Klischees denken? Dieser Thread gibt ja weitreicheind Zeugnis dafür ab. (Frauen sind... Männer sind.... F/M in Onlinespielen sind...)

 

Ach ja, ich habe z.Z. 5 Chars, drei weiblich, zwei männlich. Neben meiner bereits erwähtnen Main-Heilerhexe ballere ich momentan am liebsten mit meinem Zabraktrooper durch die Gegend. Und er hat was mit Elara. Und mein Main mit Andronikos. Und ich sammle Pets.

Wie war das mit Klischees? Oh, oh, oh.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wo darf ich mich hier einreihen?

 

ist doch Ringelpiez mit Anfassen hier oder?

 

----------------

Bioware, danke für 30 weitere Tage, muahaha!

 

Ich weiss ja nicht warum Du denkst zu allem Deinen Senf abgeben zu müssen, kann da nur mutmassen ( Als Kind zu wenig Aufmerksamkeit von den Eltern erhalten o.ä.)

Aber als Forums-Hofnarr mag ichs Dir ja zugestehen...

 

Mag ja sein dass es viele als Ringelpiez auffassen, aber das mit dem Anfassen ist vieleicht von vielen gewünscht, wirds aber hier nicht geben...Tut mir (nicht) leid! 8-)

Link to comment
Share on other sites

Rein weibliche Gilde? Dazu bin zumindest ICH zu zickig! :D

 

hehe ... den Satz würd ich fast genauso wiederholen:

 

Rein weibliche Gilde ? Dafür sind mir (andere) Mädels meist viel zu zickig :D

 

Btw: ich mag Männer. Über irgendwas muss man doch lachen können :cool:

Edited by Marasna
Link to comment
Share on other sites

*wink* hier ist noch eine :D

Und ich bin auf dem gleichen Server wie du @ TE

Mein Main ist eine Kriegerin (DD) und hab noch ein paar Twinks

 

Bei uns in der Gilde sind wir jetzt seit kurzem 3 Mädels (1 davon aber kaum da)

Sonst bin ich eigendlich meist allein unter den ganzen Herren :rolleyes:

 

Da ich aber super mit den Jungs klar komme ist es nicht so schlimm das kaum Mädels anwesend sind auch wenns schon schön wäre mal verstärkung zu bekommen

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels untereinander "ausgelassener" spielen und sich einfach mal kopflos ins Getümmel schmeißen. Tod hin oder her.

Die meisten Männer verlangen da schon mehr Disziplin.

Aber wie auch im RL braucht man Männer mit dabei. Eine reine Frauengilde wäre mir auf Dauer auch zu langweilig.

Ich gesteh, ich lasse mir auch gerne von Männern helfen. Aber damit meine ich nicht Geschenke oder Bares. Die besten Spieletipps habe ich bislang von Männern erhalten, da diese meist ne ganz andere Übersicht haben oder besser informiert sind. Und das gebe ich (zumindest auf meine Person bezogen) ganz frei zu.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels untereinander "ausgelassener" spielen und sich einfach mal kopflos ins Getümmel schmeißen. Tod hin oder her.

Die meisten Männer verlangen da schon mehr Disziplin.

Aber wie auch im RL braucht man Männer mit dabei. Eine reine Frauengilde wäre mir auf Dauer auch zu langweilig.

Ich gesteh, ich lasse mir auch gerne von Männern helfen. Aber damit meine ich nicht Geschenke oder Bares. Die besten Spieletipps habe ich bislang von Männern erhalten, da diese meist ne ganz andere Übersicht haben oder besser informiert sind. Und das gebe ich (zumindest auf meine Person bezogen) ganz frei zu.

 

Das mag daran liegen,das Männer nach dem sie ein paar neue Schuhe erbeutet haben, nicht schauen ob die Farbe zum Rest der Kleidung passt, sondern ausrechnen ob man jetzt irgendwo überm Softcap ist.

 

*duck und weg*

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels untereinander "ausgelassener" spielen und sich einfach mal kopflos ins Getümmel schmeißen. Tod hin oder her.

Die meisten Männer verlangen da schon mehr Disziplin.

Aber wie auch im RL braucht man Männer mit dabei. Eine reine Frauengilde wäre mir auf Dauer auch zu langweilig.

Ich gesteh, ich lasse mir auch gerne von Männern helfen. Aber damit meine ich nicht Geschenke oder Bares. Die besten Spieletipps habe ich bislang von Männern erhalten, da diese meist ne ganz andere Übersicht haben oder besser informiert sind. Und das gebe ich (zumindest auf meine Person bezogen) ganz frei zu.

 

Warum können Frauen nich gleichzeitig gut aussehn und schlau sein?

 

Weil sie sonst Männer wären :D

 

okay Spaß bei Seite

 

b2t

Edited by EsarOne
Link to comment
Share on other sites

Wir sind doch hier nicht bei Zalando :p

 

Aber im Ernst: ich schmeiß gute aber hässliche Rüstung nicht weg, aber ich versuche zumindest, das hässliche Zeug schnell wieder los zu werden und durch Besseres zu ersetzen. ;)

 

Ich ziehe grundsätzlich nur die (für mich) hübschen Sachen an, bin ich ich halt die SWTOR-Tucke, aber wenn man schon seinem Char die ganze Zeit auf den Rücken starrt, solls zumindest gut ausschaun, stats hin oder her :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin, von 50+ bis Columi, mit dem Sklavenoberteil von Nar Shaddaa rumgerannt, und bedaure es sehr, daß ich wohl kein Oberteil dieser Art mit offenem Aufwertungsslot bauen kann :D

 

Übrigens bin bei uns ich es, die gerne über Dinge wie Softcap und best possible Equip nachdenkt und dafür Datenbanken durchwühlt. Bin etwas OCD.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Mädels untereinander "ausgelassener" spielen und sich einfach mal kopflos ins Getümmel schmeißen. Tod hin oder her.

Die meisten Männer verlangen da schon mehr Disziplin.

 

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht in den ganzen Jahren, in denen zocke. Ich (w) bin eher jemand, die viel mit CC arbeitet, vor allem wenn es massig vorhanden ist. Meinen ersten Char hier habe ich mit einer Gildenkollegin zusammengelevelt und wir waren da beide auf der gleichen Linie, weswegen wir uns auch immer tierisch aufgeregt haben :D, wenn mal jemand dabei war (bei Heldenquests zum Beispiel oder in Flashpoints), der sich völlig kopflos ins Getümmel gestürzt hat und es keine Sau interessiert hat, wer die Aggro hat und ob der Heiler überhaupt noch mit dem Heilen hinterher kommt.

Das hat übrigens nichts damit zu tun, was gegen den virtuellen Tod zu haben. *g* Ganz im Gegenteil! Damit komm ich ganz gut klar und manchmal sind Suizid-Aktionen äußert lustig. Viel mehr versuche ich alles zu nutzen, was die Klassen bieten und dazu gehört eben auch CC. ;)

 

Ich bin übrigens auf Jen'jidai. Wir sind 6 Mädels in der Gilde und aktiv in allen Bereichen des Spiels. Außerhalb der Gilde bin ich aber komischerweise noch auf keine weitere Frau gestoßen. Vielleicht haben die sich eher auf der dunklen Seite angesiedelt.

Eine reine Frauengilde würde, denke ich, nicht wirklich funktionieren und zu viele Frauen in einer Gilde können manchmal auch zu Problemen führen. Ich habe schon erlebt, wie manche Frauen sich wie die Prinzessin auf der Erbse aufführen und die Gilde als IHR Revier sehen und die Aufmerksamkeit der Kerle nur für sich wollen, wobei andere Frauen eben als Konkurrenz angesehen werden und es dann meist zu Zickenterror kommt. :D Kommt halt immer ganz auf die Frauen an, so wie es bei Kerlen auch ab und zu zu Rangeleien im Sinne eines Hahnenkampfes kommt. :p

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mädels :D

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet ;)

 

Über mich: Ich bin etwa 1.60m gross und wiege momentan etwa 115 kg, wird aber immer weniger ;)

Schwarze Haare, braune Augen und eine Brille.

Ich spiele durchschnittlich 5-7 Stunden am Tag und würde mich freuen diese gemeinsam mit dir zu verbringen :)

 

Bitte meldet euch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mädels :D

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet ;)

 

Über mich: Ich bin etwa 1.60m gross und wiege momentan etwa 115 kg, wird aber immer weniger ;)

Schwarze Haare, braune Augen und eine Brille.

Ich spiele durchschnittlich 5-7 Stunden am Tag und würde mich freuen diese gemeinsam mit dir zu verbringen :)

 

Bitte meldet euch.

 

*drengt die Pfleger beiseite* heute füttere ich mal den Troll!

 

Nach deinen Angaben solltest du doch sehr gut mit dir selbst spielen können, oder nicht?

--> Titten sind auf jeden Fall da,

--> ordentlicher Schwabbelar**** ebenfalls,

--> dein ***** sollte unter diesen Umständen eh nicht mehr sichtbar sein,

------------

hf

Link to comment
Share on other sites

*drengt die Pfleger beiseite* heute füttere ich mal den Troll!

 

Nach deinen Angaben solltest du doch sehr gut mit dir selbst spielen können, oder nicht?

--> Titten sind auf jeden Fall da,

--> ordentlicher Schwabbelar**** ebenfalls,

--> dein ***** sollte unter diesen Umständen eh nicht mehr sichtbar sein,

------------

hf

 

Ich denke und hoffe, dass die richtige Frau über solche Oberflächlichkeiten hinwegsehen kann.

Naja...:(

Link to comment
Share on other sites

Mädels wo seid ihr...das frag ich mich schon seit Release. Bei uns in der Gilde haben wir genau eine Frau. Schade eigentlich. Ich mag es wenn in einer Gilde eine gesunde Mischung zwischen Männlein und Weiblein herrscht. Den ganzen Tag nur Männer im Ts zu hören, geht einem irgendwann auch auf die Nerven. Aber anscheinend gibt es bei uns wohl wenig Frauen auf dem Realm.
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Mädels :D

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet ;)

 

Über mich: Ich bin etwa 1.60m gross und wiege momentan etwa 115 kg, wird aber immer weniger ;)

Schwarze Haare, braune Augen und eine Brille.

Ich spiele durchschnittlich 5-7 Stunden am Tag und würde mich freuen diese gemeinsam mit dir zu verbringen :)

 

Bitte meldet euch.

 

Ich finds lustig (aber auch iwo absehbar) das aus so einem Aufruf direkt ne Singelböre gemacht wird xD

Link to comment
Share on other sites

Ich denke und hoffe, dass die richtige Frau über solche Oberflächlichkeiten hinwegsehen kann.

Naja...:(

 

ganz ehrlich, du bist hier falsch, wenn deine Anfrage ernstgemeint war....und noch was, solche Sachen sind u. A. Gründe, weswegen sich meine Freundin nur sehr ungern "öffentlich" als Frau preisgibt...ständige Belästigungen ect.

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich, du bist hier falsch, wenn deine Anfrage ernstgemeint war....und noch was, solche Sachen sind u. A. Gründe, weswegen sich meine Freundin nur sehr ungern "öffentlich" als Frau preisgibt...ständige Belästigungen ect.

 

Ich wollte auch niemanden belästigen, ich möchte doch nur eine tolle Frau finden, mit der ich mein liebstes Hobby teilen kann :)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn das wirklich eine ernst gemeinte Anfrage war hat er es sich so ziemlich selbst verbockt :rolleyes:

 

Denn auf sowas stehen wir mal nicht so wirklich

 

Geschmackssache, sicherlich nicht ganz einfach so einen Partner zu finden, aber auch nichts unmögliches

@ ententrainer

...du bist nicht zufällig reich? :D

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Bei mir brauchste es gar nicht versuchen da ich sehr glücklich mit meinem Verlobten bin der übrigens auch Sw ToR zockt

 

Nichts desdo trotz

Viel Erfolg beim suchen :rolleyes:

 

Aber was meintest du mit deiner Aussage genau?

 

@Bimbes: Ne, bin zur Zeit arbeitslos... aber falls jemand nen gelernten Metzger sucht oder weiss wo einer gebraucht wird, meldet euch ! :)

Edited by ententrainer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...