Jump to content

Mädels wo seid ihr? :)


Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bitte ist ein "Frauenueberhang"? :confused: Vllt. eine Burka in Elfenfarben? :D

 

Naja, viele eben... :rolleyes: Ich hab Hunger und bin unterzuckert, da fällt einem schonmal die Wortwahl schwer :p

Könnte möglicherweise an unserem ehemaligen GM gelegen haben :rolleyes: Jetzt haben wir übrigens auch eine Chefin :D

Edited by Anoriel
Link to comment
Share on other sites

Ich hab Hunger und bin unterzuckert, da fällt einem schonmal die Wortwahl schwer :p

 

/me wirft dir nen Jedickers zu *HEPP*

 

Könnte möglicherweise an unserem ehemaligen GM gelegen haben :rolleyes: Jetzt haben wir übrigens auch eine Chefin :D

 

Merkt man positive Unterschiede seit der weiblichen Infiltration der Fuehrungsspitze? :p

Link to comment
Share on other sites

in swtor gibts keine frauen!

nur männer die frauen spielen genauso wie in wow!

 

naja nur komisch das in unserer gilde bei wow 3-4 mädels drin waren und auch in den raidgruppen hat man nicht weniger oft frauen mit dabei (auch random).

 

die vorurteile passen nich mehr so ganz in die spiele welt. vor allem da frauen nicht mehr ganz so weit auf der mitgliederleiter hinter den männern stehen wie noch vor 10 jahren. bissl aus der steinzeit vorkommen hilft vieleicht ;)

 

nichmal mehr das klischee das die nur heiler spielen stimmt mehr. aber bis auf die freundin von unserem raidlead die mit mir das tankteam machte war keine andere tank (sie krieger ich bär :D ) meistens wohl DD oder heal :)

(wobei sich tanken bei wow auch damals wie heute noch recht wenige antun ... also selbst männer (oder grade die oO ) werden da oft weinerlich :D )

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

vlt. sollte man auch einen server als ~ girls

Server bezeichenen so als klarer indikator dafür, das dort eher nicht mit girls zu rechnen ist^^

 

Dann wäre der Server enttarnt :p

Edited by Tilgrim
Link to comment
Share on other sites

/me wirft dir nen Jedickers zu *HEPP*

*auffängt und in die Notfallschublade packt* Danke! Inzwischen durfte ich auch Mittag essen :D

 

Merkt man positive Unterschiede seit der weiblichen Infiltration der Fuehrungsspitze? :p

 

Ja. Der Name wurde geändert und alles wurde ein wenig lockerer. *g*

Ansonsten ist der Frauenanteil gleich geblieben, wobei wir insgesamt gerade etwas bei der Mitgliederanzahl stagnieren.

Wir hatten auch überlegt weitere Frauen mit unseren bereits vorhanden Mädels zu werben. Tatsächlich empfanden das einige männliche (!) Mitspieler als s.e.x.istisch :D War aber vermutlich eher die Angst vor Konkurrenz :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten auch überlegt weitere Frauen mit unseren bereits vorhanden Mädels zu werben. Tatsächlich empfanden das einige männliche (!) Mitspieler als s.e.x.istisch :D War aber vermutlich eher die Angst vor Konkurrenz :rolleyes:

 

Die Idee hatten wir auch schonmal ^^

 

Gehöre auch zum weiblichen Anteil der Community und spiele mit meiner Lebensgefährtin auf VC Imperium. Der Frauenanteil in unserer Gilde ist ziemlich angestiegen :D und man hört die Männer schon was von feindlicher Übernahme husten :cool:

 

nichmal mehr das klischee das die nur heiler spielen stimmt mehr.

Stimmt ^^ ich tanke mit meinem Attentäter :cool:

Link to comment
Share on other sites

Joar, hier ist auch noch eines der Mädels :)

Ich treibe mich auf Force Harvester mit dem Main als Juggernaut-Tank herum, sowie mit einem Hexer-DD und Sabo-DD als Twinks.

 

Zum Thema Klischees: Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Heiler zu spielen. Wer will denn bitte andere Leute betüddeln, wenn er ( oder besser, sie) stattdessen an vorderster Front auf die Feinde hauen kann? Bin ich Jedi, oder was? :D

Und zwischen Fantasy und Sci-Fi könnte ich, was meine Begeisterung angeht, keinen klaren Favoriten benennen... deshalb ist Star Wars auch so toll, da es beides vereint.

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Die Idee hatten wir auch schonmal ^^

 

Gehöre auch zum weiblichen Anteil der Community und spiele mit meiner Lebensgefährtin auf VC Imperium.

 

Darf ich da mal nach Namen oder Gilde fragen? Man ist sich sicher schonmal auf der Flotte über den Weg gelaufen :)

 

Der Frauenanteil in unserer Gilde ist ziemlich angestiegen :D und man hört die Männer schon was von feindlicher Übernahme husten :cool:

 

Ja....feindliche Übernahme... *faltet die Finger zu einem Zelt während Darth Vader's Melodie im Hintergrund ertönt*

Ich denke man sollte mal ein Treffen organisieren ...

Link to comment
Share on other sites

Man habt ihr das gut wenn eure Frauen zusammen mit euch spielen. Meine Frau hält das hier für ausgemachten Schwachsinn und ich muss mir jeden Spieltag erkämpfen. ^^NEID kommt auf.....:rolleyes:

 

Andersrum geht's auch: Ich muss dafür meine Spieltage mit meinem Freund verhandeln... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Klischees: Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen Heiler zu spielen. Wer will denn bitte andere Leute betüddeln, wenn er ( oder besser, sie) stattdessen an vorderster Front auf die Feinde hauen kann?

Heyyyyy danke! Jetzt fuehle ich mich als Heiler richtig toll :( ... Im naechsten Heilerundschreiben werde ich erwaehnen, dass "Ayanka" nicht mehr geheilt werden moechte! :D

Also wenn du das naechste Mal einen Heal vermisst.... It's a conspiracy!

 

Ja....feindliche Übernahme... *faltet die Finger zu einem Zelt während Darth Vader's Melodie im Hintergrund ertönt*

Jeder Mann sollte gluecklich sein, denn jetzt wird alles besser. ;)

 

P.S.: Fuer ein Jedickers ist IMMER Platz im Bauch!

Edited by Nisdec
Link to comment
Share on other sites

Heyyyyy danke! Jetzt fuehle ich mich als Heiler richtig toll :( ... Im naechsten Heilerundschreiben werde ich erwaehnen, dass "Ayanka" nicht mehr geheilt werden moechte! :D

 

Ups! :D Wenn die Imperiale Heilergewerkschaft nichts mehr mit mir zu tun haben möchte, kann ich ja froh sein, dass ich eine Privatheilerin habe - selbige übrigens gespielt von einem Mann, der tanken und herumdamagen blöd findet^^

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Ich bin eine Frau... und mein Main ist eine Heilerhexe :o:o

(Und mein Freund WILL nicht zocken! Hat man sowas schon gehört?!)

 

Supreme Commander Stantorrs scheint (relativ) gut mit Frauen versorgt zu sein, in meiner Gilde gibt es zwar nur eine andere, die auch fast nie da ist, aber mir fallen auf Anhieb noch drei andere Weibchen ein.

 

Bitte unterlaßt es, mich mit Chatthemen wie DSDS, Makeup und Kochrezepten zu erfreuen, das eine schaue ich nicht, das nächste nutze ich nur in Maßen und wozu gibt es Döner?

Link to comment
Share on other sites

Jeder Mann sollte gluecklich sein, denn jetzt wird alles besser. ;)

 

Ja! Das ist die richtige Einstellung! Damit kommst du auf die Whitelist...wenn die Machtübernahme dann abgeschlossen ist, darfst du mein persönlicher Luftzufächler sein :D

 

P.S.: Fuer ein Jedickers ist IMMER Platz im Bauch!

 

Naaaa gut...*Jedickers reinmampft*

 

Hm, meine Ex hat mich immer in Eishockey an der Xbox abgezogen :csw_jabbapet:

 

Ich meinen Ex bei FIFA :D *Jaaahhh - Schweden ist Weltmeister!!!*

Link to comment
Share on other sites

Man habt ihr das gut wenn eure Frauen zusammen mit euch spielen. Meine Frau hält das hier für ausgemachten Schwachsinn und ich muss mir jeden Spieltag erkämpfen. ^^NEID kommt auf.....:rolleyes:

 

ach sei doch froh:)

 

Bitte unterlaßt es, mich mit Chatthemen wie DSDS, Makeup und Kochrezepten zu erfreuen, das eine schaue ich nicht, das nächste nutze ich nur in Maßen und wozu gibt es Döner?

 

=

 

Link to comment
Share on other sites

Boh wie miiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeees! *lol*

Zu meiner Ehrenrettung muß ich betonen, daß die mäßige Nutzung von MakeUp nicht identisch ist mit der mäßigen Nutzung von Wasser und Waschsubstanzen!

 

Obwohl... es kostet wirklich viel Zeit, die evtl. besser ingame angelegt wäre...

Link to comment
Share on other sites

Boh wie miiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeees! *lol*

Zu meiner Ehrenrettung muß ich betonen, daß die mäßige Nutzung von MakeUp nicht identisch ist mit der mäßigen Nutzung von Wasser und Waschsubstanzen!

 

Obwohl... es kostet wirklich viel Zeit, die evtl. besser ingame angelegt wäre...

 

AHA! wusst ichs doch!!

 

 

Nein scherz, meinte das ganze natürlich nicht so ernst gell, hat einfach gerade super gepasst :p

 

Bin selbst einer mit ner Freundin die nicht spielt und das ganze für ne grosse Zeitverschwendung hält.

Aber bin auch froh darüber, würde mich sehr stören wen sie auch spielen würde.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.. Aber wieso muss man wissen (egal ob als w oder m) wo und wieviele Frauen noch herum springen?

Es gibt sie, fertig, mehr muss ich für mich selbst nicht wissen - aber ich kann auch mit anderen Frauen so gut wie gar nichts anfangen. (Daher besteht mein Freundeskreis auch überwiegend aus Männern.)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Kerle, die sich nicht fürs Zocken interessieren, zockende Freundinnen haben, ist das total unsolidarisch und egoistisch :p

Gleiches kann man übrigens auf das Thema Fußball anwenden.

Das ist Perlen vor die Säue!

*grmmlverdammichnocheinshmpf*

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt sie, fertig, mehr muss ich für mich selbst nicht wissen - aber ich kann auch mit anderen Frauen so gut wie gar nichts anfangen. (Daher besteht mein Freundeskreis auch überwiegend aus Männern.)

 

Kann ich im echten Leben auch nicht. Ich habe auch "nur" 2 Freundinnen - weil ich Frauen von Natur aus eigentlich doof finde. :D

Ganz anders ist es aber bei Frauen die ich ingame kennen lerne - mit denen verstehe ich mich meistens auf Anhieb, auch über Themen, das Spiel betreffend, hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sowohl weibliche als auch männliche Freunde, berufsbedint allerdings einen leichten Männerüberhang im Freundeskreis.

 

WICHTIG finde ich das nicht, zu wissen, ob ich mit Männern oder Frauen im Spiel bin, aber ich finde es auch interessant, gleiches Interesse hätte ich für eine Umfrage über den Arbeitszweig oder Schulabschluß der Spieler hier.

Bin eben neugierig - wenn mich das nicht schon per se als Frau identifiziert, weiß ich auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann dir (TE) zwar leider auch nicht weiter helfen, da ich auf Darth Revan's Mask rumhüpfe,

aber ich geb jetzt einfach mal nen bischen meinen Unsinn zum Thema hinzu^^

 

Ich hab auch einen Freund, der kein Gamer ist und es anfangs nicht so toll fand, dass ich mich für solche Spiele interesse, aber inzwischen kommt er damit ganz gut klar^^

Man ist ja schließlich nicht den ganzen Tag am PC, sondern macht auch noch Sachen zu zweit^^

 

WICHTIG finde ich das nicht, zu wissen, ob ich mit Männern oder Frauen im Spiel bin, aber ich finde es auch interessant, gleiches Interesse hätte ich für eine Umfrage über den Arbeitszweig oder Schulabschluß der Spieler hier.

 

Eine solche Umfrage fände ich sogar recht spannend, da es immer interessant ist etwas über seine Mitspieler zu erfahren *g*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...