Jump to content

[Server offline]Serverwartung, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

also ne kleine entschädigung für das server massaker heute wäre schon ganz nett.

 

 

und bitte.... das nächste mal wenn ein neuer patch aufgespielt wird machts des halt um 4 uhr früh und nicht am freitag zu mittag.

Link to comment
Share on other sites

Muss schon sagen respekt an das support team hier im Forum..

 

Ich meine ich habe wirklich in keinen spiel bisher gesehn das das team mit den spielern so nen draht aufbaut als wären wir kumpels echt geil...

 

das ist echt mal die beste community und das beste team was ich bisher gesehn habe ( und das alles trotz dieses problem) wirklich ich finde andere mmo´s oder auch eig alle spiele können sich mal ein beispiel von euch nehmen :)

 

Ich hoffe ihr kriegt das hin ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer sich an den Sprüchen stört: Sorry! Aber zum einen ist die Community irgenwie bespaßen das einzige was wir im moment tun können (wir als Community-Team) währen die Techs am rotieren sind, und zum anderen, sind wir ehrlich: Wir haben das heute verbockt. Da muss man sich dann auch den Galgenhumor geben können, und das eingestehen. [/color]

 

DAS nenn ich doch mal Service!

Zu sagen das mans verbockt hat ist mit das unangenehmste was man so tun kann aber DIESER Satz, ich spreche hier für mich, hat das alles vollkommen bereinigt.

Üblicherweise bekommt man sowas nämlich nie zu hören.

Ich werde euch auf jeden Fall treu bleiben und sollten Jawas als Apielbare Klasse noch dazu kommen werde ich ein lebenslängliches unkündbares Abo abschließen! <3

Was musikalisch vielleicht auch noch helfen könnte: Motörhead Overkill ;-)

Link to comment
Share on other sites

Glaub die gerade laufende Tera-Beta wird heute Abend noch gut voll^:). Ist zwar nicht so mein Spiel aber gut ist Beta kost nix und hier ist eh dicht :D. (Gilt zwar dieses Wochenende noch als Closed Beta aber Keys kriegst ja nachgeworfen)
Link to comment
Share on other sites

Gratis Spielzeit und Pet.

 

Damit kann ich leben. Gabs bei Wow nie bei ungeplanten Server - Ausfällen.

 

Nur nervig dass ich mit meinen N24 Stick 24 Stunden gebucht hab und davon grad mal eine Nutzen konnte.

 

siehs mal so hättest nen 30 tage abo mit dem stick gelöst wäre nach dem patch gestern dein

 

gigabyte datentransfer für den monat vebraucht ^^ mal gut das ich das dingen los bin und ne anständige leitung habe ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...