Jump to content

Soloinstanzen fände ich gut


Torealis

Recommended Posts

Man hat sechs Gefährten, von denen höchstens zwei ausgerüstet sind.

Der Rest sitzt doch nur herum.

 

Soloinstanzen mit Gefährten von 1-6 Instanzen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden von leicht, Mittel bis schwer wäre doch eine gute Möglichkeit sich und seine Gefährten auszurüsten.

 

In kotor 1 u 2 konnte man ja auch mit zwei Gefährten durch die Welt ziehen.

 

Mir geht es in diesem Vorschlag einfach nur darum, seine Gefährten besser kennen zu lernen, um ihre Schwächen und Stärken herauszufinden.

 

Ich habe einen 50er und einen 41er Charakter. Aber der Gedanke, jetzt noch einen neuen Twink hochzuziehen, die gleichen quests noch einmal zu zocken, gefällt mir überhaupt nicht.

 

Ich würde lieber, mit meinen über alles geliebten Kopfgeldjäger, einfach mehr zu tun haben wollen.

 

Ob ich meinen Flottenotfallpass, oder meine Schnellreise durch Zahlung von Credits verringern kann, oder nicht, ist mir eigentlich völlig wurscht.

 

Mir fehlt einfach die Interaktion mit mir und meinen Gefährten, oder die Gefährten unter sich.

 

Ich würde viel lieber mit dem kleinen Java Scheisser Blizz und der Krötenfresse Skadge ein paar coole Instanzen absolvieren.

Link to comment
Share on other sites

Es geht doch nur darum, Zeit totzuschlagen, bis Gilde und Freunde da sind.

 

Irgendetwas mit seinem fünfziger Charakter zu unternehmen.

 

Ein paar Soloinstanzen machen das Spiel nicht kaputt und es bleibt ein mmo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.