Jump to content

Jedi Botschafter

DORMSTAY

Recommended Posts

Hi ich überlege einen Jedi Botschafter als gelehrter zuspielen und als dd.könnt ihr mir ein paar vor-und nachteile über den dd Botschafter erzählen.inmoment spiele ich noch mit einem lvl 50 söldner würdet ihr sagen der ist besser ? Edited by DORMSTAY

Ich hab mit einem Söldner begonnen und ihn bis 25 gespielt. Danach hab ich einen Jdi Botschafter angefangen der nun auch auf 25 ist. Ich kenne natürlich bei weitem noch nicht alles, aber eines ist sicher, der Jdei Botschafter macht viel mehr Spass als der Haudrauf. Es ist viel mehr Star Wars feeling mit der Macht zu spielen. Probier es einfach aus. Ich bin jedenfalls begeistert.

Pentalon

Meine Jedi-Botschafterin ist nun Level 45 geworden und ich habe mich für die Spielweise "Gleichgewicht" (also DD) entschieden.

Die macht wirklich Spaß, auch der Schadensausstoß ist sehr hoch, sofern man auf die Skillung schaut. Es gibt da einige Punkte zu beachten, die du in jedem besseren Guide nachlesen kannst.

Wenn dir Machtfähigkeiten gefallen und du gerne mit Steinen wirfst, wird dir diese Skillung auf jeden Fall zusagen. Außer je nach Fortschritt mächtigen Machtattacken bleibt dir auch noch ein Schild-Buff und zwei Heilfähigkeiten, mit denen du dich und deinen Gefährten über Wasser halten kannst.

Auch die Gefährten bieten sich für die DD-Spielweise an, es können relativ viele verschiedene Spielweisen abgedeckt werden.

Weiters bleibt dir beim Botschafter auch immer die Möglichkeit, auf einen Heil-Baum umzuskillen, um eine Gruppe als Heiler zu unterstützen.

Also ich würde dir in jedem Fall empfehlen, einen Botschafter zu beginnen, du kommst relativ gut alleine zurecht, seine richtige Power zeigt sich mit steigendem Level, wo du alleine auch locker Elitegegner oder die richtig starken Klassenbosse weghauen kannst.

Lg, Taurolino aka Kyrie.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.