Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Leute... Gw 2 ist ein MMo welches kostengünstiger, innovativer und gleichzeitig eine lebendigere Spielwelt bietet (zum Endcontent kann ich nichts sagen) und daher wohl als Zweitspiel für jeden interessant sein dürfte!

Und die Aussage: GW2 wird durch den kauf und Swtor durch Abbogebühren bezahlt, greift nicht, denn Swtor hat auch 50/80/90 oder 150 Euro gekostet! Das einzigste große Manko- und deshalb bin ich auf Ncsoft (GW2) übelst sauer- ist der Service... Im bereich Service hat GW2 ein Ungenügend verdient wohingegen Biwoare/Swtor eine sehr gute bis gute Note verdient hat!

 

Außerdem spielen viele Swtor weil es das einzigste Star Wars Universum auf dem MMo-Markt ist... Wenn man dann noch die neuen Inis und Raids betrachtet, die mit dem Patch 1.2 dazugekommen sind, find ich den Endcontent doch schon gelungen... Sie sind nicht so ganz so leicht wie die anderen Inis und laden zum ausprobieren ein :)!

 

Deshalb versteh ich nicht wieso wieder einige das Thema Gw2 aufgreifen!

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...Freitag der 13. hat wohl zugeschlagen ^^, ein wenig Schadenfreude habe ich schon, denn das ist nicht in Ordnung:

 

Eine zwei Klassen-Gesellschaft zu Gründen bzw. eine bestimmte Personengruppe dafür zu belohnen das Sie mehr bzw. anders gespielt haben als andere, ich rede von den 30 geschenkten Tagen für lvl 50 Spieler.

Ich fühle mich leicht verarscht denn:

- Ich habe das Spiel seit Jahren unter Beobachtung

- Ich habe am erst möglichen Tag die "CE-Version" vorbestellt

- Ich habe an der Beta sowie dem Pre-Release teilgenommen

- Ich habe ohne zu zögern ein 6-monatiges Abo abgeschlossen

 

Ich habe allerdings mehr getwinkt und musste viel Arbeiten, hab also dementsprechend noch keinen 50er Char. Und werde trotz allem bestraft? Sogar Spieler die längst kein aktives Abo mehr haben werden mit 7 kostenlosen Tagen zurück geholt (mir ist der "Anlocken-und neue Features-vorstellen"-Faktor dahinter schon bewusst)

 

Sollte der gewählte Kundenstamm so bleiben wie es in offiziellen Beschreibungen erklärt wird, dann wird die Verlängerung des Abos definitiv spätestens mitte Mai deaktiviert. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht drohen und ein verlorener Spieler ist sicher kein großer Verlust, aber ich möchte dadurch zum Ausdruck bringen, das man so nicht mit der Kundschaft umgehen kann und wenn das für mich bedeutet das ich eben kein SWTOR mehr spiele. Es gibt viele alternativen und ich kann mich kaum entscheiden was ich in meiner wenigen freien Zeit spielen soll.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Aber nein, du wirst doch nicht bestraft. In keinster Weise. Du hast doch keinen Nachteil wenn ich das richtig sehe, sondern die anderen haben einen Vorteil.

So ist das halt nun mal, wir mit unseren 50gern sind halt einfach was besseres. So ist das Leben, so leid mir das tut.

Link to comment
Share on other sites

dass / das

seit / seid

wenn / wen

MEZ/MESZ = mitteleuropäische serverzeit

ETA = ???

 

Man man man.... Wie hoch is denn so die Durchschnittsbildung hier? Manche sollten lieber in die Abendschule gehen, statt zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

 

Dann wollen wir hoffen, dass ihr richtig denkt! :)

Edited by Ringgeist
Link to comment
Share on other sites

Die Abkürzung ETA ist oft bei nicht oder nur unvollständig aus dem Englischen übersetzter Software zu finden. ETA steht für "estimated time for achievement" und bedeutet wörtlich "geschätzte Zeit bis zur Vollendung". In der Regel wird ETA prosaisch mit "verbleibende Zeit" übersetzt. Gelegentlich steht jedoch die Gestaltung der Benutzeroberfläche dieser langen Form im Wege, sodass aus Platzmangel auch in ansonsten "internationalisierter" Software noch diese englischsprachige Abkürzung zu finden ist.

 

echt jetzt? und ich hab das bisher immer beim koitus verwendet ...

Link to comment
Share on other sites

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "gross" verstehe, sagte er: "Ich mochte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

 

Heute arbeitet er als CM für Bioware

Link to comment
Share on other sites

Khem Val? Bist du das? Spuck sofort Zash aus, die war hotter als du!

 

 

Aber im Ernst: Chars sollten keine verschwunden sein, es sei denn es ist etwas DEUTLICH kaputter als wir denken.

 

SOLLTEN ist immer ne ganz schlechte Aussage. :p

 

Und ja! Ich wil auch Zash wieder! Mit Schockhalsband an einer Leine meines Sithlords!! :D

Link to comment
Share on other sites

Damals bei DAOC gabs ´nen Sprichwort....

 

<<< Never play on patchday :-) >>>

 

Das gilt anscheinend immer noch auch ein Jahrzehnt später...

 

es ist wie es ist, kann immer mal was schief gehen...

 

 

so long.......

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. In der Softwareentwicklung kann man nie alle Fehler ausmerzen, da jeder Benutzer die Software ander handelt. Man kann nur versuchen so viele wie möglich zu beheben und sich Mühe geben und das macht BW grade. Dafür gibts von mir en fetten Respekt. Ich glaub die meisten, die sich hier so beschweren, würden bei sowas das Handtuch werfen. :)

 

Ich denke mal die meisten hier wissen garnicht was Stress bedeutet :p

Link to comment
Share on other sites

Aber nein, du wirst doch nicht bestraft. In keinster Weise. Du hast doch keinen Nachteil wenn ich das richtig sehe, sondern die anderen haben einen Vorteil.

So ist das halt nun mal, wir mit unseren 50gern sind halt einfach was besseres. So ist das Leben, so leid mir das tut.

 

Ja ne, is klar

Link to comment
Share on other sites

Ich binn ja der Meinung das der Patch 1.2 eigendlich vieles noch dümmer gemacht hat aber egal. ^^ Ihr könntet viel bessere Patches machen wenn ihr Pro server 10 von euch leuten gestattet alle 2 Tage mal auf die Flotten zu gehen ukm mal zulesen was die Spieler alles gerne hätten oder gerne nicht mehr sähen.

Die SITH Spieler werden wohl bessere Roben haben wollen wie ich es als höhre.^^

Die neuen Roben die ihr da reingemachthabt sehen ja net wircklich nach starwars aus ^^

Dann Warum macht ihr keien serverübergreifenden PVP spiele dann ging das auch mal schneler.

Warum schaffen es Ale egoshoter games in den online runden die GRUPPENMAMBER in einer anden FARBE zu markieren als die ANDEREN ZUFALLSMITSPIELER und ihr net ???

Ihr könnt doch mehr jetzt mal im ernst^^

Setzt doch wircklich mal ein Paar Admins in die server jeden 2 o 3 TAg die sich mal umhören so als spion wenn ihr wollt da findet ihr viel bessere infos^^.

Und euer achso toller kundendienst OK uch kebe zu mann erreicht euch ok aber wenn man um auskunft bitter dan heißt es nur wenn ich euch was sage werd ich gefeuert also so hört es sich für mich an. Zieht euch mal den Stock aus dem A... Loch ^^

Ich weiß ihr könnt es besser ihr seid super Aber strengt euch mal an und macht was denn mit solchen achsotollen Patches wie 1.2 werdet ihr keien maus vorm ohfen locken!^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...