Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Ok da kein einzigstes Online-Spiel wirklich absolut Fehlerfrei läuft und alle Firmen für ihr Nichtskönnen abgestraft werden müssen, gibt es bald keinen mehr der solche Spiele auf den Markt bringt.

D.h. Oh grauß ihr müßt euch wieder dem RL um euch herum zuwenden.

Ich wäre vorsichtig mit dem was ihr da so alles in die Umwelt blast.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

najaaaa..ich hoffe doch mal das ihr sehr wohl die server mit absicht runter gefahren habt :D

 

wobei..kann natürlich auch sein:

angestellter 1:

lalala

dummmdiedumm

*umschau*

für was iss denn der knopp da ?

*nachdenk*

hmmmmm

*am stecker zieh*

OHOH...

 

HERR MAAAAAIIIER..ich hab hier nen problem

 

herr maier: ja &%$ du )/&$(%§%§ ich trt dir deine &%$ kaputt du %&$§$%/&

 

*liebe user..wir hatten hier leider gerade ein technisches problem*

 

Made my day! :)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...Freitag der 13. hat wohl zugeschlagen ^^, ein wenig Schadenfreude habe ich schon, denn das ist nicht in Ordnung:

 

Eine zwei Klassen-Gesellschaft zu Gründen bzw. eine bestimmte Personengruppe dafür zu belohnen das Sie mehr bzw. anders gespielt haben als andere, ich rede von den 30 geschenkten Tagen für lvl 50 Spieler.

Ich fühle mich leicht verarscht denn:

- Ich habe das Spiel seit Jahren unter Beobachtung

- Ich habe am erst möglichen Tag die "CE-Version" vorbestellt

- Ich habe an der Beta sowie dem Pre-Release teilgenommen

- Ich habe ohne zu zögern ein 6-monatiges Abo abgeschlossen

 

Ich habe allerdings mehr getwinkt und musste viel Arbeiten, hab also dementsprechend noch keinen 50er Char. Und werde trotz allem bestraft? Sogar Spieler die längst kein aktives Abo mehr haben werden mit 7 kostenlosen Tagen zurück geholt (mir ist der "Anlocken-und neue Features-vorstellen"-Faktor dahinter schon bewusst)

 

Sollte der gewählte Kundenstamm so bleiben wie es in offiziellen Beschreibungen erklärt wird, dann wird die Verlängerung des Abos definitiv spätestens mitte Mai deaktiviert. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht drohen und ein verlorener Spieler ist sicher kein großer Verlust, aber ich möchte dadurch zum Ausdruck bringen, das man so nicht mit der Kundschaft umgehen kann und wenn das für mich bedeutet das ich eben kein SWTOR mehr spiele. Es gibt viele alternativen und ich kann mich kaum entscheiden was ich in meiner wenigen freien Zeit spielen soll.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Edited by Liaric
Link to comment
Share on other sites

hey

 

also is klar das es probleme geben kann ect..

 

aber bringt das wieder zum laufen sonnst muss ich zeit mit meiner alten verbringen und ich hab heute übelst kein bock auf die ...

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ok da kein einzigstes Online-Spiel wirklich absolut Fehlerfrei läuft und alle Firmen für ihr Nichtskönnen abgestraft werden müssen, gibt es bald keinen mehr der solche Spiele auf den Markt bringt.

D.h. Oh grauß ihr müßt euch wieder dem RL um euch herum zuwenden.

Ich wäre vorsichtig mit dem was ihr da so alles in die Umwelt blast.

 

Mumpitz, ich habe noch ne Playsi 3 und ne X-Box 360 die gefüttert werden kann, bis mich das RL wieder hat, bin ich in Rente.

Link to comment
Share on other sites

Aber ihrgend wie **** ein einfach ab das geht schon auf der nerv kommst on UND was steht da in 10 min Server down ?!:mad: seit der neue patch da ist haben auch viele das game löscht und so und zocken jetz WOW ....... es wäre gut vür wen die für so ein mist credits oder game time schenken würden :sy_republic:
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...