Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

Juhu, ich fühle mich wieder in die Zeiten des guten alten WoW (Classic) versetzt.

Stundenlange Serverdowns, bugfixes, re-downs etc.

Mal ehrlich, es erwartet keiner, daß hier jetzt ein Content wie in 6 Jahren WoW aufgetischt wird, aber trotzdem...

Ich bin Elektriker, und wenn ich meinem Kunden meine Arbeit übergebe und es knallt beim Einschalten, dann sagt der: "Und das soll ich bezahlen? Vergiß es!"

Und daher bin ich der Meinung, daß das gar nicht geht. Es kann immer mal vorkommen, daß etwas schief läuft, aber das sollte man VOR der Übergabe an den Kunden korrigieren.

 

Und warum kommt eigentlich kein Mensch auf die verdammte Idee Serverwartungen und Patches auf Sonntagabend 22 Uhr zu verlegen? Zu dieser Zeit gehen die meisten Leute (denke ich mir einfach Mal) ins Bett um am nächsten Tag wieder zu arbeiten.

Geht man jetzt davon aus, dass der Mensch 7 Stunden schläft, etwa eine Stunde zur Arbeit fährt, 8 Stunden arbeitet und wieder eine Stunde zurück nach Hause benötigt bleiben genau 17 Stunden in denen solche Probleme erörtert und behoben werden können.

In der Regel reicht das aus.

 

Und zu allen die von vornherein sagen: "Hast du Lust auf nem Sonntag zur Arbeit zu fahren?", denen kann ich nur sagen, daß auch Handwerker zuweilen Notdienst haben und/oder Sonderschichten zum Abschluß eines Bauvorhabens einlegen müssen.

Das ist mit in solche Sachen einzurechnen!

 

Insofern wünsche ich einen schönen Abend!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ETA

Elektrischer Triebwagen mit Akkumulatorenbatterie

ETA

elektrotechnische Assistentin

ETA

estimated time of arrival

(engl.: »voraussichtliche Ankunftszeit«)

ETA

European Taxpayers Association

ETA

Euzkadi Ta Azkatasuna

(baskisch: »das Baskenland und seine Freiheit«)

 

 

Such dir etwas aus :p

Link to comment
Share on other sites

Warum lässt man sich auch mit Nerds an...hätte ich das Spiel bloß nicht gekauft..

nur Nerds und andere Arten von Suchties

kein Bock mehr und kommentare wie:

Dann geh doch,....Sind dich endlich los....usw könnt ihr euch sparen ich mache mir eh nichts aus dem Gerede von Spätpubertierenden.

 

Ich mache aus Swtor einfach ein Singleplayer und schalte all die Freaks aus die hier so rumschlummern...

Viel Spaß und Glück beim Flamen und Suchten*Kopfschüttel*

 

Boa made my day :D:D:D so einen krassen fail habe ich selten gelesen :D:D:D:D NICE MAN :D

Link to comment
Share on other sites

Ich drück euch die Daumen dass die Server bald stabil rennen, Jungs ... und guck jetzt entspannt die Nerds (Big Bang Theory) Staffel 1, Folge 10 :D

 

ETA (Estimated time of arrival) = Zeit, für die etwas angekündigt wird, oder auch: Zeit, zu der es fertig sein soll.

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

Es war der Praktikant... Ganz Sicher... Der sollte mal eben den Bildschirm und die Tastatur reinigen... Dabei ist er dann bestimmt auf "Entfernen gekommen

 

Und ich dachte die Praktikanten wären für das Design der nur minimal fantasylastigen, supertollen, stylischen und ganz und gar nicht Brechreiz auslösenden Rüstungssets zuständig.

 

It's a friggin SF game. -.-

Link to comment
Share on other sites

Das würde ja heisen das ich mit meinem 40 Lev leer ausgehe und

warum das bitte

ist mein Geld weniger Wert oder warum bekommen nur die 50 <>30 Tage gut.

Finde ich nicht ganz fair oder

 

 

Wer mehr spielt kriegt halt mehr - das ist wie buy one get one free oder im Dutzend billiger. Irgendwer fällt immer durchs Raster. Und da man (angeblich) in 150 Stunden auf Level 50 spielen kann -also in zwei Wochen- waren die ohne 50iger halt nicht lang genug dabei oder nicht motiviert genug...... :D:confused:

 

Mach Dir nix draus - **** happens!

Edited by Shieldpurger
Link to comment
Share on other sites

......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:mad:...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:mad:.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

:d_evil:

 

:rod_mad_g:

 

 

:wea_09: Bioware

 

und genau wegen sowas mögen uns die medien leute so ;)

achja willst du gerad wirklich die leute erschießen die dieses spiel entwickelt haben wofür du monatlich geld ausgibst? :D

Link to comment
Share on other sites

Was ich mich Frage iss "Seit ihr (ok nicht alle)so süchtig hier immer zu zocken.Nehmt mal dia auszeit und geht Spazieren oder unternehmt was.Aber die Ganzen Harz 4 empfänger nörgeln am meisten und bekommen Für dass noch Geld.Dennen sollte mann I.Net sperren---dann wären nicht soviele Leute sauer wenn mal Server Down iss---(meine meinung)

 

Weil wenns so iss,iss es so.

 

Hallo Tommely ....

 

einmal zu dir ,halt mal deine gedanken besser im griff bevor du hier auf den busch klopfst...wir alle sind menschen und da gibts keine unterschiede,ob er nun arm oder reich ,groß oder klein , schwarz oder weiss ist...das sich hier manche aufregen ist völlig legitim.....also spiel hier nicht den pseudo analytiker wer hier was und wo sich aufregt ok !

 

Hauptsache irgend nen müll reingeschrieben was Tommely....wolltest dich halt wichtig machen ....;)

Link to comment
Share on other sites

WAS KANN MAN MIT DEN PETS MACHEN???:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

 

In die Raumschiff-Mikrowelle stopfen und einen leckeren Snack bereiten- nur das TaunTaun ist da leider zu fett für ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...