Jump to content

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich hätte da mal eine Frage - nicht sicher ob die schon gestellt wurde... aber, wann sind denn die Server wieder online? Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, vielleicht sind ja alle LvL 50 Character versehentlich gelöscht worden, dann gibt´s noch ein Taun Taun oben drauf! :D

 

Chris, bist dus??

Mac hier

Link to comment
Share on other sites

was macht ihr eigentlich wenn das Form auch down wäre ^^, in einem andern forum schreiben wie belastend sw tor is ^^, oder in ... forum gehen un flamen wie belastend das spiel is ^^,

 

das eine neue form der Aggressionsbewältigung :D

Link to comment
Share on other sites

Da ich keine große Lust habe mir hier alle Posts durchzulesen aber hin und wieder was von

Gratisspielzeit aufgeschnappt habe, hier meine Frage: Kompensiert BW die Wartezeit mit Gratisspielzeit für uns oder bekommen diese nur bestimmte Spieler geschenkt?

Probleme hin oder her, aber etwas Spielzeit wäre das Mindeste was drin ist für die Kundschaft. Guckt euch das bloß nicht bei Blizz ab. Die habens schon lange aufgegeben den Leuten Spielzeit zu schenken falls mal was passiert udn die Server down sind, wir Idioten bezahlen ja...:)

Also ich warte auf meine Gratisspielzeit...:)

Link to comment
Share on other sites

Wir werden in wenigen Minuten alle Server zu einer Notfallwartung herunterfahren. Derzeit gibt es keine ETA für die Widerherstellung der Server.

 

Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.

 

Wir bitten alle Betroffenen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

 

Erst sagt ihr uns um 17:00 Uhr sind die Server an.

Dann sagt ihr ihr habt sie geschrottet, und was ist überhaupt ein ETA?

 

Sorgt mal dafür das ihr auch notfall Server habt oder alle Server hintereinander wartet.

 

Und wenn Updates sind das ihr einen Seperaten Server mietet/kauft um dort die Updates hochzuladen geht doch viel schneller !

Edited by blackalliance
Link to comment
Share on other sites

Es gibt 3 Unterschiede zwischen League of Legends und SWTOR:

 

1. Lol kostet nix

2. Für Lol braucht man 5 Spieler

3. Lol-Server sind online

 

Ein noch ganz wichtiger Punkt fehlt:

4. Fäkal-Sprache als Voraussetzung ansonsten ordentlich einen sitzen haben um das Gelaber von den ganzen PROs ertragen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...