Jump to content

13. April = Fail-Patch ?

Recommended Posts

2 Fail Patches in 2 Tagen. Wie ist soetwas möglich? Ich hab mich ja über noch nichts beschwert, aber langsam wirds peinlich. Wir bezahlen ne Menge Geld für das Spiel hier und was ist jetzt?

Der 1. Patch am Vorabend zu 1.2 machte das komplette Spiel kaputt und setzte eine Neuinstallation vorraus.

Und beim 2. Patch? Alle Inhalte von 1.2 sind weg? Guter Rollback, vllt sollte man seinen Bugfix-Patch nich auf 1.1 aufsetzen.

Edited by facelessalucard

2 Fail Patches in 2 Tagen. Wie ist soetwas möglich? Ich hab mich ja über noch nichts beschwert, aber langsam wirds peinlich. Wir bezahlen ne Menge Geld für das Spiel hier und was ist jetzt?

Alle Inhalte von 1.2 sind weg? Guter Rollback, vllt sollte man seinen Hotfix-Patch nich auf 1.1 aufsetzen.

Der gestrige Patch war fine... deine Meinung. Spiegelt aber die nicht die Meinung der meisten wieder.

Aber es sind noch stellen frei im Dev Team. Bewirb dich und zeig uns wie man es besser macht.

Der gestrige Patch war fine... deine Meinung. Spiegelt aber die nicht die Meinung der meisten wieder.

Aber es sind noch stellen frei im Dev Team. Bewirb dich und zeig uns wie man es besser macht.

hab meinen Post editiert, es ging um den Patch der Nachts schon zu downloaden war und den Client unbrauchbar gemacht hat

Edited by facelessalucard

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.