Jump to content

Kaliyo (weg) Klassen Q Todesengel - Nicht verfügbar! Hilfe


Shesha

Recommended Posts

Hi ich habe folgendes Problem:

 

 

Ich habe bei meinem Sniper den Begleiter(in) Kaliyo verloren, nein vielmehr ist die "Nicht verfügbar".

 

So langsam habe ich auch raus bekommen das die verhaftet oder entführt wurde.

(Leider habe ich das Video weiter geklickt)

 

 

Erst dachte ich das wäre ein Bug oder so und habe die Klassen Q Toesengel Aufgegeben, in der Hoffnung das sie dann wieder da ist.

 

Ich selbst bin gerade Lv 47 und weiß nun nicht mehr wie ich

a) an meinen Begleiter wieder ran komme

b) welche Q das genau war ich denke Todesengel (weiß es aber nicht genau)

c) wie ich an die Q wieder heran komme um sie abzuschließen

 

 

Wäre nett wenn ihr mir Helfenkönntet.

 

 

 

LG und Danke

Bine

Link to comment
Share on other sites

Vorweg: Du sollst nicht Spoilern! :)

 

Das ist die ganz normale Agenten Klassenquest. Leider kann ich dir nicht mehr sagen wo man diese annehmen kann (evtl. auf dem Schiff? Oder auf der Flotte?). Im Prinzip dürftest du sie aber gar nicht abbrechen können...

 

Zur Quest:

 

 

Du musst dich während dieser Zeit wirklich ohne Kaliyo durchschlagen. Falls du SKORPIO noch kennst, er/sie/es wäre ebenfalls ein Tank wenn du mit einem solchen spielen möchtest. Leider ist dort das Equip einiges schwerer zu beschaffen.

 

Wenn du die Klassenquest fertig gespielt hast (auf Corelia) bekommst du Kaliyo wieder zurück. Keine Angst!

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.