Jump to content

Perfekter Upari-Kristall

Indi_aloneAThome

Recommended Posts

Moin moin..

wollt mich mal erkundigen ob jemand mithilfe von Archäologie diesen "Perfekten Upari-Kristall" schon bekommen hat, den mal als Kunstfertiger für ein neues Rezept benötigt! Die Steine soll es ja laut Patch-Notes :rolleyes: im Daily-Gebiet auf Belsavis geben, jedoch hatte ich bisher kein Glück damit! :(

Mfg Indi

Hab ein Rezept auf Belsavis für 10 Tagesauszeichnungen gekauft! Wie das Rezept nun genau heißt kann ich dir nicht sagen, aber du du kannst dann einen Gmorak-Kristall herstellen, der dich "für 4Std gegen starke mentale Angriffe schützt"...

Ich denke das wird so ne art Buff sein, aber ich konnt es noch nciht ausprobieren, da mir der "perfekte Upari-Kristall" fehlte um den zu craften..

Edit: wo hast du den Kristall nochmal herbekommen? Aus den Streitertaschen.. :confused:

Edited by Indi_aloneAThome

Ich hab heut vor dem ersten Serverdown eine perfekte Uparikristallformation auf Belsavis gesehn, war aber leider mit dem falschen Char unterwegs und konnt sie nicht abbauen. Ich geh davon aus, das Dein gesuchter Kristall dort zu finden ist.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.