Jump to content

Wachmann ...Krauterisieren wird aufgehoben?!


Master_Robby

Recommended Posts

Hiho,

 

hab ne kleine Frage. Im Wachmann-Baum, kann man skillen das Krauterisieren von Hieb und ( hab den Fähigkeitsnamen vergessen^^) aufgehoben wird.

Man sollte ja meinen das es einem immer zum Vorteil gereichen sollte, wenn man im Baum etwas skillt.

Jetzt die Frage: Wenn Krauterisieren aufgehoben wird von einer dieser Fähigkeiten, wird der Schaden von Krauterisieren dann direkt in einem ausgelöst?

Anders kann ich es mir nicht vorstellen, weil sonst wäre es ja schlecht, wenn man das skillt?!^^

 

Blöde Frage und manche werden jetzt vllt. auch sagen, guck dir doch mal den Schaden an was passiert wenn sich das aufhebt .... aber da ich da nicht so sicher war frage ich mal hier!

 

Gruß Master_Robby

Link to comment
Share on other sites

Hmm so ist das :) Aber der Cooldown ist doch nicht länger als die Fähigkeit anhällt oder?!

Oder doch?

Jetzt bin ich leicht verwirrt :)

Muss ich mir noch mal demnächst angucken ... den skill finde ich dann aber trotzdem sehr seltsam.

Was für einen richtigen nutzen bringt mir das dann? Das ich es dann direkt noch auf einen weiteren Gegner setzen kann?

Naja gut ich gucks mir noch mal demnächst an!

Link to comment
Share on other sites

Das ding ist 6s drauf und der CD ist 15s. Ergo gäbe es eine Downphase von 9s und wenn du jetzt Kauterisieren machst und mit dem Angriff das ding zurücksetzt kannst du es nach 6s gleich wieder neu aufsetzen und damit hast du 100% uptime.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...