Jump to content

Heileranpassungen beleben das PvP


Ranitsa

Recommended Posts

du verstehst es nicht.... Er hat auch im Huttenball 500k bereits rausgehauen und das nur auf den Ballträger & auf benötigte & das ohne zergen - nur gegen gute Gegner mit guten DMG..

 

Ich denke mal, dass *Du* es nicht kapierst.

 

500k sind im Huttenball gegen *gute* Gegner nicht möglich. Schon gar nicht "nur auf den Ballträger".

 

Wer ein bisschen das Spiel versteht, der erkennt an solchen Sachen, dass Du völlig planlos bist - genauso wie an solchen Bemerkungen wie der mit den "guten Gegnern mit gutem Damage" im Huttenball. Auch das ist recht unwichtig für die Frage, ob und wieviel ein Heiler im huttenball auf den Ballträger heilen kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 250
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lasst mich nachdenken...

 

Voidstar: Heile ich im Angriff selten, meist beschäftige ich auf der Seite, auf der niemand ist, 1-2 Leute. Wenn es 2 sind, haben wir auf der anderen Seite bessere Karten. Wenn es einer ist, bekomme ich es getapt, 100%ig und immer. In der Defense heile ich auch nur von der Mitte aus und halte mich hinten, um einzugreifen, wenn irgendwo die Leute down sind.

 

Huttenball: Da heile ich schon mehr, weil die eh immer auf dem Ballträger sind.

 

Alderaan: Da kann man als Heiler unglaublich viel reißen, genau wie beim Huttenball.

 

Navare: Tolles BG und auch hier kann man viel heilen, wenn man ordentlichen Support hat.

 

 

Ich oute mich einfach mal und bekenne, dass ich der Meinung war, dass Heiler zu stark waren. Aber was der TE schreibt, dass man sich locker gegen drei DDs gegenheilen konnte, ist absoluter Schwachsinn. Nur gegen DDs, die nicht stunen/rupten/CCn, aber die sind auch keine ordentlichen PvP-ler.

 

Aus der Sicht eines Schurkenheilers: Im Moment finde ich es besser balanced, aber wenn die Kompetenz noch weiter steigt, bin ich gespannt.

Warten wir es ab.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass *Du* es nicht kapierst.

 

500k sind im Huttenball gegen *gute* Gegner nicht möglich. Schon gar nicht "nur auf den Ballträger".

 

Wer ein bisschen das Spiel versteht, der erkennt an solchen Sachen, dass Du völlig planlos bist - genauso wie an solchen Bemerkungen wie der mit den "guten Gegnern mit gutem Damage" im Huttenball. Auch das ist recht unwichtig für die Frage, ob und wieviel ein Heiler im huttenball auf den Ballträger heilen kann.

 

Ich glaube einfach das auf anderen server noch mehr nichtskönner unterwegs sind wie auf unseren... ist ja sowas von funny was für Leute sich hier was einbilden ô.o aber ansonsten...

 

/signed

Link to comment
Share on other sites

Du hast geschrieben dann Zeig mal her, Kid.

 

Was hab ich geschrieben?

Ich habe geschrieben, daß die Änderungen von Kompetenz zu viel des guten waren und sind.

Ich habe nicht geschrieben, daß es keine Änderung bedurfte, gerade wenn 3 Heiler in einem Bg waren die wussten wie und wo, waren die kaum klein zu kriegen.

Was du und dein kleiner Sandkastenfreund aber hier von euch gebt, lässt mich glauben, daß ihr erst drei Haare am Sack habt, wovon eins spritzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Lasst mich nachdenken...

 

Voidstar: Heile ich im Angriff selten, meist beschäftige ich auf der Seite, auf der niemand ist, 1-2 Leute. Wenn es 2 sind, haben wir auf der anderen Seite bessere Karten. Wenn es einer ist, bekomme ich es getapt, 100%ig und immer. In der Defense heile ich auch nur von der Mitte aus und halte mich hinten, um einzugreifen, wenn irgendwo die Leute down sind.

 

Huttenball: Da heile ich schon mehr, weil die eh immer auf dem Ballträger sind.

 

Alderaan: Da kann man als Heiler unglaublich viel reißen, genau wie beim Huttenball.

 

Navare: Tolles BG und auch hier kann man viel heilen, wenn man ordentlichen Support hat.

 

 

Ich oute mich einfach mal und bekenne, dass ich der Meinung war, dass Heiler zu stark waren. Aber was der TE schreibt, dass man sich locker gegen drei DDs gegenheilen konnte, ist absoluter Schwachsinn. Nur gegen DDs, die nicht stunen/rupten/CCn, aber die sind auch keine ordentlichen PvP-ler.

 

Aus der Sicht eines Schurkenheilers: Im Moment finde ich es besser balanced, aber wenn die Kompetenz noch weiter steigt, bin ich gespannt.

Warten wir es ab.

 

 

Sign, dds die nichts können kriegen einen auch nicht down sag ich nur zu l2p. Aber 1-2 DDs auf einen reichen schon wenn die selbst Fakecasts checken & gut unterbrechen + stunnen..

Link to comment
Share on other sites

@Huttenball: Die Anzahl der Medals stieg da immer indirekt proportional zu unserer Spielweise.

 

Je mehr ich geheilt habe/Medals wir hatten, desto schlechter waren wir.

Oft bin ich aus einem Sieg nur mit 30k Heal und einer Medal rausgegangen, aber dafür war es dann ein schnelles 6:0.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die ganzen Anpassungen der Heiler fürs PvP absolut super. Es war einfach nicht richtig, dass ein Heiler den Schaden von 3 DDs die auf jemanden einschlagen einfach wegheilen konnten. Durch eigene Schilde und immens hohe Heilleistungen wurden Gegner fast unsterblich und wenn es dann noch 2 waren, oder ein Hybridhexer bzw -gelehrter in der Gruppe vorzufunden war, wurde es noch schlimmer.

Sicherlich kann man Gegner kurz in den CC packen und mal einen heal unterbrechen. Jedoch war der Aufwand einen einzigen zu besiegen einfach zu groß. Die Spiele sind nun schneller und wesentlich intensiver geworden welches ich persönlich sehr begrüße, wobei Heiler weiterhin stark sind aber nicht mehr alleine das Spiel entscheiden.

Wer nun meint ständig rumheulen zu müssen, dass sein Heiler oder sagen wie mal Hybridheiler zu schwach sei dem lege ich zB WoW ans Herz. Hier sind solche Klassen fast unsterblich. ;)

 

PS: Es amüsiert mich zu sehen wie die Heiler die hier aufschreien meinen, weil jemand der diese Änderungen begrüßt auch ein schlechter Spieler sein muss. :)

Ich random BGs, wo vieles unkoordiniert ist, auf Heiler keine Markierungen vom Leiter gesetzt werden und keine Ansagen für einen Focus über TS und auch keine Ansagen für einen richtigen CC erfolgen können, war das Spielen eines Heilers sicherlich sehr amüsant.

Auch konnte man schon sehen wie die rated Gruppen aussehen würden. Wie eine zeitlang in WoW, wo wir in einer Gruppe mit 3 heal Palas jede andere besiegen konnten, müsste in SWTOR jede Gruppe um nicht zu verlieren, mindestens 2 reine Heieler kombiniert mit 2 Hybridheiler aufweisen, denn sonst hätte man einfach keine Chance.

Für mich bleibt es dabei. Es durfte nicht sein, das Heiler alleine das Spiel entscheiden sondern eine gute Mischung aus koordniertem spielen und gut platzierten Heilungen. Dies ist nun der Fall und heulen ändert da auch nichts. ;)

 

Ach und hier noch ein nettes PvP Video eines Heilers mit Kommentierung vor dem Patch :)

du hast ja echt null ahnung von der materie ;)
Link to comment
Share on other sites

wieder das übliche...nie nen heiler gespielt, erlebt wie es ist sich den A+++ abzuspielen damit einem die Leute nicht downgehen, dauernd von 3 dd´s beharkt zu werden (die man NICHT gegen geheilt bekommt) ohne das die eigenen DD´s einem den rücken freihalten etc... und versucht solange weiterzuheilen bis man selber im dreck liegt, oder sich selbst versucht möglichst noch ein paar sekunden länger zu stehen, damit vielleicht doch noch einer kommt um den gegner wegzuholen...

 

Nie das spielfeld richtig beobachtet und gemerkt, dass es noch deutlich mehr faktoren als EINEN heiler gibt, weshalb die gegner nicht umfallen...

 

und sich dann freuen, dass das ganze gejammer genützt hat und dd´s endlich noch mehr schaden machen, während heiler ihren job deutlich erschwert bekommen...

 

<3

 

Dem ist absolut nicht mehr hinzuzufügen!!!!! ...

 

...außer.....es ist absolut inkompetente Arbeit die hier mit dem Patch abgeliefert wurde!

 

Das nervt bei € 150,-- für die CE und mtl. € 13,-- bei jedem anderen Dienstleister würde man die Rechnung kürzen!

Link to comment
Share on other sites

***, und zu gutem recht, GUTE ich betone hier einfach mal das GUTE Sabis konnten 4-6 leute durch die ganze WELT kiten mit müdem lächeln, gut, das konnten hexer genau so gut auch wenn dies nur auf huttball beschränkt war ;) Achja, 10k Heal in nem bg? show me plx.

 

Ich bin ja jemand der immer gern dazu lernt...magst du mir daher kurz erläutern wie das gehen soll als Saboteur/Schurke 4-6 zumindest halbwegs kompetente Leute zu kiten?

 

Kurz noch zu den Gegebenheiten:

 

  • Flashbang (AOE-Mezz mit 1min CD)
  • Dirty Kick mit 1min CD (geskillt sek mit kurzem speedboost)
  • einzige Klasse im Spiel ohne echten Speed/Gapcloser oder Knockback
  • 50%Slow auf ein Ziel mit 12sek CD auf 10m
  • Dispel von Machteffekten 1x pro Minute

 

Dann leg mal los, und um das ganze nicht ausufern zu lassen muss es nicht gleich um die ganze WELT sein, es reicht mir schon wenn du mir erklärst wie du dir die....sagen wir ersten 30sek vorstellst. Ich bin dermaßen gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja jemand der immer gern dazu lernt...magst du mir daher kurz erläutern wie das gehen soll als Saboteur/Schurke 4-6 zumindest halbwegs kompetente Leute zu kiten?

 

Kurz noch zu den Gegebenheiten:

 

  • Flashbang (AOE-Mezz mit 1min CD)
  • Dirty Kick mit 1min CD (geskillt sek mit kurzem speedboost)
  • einzige Klasse im Spiel ohne echten Speed/Gapcloser oder Knockback
  • 50%Slow auf ein Ziel mit 12sek CD auf 10m
  • Dispel von Machteffekten 1x pro Minute

 

Dann leg mal los, und um das ganze nicht ausufern zu lassen muss es nicht gleich um die ganze WELT sein, es reicht mir schon wenn du mir erklärst wie du dir die....sagen wir ersten 30sek vorstellst. Ich bin dermaßen gespannt.

 

 

Einer der mal nen Plan hat, dann leg los, Mikha, wenn ich wieder da bin will ich nen guide haben wie ich 4-6 DDs die nen Plan haben durch die Welt kite :)

Link to comment
Share on other sites

ich könnte hier nun zwar meine ach so tollen "BOAH SCHAUMAL HEALKREIS!" und "WOOOAH ZERGSTAR" max heal posten... aber ich lass es... cause i can? Habs nicht nötig mich zu beweisen wie du, ich weis was ich kann dude ;)

 

Und wo hab ich mich bewiesen?:D Der Screen war von Mate, ich spiele den hexer nicht aber ok :D Also failed beim flamen <3

Link to comment
Share on other sites

Putzig wie hier jeder meint er wär der Progamer.

Ich kann euch aber eines versichern:

 

Seid ihr nicht. Weder im Internet, noch im Spiel.

 

Nönö... Wir sind die Progamer im PvP. Sonst niemand.

 

Lesen, verstehen, akzeptieren.

 

 

So, ich hab Wochenende. Viel Spaß noch im Forum :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja jemand der immer gern dazu lernt...magst du mir daher kurz erläutern wie das gehen soll als Saboteur/Schurke 4-6 zumindest halbwegs kompetente Leute zu kiten?

 

Kurz noch zu den Gegebenheiten:

 

  • Flashbang (AOE-Mezz mit 1min CD)
  • Dirty Kick mit 1min CD (geskillt sek mit kurzem speedboost)
  • einzige Klasse im Spiel ohne echten Speed/Gapcloser oder Knockback
  • 50%Slow auf ein Ziel mit 12sek CD auf 10m
  • Dispel von Machteffekten 1x pro Minute

 

Dann leg mal los, und um das ganze nicht ausufern zu lassen muss es nicht gleich um die ganze WELT sein, es reicht mir schon wenn du mir erklärst wie du dir die....sagen wir ersten 30sek vorstellst. Ich bin dermaßen gespannt.

 

Alderaan ist es mehr als Möglich an einem der äußeren tower, gerade mit Blind und dem Oh **** Heal und gegebenheiten... wenn die leute dann auch sehr tower fixiert sind, nicht fokussen oder unterschätzen sollte dies mit genügend line of sight möglich sein. In anderen BG's gebe ich zu das das Zergmaximum bei Void auf 0 ging und in Huttball eben... naja... da konnte jeder healer kiten.

 

Es setzt natürlich vorraus das alle gegner halbherzig spielen und wenn man sobald 1 guten wächter/Maurader im gegnerteam hatte war es auch aus mit dem kiten... aber wie man im forum sieht... skillt jeder 2te rage... und failed damit.

Link to comment
Share on other sites

Einer der mal nen Plan hat, dann leg los, Mikha, wenn ich wieder da bin will ich nen guide haben wie ich 4-6 DDs die nen Plan haben durch die Welt kite :)

 

Ist kein Problem. Säulen kuscheln und davon laufen, währenddessen hots ticken lassen, dispellen und kleine heals + instants casten.

Vorausgesetzt die DDs sind komplette Vollopfer und können weder stunnen noch interrupten, kite ich dir auch 20 von solchen Idioten von A nach B.

 

PS: Deine Liste war gut, aber unsere beiden Schilde und den Vanish sollte man schon mitrechnen, retten schon oft mein Leben.

5-6DDs zu kiten ist absoluter Schwachsinn. Nur wenn die absolut dämlich sind und nicht spielen können und alle im Uhrzeigersinn hinter einem herrennen, dann ja, dann ist es theoretisch möglich. Aber ein Sabo überlebt gegen zwei gute DDs aus einer Stammgruppe auch nicht länger als ich. Oft genug gegen AtroX gesehen, wenn ich von denen die Kombo aus wirklich gutem Attentäter und Marodeur am Arsch hatte.

Link to comment
Share on other sites

und das ganze nochmal auf deutsch ? wenn ich mich mal so ausdrücke gebe ich euch allen das recht mich standrechtlich erschießen zu lassen.

 

Ich finde es ja toll das ihr euch im Forum beteiligt aber wenn man auch alles verstehen würde wäre es klasse.

 

 

 

]Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

dmg =Schaden

eq = equipment (ausrüstung)

 

nerf = keine ahnung vielleicht Suaheli

oom = auch keine ahnung vielleicht das Z vergessen

Maro's = ein Marodeur

Sabo = Saboteur

 

wegbursten, = im zusammenhang wa rscheinlich ein jemanden runterklopfen

 

 

und zum nächsten Satz kein Kommentar

 

(weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.)

 

:rolleyes: bin ich froh, dass ich mich verständlich ausdrücken kann

Link to comment
Share on other sites

Alderaan ist es mehr als Möglich an einem der äußeren tower, gerade mit Blind und dem Oh **** Heal und gegebenheiten... wenn die leute dann auch sehr tower fixiert sind, nicht fokussen oder unterschätzen sollte dies mit genügend line of sight möglich sein. In anderen BG's gebe ich zu das das Zergmaximum bei Void auf 0 ging und in Huttball eben... naja... da konnte jeder healer kiten.

 

Es setzt natürlich vorraus das alle gegner halbherzig spielen und wenn man sobald 1 guten wächter/Maurader im gegnerteam hatte war es auch aus mit dem kiten... aber wie man im forum sieht... skillt jeder 2te rage... und failed damit.

 

Jetzt sinds aufeinmal alle Heiler? Dachte nur der Sabo? Und dachte auch gute Gegner? Also du hast mir die ganze Zeit widersprochen als ich sagte das bei welchen die Verstand haben es unmöglich ist.

 

Und es bestätigt grade das die Gegner auf deinem Server ALLE halbherzig sind & du kommst mir das auf meinem Server die nichts können man so troollololol einfach viel Heal raushauen kann? WIN.!

Link to comment
Share on other sites

und das ganze nochmal auf deutsch ? wenn ich mich mal so ausdrücke gebe ich euch allen das recht mich standrechtlich erschießen zu lassen.

 

Ich finde es ja toll das ihr euch im Forum beteiligt aber wenn man auch alles verstehen würde wäre es klasse.

 

 

 

]Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

dmg =Schaden

eq = equipment (ausrüstung)

 

nerf = keine ahnung vielleicht Suaheli

oom = auch keine ahnung vielleicht das Z vergessen

Maro's = ein Marodeur

Sabo = Saboteur

 

wegbursten, = im zusammenhang wa rscheinlich ein jemanden runterklopfen

 

 

und zum nächsten Satz kein Kommentar

 

(weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.)

 

:rolleyes: bin ich froh, dass ich mich verständlich ausdrücken kann

 

Du weist nicht was das heißt? Google hilft. O.o Hier reinplatzen aber k.A. haben, das sind mir die liebsten.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt sinds aufeinmal alle Heiler? Dachte nur der Sabo? Und dachte auch gute Gegner? Also du hast mir die ganze Zeit widersprochen als ich sagte das bei welchen die Verstand haben es unmöglich ist.

 

Und es bestätigt grade das die Gegner auf deinem Server ALLE halbherzig sind & du kommst mir das auf meinem Server die nichts können man so troollololol einfach viel Heal raushauen kann? WIN.!

 

wer in Huttball nicht kiten kann spielt mit einem alten snes controller anstatt keyboard... gerade als healer.. also wirklich... lies dir bitte zuerst einmal durch was ich schreibe bevor du darauf antwortest, trololol.

Link to comment
Share on other sites

Alderaan ist es mehr als Möglich an einem der äußeren tower, gerade mit Blind und dem Oh **** Heal und gegebenheiten... wenn die leute dann auch sehr tower fixiert sind, nicht fokussen oder unterschätzen sollte dies mit genügend line of sight möglich sein. In anderen BG's gebe ich zu das das Zergmaximum bei Void auf 0 ging und in Huttball eben... naja... da konnte jeder healer kiten.

 

Es setzt natürlich vorraus das alle gegner halbherzig spielen und wenn man sobald 1 guten wächter/Maurader im gegnerteam hatte war es auch aus mit dem kiten... aber wie man im forum sieht... skillt jeder 2te rage... und failed damit.

 

Na,na, na. Erst sind es 4-6 halbwegs kompetente Spieler, nun focussen sie schon nicht, sind auf den Turm fixiert (während du sie kitest?) und spielen halbherzig.

Passt sich da die persönliche Verklärung der Realität an?

Wenn das mal alle so sehen würden die meinen 2-3 DDs ließen sich schon bequem vor 1.2 wegheilen, während man mit der anderen Hand die Kaffeetasse hält und die Gruppe auch noch nebenbei versorgt.;)

Link to comment
Share on other sites

und das ganze nochmal auf deutsch ? wenn ich mich mal so ausdrücke gebe ich euch allen das recht mich standrechtlich erschießen zu lassen.

 

Ich finde es ja toll das ihr euch im Forum beteiligt aber wenn man auch alles verstehen würde wäre es klasse.

 

 

 

]Zu dem Thema: ''Mimimmimi der Dmg in Bgs wurde erhöht.'' - FALSCH

 

dmg =Schaden

eq = equipment (ausrüstung)

 

nerf = keine ahnung vielleicht Suaheli

oom = auch keine ahnung vielleicht das Z vergessen

Maro's = ein Marodeur

Sabo = Saboteur

 

wegbursten, = im zusammenhang wa rscheinlich ein jemanden runterklopfen

 

 

und zum nächsten Satz kein Kommentar

 

(weil der CDs aus seinen stealthopener und backstep bekommen hat.)

 

:rolleyes: bin ich froh, dass ich mich verständlich ausdrücken kann

 

Sign RobinBre & ---->

 

Nerf = das gegenteil von Buff btw

Oom = Out of Mana

 

Und seinen Senf dazuzugeben ohne das man nen Plan hat ist ganz Schlecht!

Link to comment
Share on other sites

Na,na, na. Erst sind es 4-6 halbwegs kompetente Spieler, nun focussen sie schon nicht, sind auf den Turm fixiert (während du sie kitest?) und spielen halbherzig.

Passt sich da die persönliche Verklärung der Realität an?

Wenn das mal alle so sehen würden die meinen 2-3 DDs ließen sich schon bequem vor 1.2 wegheilen, während man mit der anderen Hand die Kaffeetasse hält und die Gruppe auch noch nebenbei versorgt.;)

 

Mikha ist ein troll der keine Ahnung hat, einfach ignorieren.

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

nerf = keine ahnung vielleicht Suaheli -> Schwächung der Klasse/bestimmter Fähigkeiten

oom = auch keine ahnung vielleicht das Z vergessen -> out of Might...keine Macht mehr haben, als Hexer ungünstig =)

Maro's = ein Marodeur

Sabo = Saboteur

 

wegbursten, = im zusammenhang wa rscheinlich ein jemanden runterklopfen -> bursten ist halt schnelles von 0 auf 100....oder besser gesagt umgekehrt ^^ Burst ist das, was in den ersten paar Sekunden an Schaden kommt.

 

 

habs mal versucht dir zu erläutern, ich hoffe ist halbwegs verständlich^^

Link to comment
Share on other sites

wer in Huttball nicht kiten kann spielt mit einem alten snes controller anstatt keyboard... gerade als healer.. also wirklich... lies dir bitte zuerst einmal durch was ich schreibe bevor du darauf antwortest, trololol.

 

Du sagtest vorhin noch gegen kompetente Spieler die dich fokussen, du veränderst alles, weil du langsam checkst das du keinen Plan hast von dem was du redest ...

 

 

 

 

Na,na, na. Erst sind es 4-6 halbwegs kompetente Spieler, nun focussen sie schon nicht, sind auf den Turm fixiert (während du sie kitest?) und spielen halbherzig.

Passt sich da die persönliche Verklärung der Realität an?

Wenn das mal alle so sehen würden die meinen 2-3 DDs ließen sich schon bequem vor 1.2 wegheilen, während man mit der anderen Hand die Kaffeetasse hält und die Gruppe auch noch nebenbei versorgt.;)

 

 

 

Richtig Mikha ändert jedesmal irgendwas, weil wie gesagt er merkt das er kein Plan hat von dem was er redet...

Link to comment
Share on other sites

wieder das übliche...nie nen heiler gespielt, erlebt wie es ist sich den A+++ abzuspielen damit einem die Leute nicht downgehen, dauernd von 3 dd´s beharkt zu werden (die man NICHT gegen geheilt bekommt) ohne das die eigenen DD´s einem den rücken freihalten etc... und versucht solange weiterzuheilen bis man selber im dreck liegt, oder sich selbst versucht möglichst noch ein paar sekunden länger zu stehen, damit vielleicht doch noch einer kommt um den gegner wegzuholen...

 

Nie das spielfeld richtig beobachtet und gemerkt, dass es noch deutlich mehr faktoren als EINEN heiler gibt, weshalb die gegner nicht umfallen...

 

und sich dann freuen, dass das ganze gejammer genützt hat und dd´s endlich noch mehr schaden machen, während heiler ihren job deutlich erschwert bekommen...

 

<3

 

Quoted for truth and the posterity.

Link to comment
Share on other sites

sehr frech von ihm hier reinzukommen und den senf dazuzugeben und nichtmal nen paar geläufige abkürzungen kennen..

 

was hat das mit frech zu tun^^ so wie er auf die "Sprache" baut ist er wohl kein Spieler im Schüler-/Studentenalter und hats nicht so mitm Denglisch. Hätte zwar auch gedacht das man beim Spielen solche Begriffe mitnimmt, weil sie immer wieder fallen, aber je nach Aktivität und Spielweise spielts auch keine Rolle.

Kurz - ist doch nichts Schlimmes wenn man die jeweiligen Begriffe nicht kennt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...