Santanos Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Hallo zusammen! Erst mal eins vorweg: Ich hab jetzt nicht durchs ganze Forum gesucht, um einen ähnlichen Thread zu finden. Mögen die Moderatoren mir verzeihen. Weiter bin ich ein begeisterter Fan der ganzen Geschichte hier. Aber dennoch muss ich eins mal loswerden: Warum quält ihr uns Assassinen so? Ich mein, dass kann doch nicht euer ernst sein. Die Rüstungssets waren vor 1.2 schon hässlich. Kaum im FP den Kopfslot aktiviert heisst es 'Zäpfchen' oder 'Muhkuh'. Und wenn ich mir die PvE-Sets von 1.2 anschaue: Was soll dieses komische, klingenhafte Geschnörkel? Es gibt so viele Aufschrei in der Community. Man macht Vorschläge was gut und passend aussehen würde. Ganz ehrlich: Legt sie euren Dsignern mal auf den Tisch! Das kann echt nicht sein dass die immer so einen Mist verzapfen! p.s.: Ich hab jetzt nur für Assas gesprochen, aber bei so manch einer anderen Klasse mag es ähnlich aussehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braaga Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 ...und wieso trägt der Jedi-Ritter einen Kochtopf auf dem Kopf (T4-PvP-Set), wieso erhält der Jedigelehrte Kopfteile, die einen männlichen Gelehrten aussehen lassen wie ein mittelalterliches Burgfräullein? Wieso werden dem Sith-Hexer kleine Halbmonde angeklebt, das man denken könnte, er wäre ein Astrologe aus dem Mittelalter? Wieso schweben über den meisten Schulterteilen der Jedi balkonartige Epauletten? Hallo, BW! Habt Ihr eure Designer von Blizzard ausgeliehen? Hat irgendeiner Eurer Designer auch nur EINEN EINZIGEN SW-Film gesehen? legt Ihr Onkel George eigentlich Eure Konzeptstudien vor? Ich möchte STAR WARS-FEELING haben, nicht in Operettenkostümen rumlaufen! Solche Uniformen mögen Oberst Gadaffi gefallen haben oder den Hermann ,,Meier'' Göring, sind aber für Star Wars ein extremer Stil-Bruch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micro_Cuts Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 nunja mann kann doch jetz die boni auf andere rüstungen übertragen ... das sollte also kein prob mehr sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Santanos Posted April 13, 2012 Author Share Posted April 13, 2012 (edited) Stimmt, bei T4-Sets... die man sich erst einmal verdienen muss. Ich suche auch schon seid Wochen ein orangenes Set, was entsprechend wertig ist (ggf. also kritisch hergestellt werden kann) und ein bisschen nach was aussieht. Ich find nur keins! Das soziale Set von Voss und das Sklavinset von Nar Shadarr gehen vom Aussehen her noch. Aber mit Assassine hat das nicht viel zu tun. Edited April 13, 2012 by Santanos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braaga Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 nunja mann kann doch jetz die boni auf andere rüstungen übertragen ... das sollte also kein prob mehr sein Ja, sicher, und bezahlt IRRE viel Schotter, um die Teile auszubauen, oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts