Jump to content

Rüstungsbau/Waffenbau und die orangenen Rezepte?!?


Neskard

Recommended Posts

Grüße,

 

 

also ich habe bisher keine genaue Antwort lesen können deswegen hier nochmal ein paar Fragen.

 

Wie kommen Rüstungsbauer und Waffenbauer an die "neuen" orangenen Rezepte?

 

Durch zerlegen? Und wenn ja auch bei grünen/blauen Sachen?

Bei selbsthergestellten Sachen oder nur bei gefundenen?

 

Oder entdeckt man die mit anderen Berufen?

 

Falls keiner genaueres weiß, evtl. kann ja ein Droide hierzu etwas sagen?

 

Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe, bevor ich noch weiter Geld vernichte ohne das ein neues Rezept kommt:o

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

Ich denke das du die bei deinem Missionsberuf finden kannst. Ich habe gestern bei Schatzsuche zb 2 neue Baupläne für Kunsthandwerker bekommen und denke das das bei allen Berufen nun mit neuen Rezepten so gehn wird.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Die orange Rezepte kommen primär vom passenden Missionskill (wo es auch die blauen/lila Rohstoffe gibt).

Synth/Rüstung - Unterwelthandel

Waffen - Ermittlungen

Kunst - Schatzsuche

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Die orange Rezepte kommen primär vom passenden Missionskill (wo es auch die blauen/lila Rohstoffe gibt).

Synth/Rüstung - Unterwelthandel

Waffen - Ermittlungen

Kunst - Schatzsuche

 

 

Ok dann hatte ich bisher wohl nur Pech. Danke für die Antworten.

 

Hat schon jemand rausgefunden wie die Sufe variiert?

Als Bsp. ich erforsche Unterwelthandel Rang 5 (lvl 40-49) kommen dann auch nur lvl 40-49 Rezepte oder können da auch lvl 11-20 rauskommen?

Link to comment
Share on other sites

Die Rezeptstufe entspricht prinzipiell der Missionsstufe. Ich würde zwar eher sagen "so in etwa", aber nunja :)

Die Grenzen sind leicht verschwommen, das war aber auch vor dem Patch schon so, wenn es um Rezepte aus Missions ging.

 

Habe gestern z.b. ein Lichtschwertrezept mit Schatzsuche bekommen. Missionsstufe 1 (Level 10-16), Rezept Level 20.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

aber ich verstehs noch immer net ganz. bin waffenbauer, hab natürlich schon orange teile erlent vorm patch.

heist das , ich kann diese sachen herstellen zerstören und hoffen das es aufwertungsslots dazu gibt, oder heist das das ich grüne teile solange hochcrafte bis sie orange werden und dann iwann ne aufwertung ergibt .

oder heist es nun, das es durch ermittlung (gestern 2 stk vibroklingen...) jetzt neue rezepte gibt, die erlernt gleich orange sind, diese craften und hoffen auf ne aufwertung und natürlich auch hoffen das ich iwann auch das richtige rezept für meine klasse bh (was macht der schon mit vibroklingen...) von einem meiner schützlinge zu mir gebracht wird. sry aber iwie bin ich total verwirrt:confused:

Link to comment
Share on other sites

oder heist es nun, das es durch ermittlung (gestern 2 stk vibroklingen...) jetzt neue rezepte gibt, die erlernt gleich orange sind, diese craften und hoffen auf ne aufwertung und natürlich auch hoffen das ich iwann auch das richtige rezept für meine klasse bh (was macht der schon mit vibroklingen...) von einem meiner schützlinge zu mir gebracht wird. sry aber iwie bin ich total verwirrt:confused:

Exakt das heißt es.

Vorm Patch hattest du nur ein paar Highlevel orange Rezepte (wie z.b. auch die Lichtschwerter bei Kunst). Und die brauchten dann auch noch Dropmaterialien aus FP/OP.

 

Jetzt gibt es sowas von Beginn an (mehr oder weniger - aufgrund meiner persönlichen Ergebnisse vermute ich als kleinstes Itemlevel 20) und aus deutlich preiswerteren Rohstoffen.

Link to comment
Share on other sites

ach ja habs ja mal versucht, orange new gecraftet aber warum darf ich es net rekonstruiern, weis schon orange, aber liebe entwickler is da n sinn dahinter um mats zu verjubeln bzw zu farmen? weil für 400 credits ne orange waffe am händler verkaufen, war das der sinn dahinter? kann mich ja täuschen nach dem patch gewitter...aber ehrlich 7stk orange waffen im inventory und dann gehts an den händler...? kommt mir bloss net stells ins ah... Edited by kinglujo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...