Jump to content

Bestes Relikt für uns (Marodeure)


Xinside

Recommended Posts

das ganze Bedarf eigentlich einer tiefgreifenden Analyse ab welchem Wert von Armorreduce diese Klassen noch effizient agieren können ohne andere Klassen hingegen auszubremsen

 

würde die Rüstung einen höheren Stellenwert haben, dann wären besagte Klassen allerdings komplett gekniffen <.< das kann man so schon sagen

 

ps: gemerkt wie Offtopic das ganze ist?^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ihr habt das Ganze ja jetzt wirklich ausführlich diskutiert. Nur leider just for pve. Trotzdem konnte ich nun Folgendes für mich assoziieren und möchte es ganz gern auf diesem Wege überprüfen.

Wie gesagt bin reiner PvP ler, spiele den Annihilation Tree und kann mich nur selten darauf verlassen, dass bei meinem gerade anvisiertem Ziel ein Rüstungsdebuff vorliegt. Ergo sollte ich das Elementarding nehmen?

Hab ich das so richtig verstanden? Nur wenn Spieler in meinem festen team sind, die einen rüstungsdebuff raushauen können und gefokust wird, sollte mal kinetik nehmen?

Edited by Faenboi
Link to comment
Share on other sites

ja

 

im PvP (auch in festen Teams) ists nicht die oberste Priorität den Gegner bis aufs Bersten zu Debuffen. Da bei vielen Klassen die Phase in denen Debuffs aufgetragen werden nicht wirklich viel Schaden rüberbringt. Da wird eher situativ gehandelt...

 

Im PvP entweder eins mit Elementarschaden oder 2 mit OnUse Angriffskraft (verschiedene Itemlevel) um öfter einen starken Burst parat zu haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...