Jump to content

Neue Pets?


Recommended Posts

Da hier alle am verzweifeln sind,sag ich mal ein Tipp zum Taun Taun ;)

 

 

Es hat nichts mit dem Gerät von alderaan zu tun,ebenfalls genauso wenig wie mit dem trockenfleisch

 

...auch das aus gargosh's käfig ist ein anderes.

Edited by naqoyo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 328
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jo same hier. Alles da aber kein schimmer was nun.. Ich wär ja endlich mal für nen anständigen Hinweis des BW Teams... ich hab nämlich nich lust noch weitere Tage ununterbrochen in Hoth zu suchen -.-
Link to comment
Share on other sites

Die Leber ist bei Snowblind gedropt und der Farn bin ich irgendwie drüber gestolpert. Der war an einem Gletscher in der Mitte.

Bin mir nicht wirklich sicher ob ich ihn überhaupt brauche. Im englischen Forum sagen sie ja.

Aber die Patchnotes sagen was anderes.

Entweder sind die Patchnotes immer noch Müll oder es wird nur wild geraten.

Ich weiss es mittlerweile auch nicht mehr.

 

Wo gibts den den Eisfarn genau jezt weil alles andre jhab ich ````????

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ihr meint,wollt euch ja nur helfen...

hab den nicht vom CE händler usw. ;)

Kann ein screeni machen falls bedarf :)

 

Also wenn du meinst das du das Tauntaun weder durch einen Worldboss noch vom CE-Händler hast. Dann rück doch damit raus wo du es her hast..... bist doch dann eh der erste der es gefunden hat.

Link to comment
Share on other sites

Bleibt beim Thema ^^ 1.2 is fail ok, aber ich will hier das Pet haben und das geflame nich lesen ;)

 

 

Auflösung: Ei + Brüten etc.

 

 

 

Zuerst müsst ihr ma nach Alderan ->

 

http://s14.directupload.net/images/120413/5h7jcwci.jpg

 

zu dem Punkt und nach unten schauen hier auch ein Youtube Video

 

 

 

Sollte das Ei nicht da sein müsst ihr bis zu 8 Stunden warten ;)

 

Wenn ihr das Ei habt geht nach Tatoonie und holt euch den Buff hier

 

-> http://www.youtube.com/watch?v=zBqTBg5n_pU ( VIDEO NUR BIS 30 SEK ANSCHAUEN DEN REST BRAUCHT IHR NICHT MACHEN)

 

 

denn solltet ihr ins Dünenmeer fliegen auf Tatoonie und euch UNTER "der gerät" :D stellen und einfach warten bis euer "Ei" ausgebrütet ist.

 

-> http://www.youtube.com/watch?v=MdwU3x8crJs

 

 

Fertig ;) wer mit danken will -> Post an Icy auf Brianna mit credits hahaha xD nene scherz

 

 

 

 

 

Hoth:

 

Bisher find ich nichts richtig brauchbares wie mann es finden kann nur das ihr ein "NVSCCS " (eng bezeichnung) brauch und euch auf Hoth irgendwo hinstellen müsst und das "kleine" Taun einfangen müsst. Nur mann brauch iwie nochwas dafür. Sobald ich weiss wie es geht werde ich es hier auch Posten ;)

 

weiss jemand zufällig wie lange die spawntime des Feuchtigkeitsbuffs auf tatooine ist? danke

Link to comment
Share on other sites

Die Eier haben eine ziemlich lange Cooldown Zeit. Ich hab in meinem Nest 3 1/2 Stunden gewartet bis es respawnte. Kann dir aber nicht sagen, wie lange es schon weg war. Allgemein hab ich gehört, dass es zwischen 4 und 8 Stunden dauert.
Link to comment
Share on other sites

Hat denn noch niemand herausgefunden wo man hin muss um das Tauntaun zu bekommen?

 

Ich meine mal ganz ehrlich wie lange soll man die Planeten abfahren ohne überhaupt einen kleinen hinweis zu haben.

 

Beim Orosittich war das ja anders da stand bei dem Ei ja dabei was man ungefähr machen muss.

 

Aber bei dem Trockenfleisch steht nur das auch Tauntaun´s das mögen.

Link to comment
Share on other sites

Also bisschen komisch ist ja. Dieses "Ice scrabbler Liver" dient ja dazu ein Taun einzuziehen. Und ein "Fresh Crymoss" tut dies ebenfalls. Vieleicht haben sie doch uns 2 Wege eröffnet um das Taun zu bekommen oder mann brauch beides..

 

 

Siehe einfach mal hier: http://www.torhead.com/item/eWIiShT/fresh-cryomoss

 

Da steht was feines in der Beschreibung...

Link to comment
Share on other sites

das game hat seine besten tage hinter sich ob mit tauntaun oder ohne hoff es kommt bald gw2 rip swtor

 

Oha... ein Kommentar zum Thema..... IRONIE

 

Wenn es dir nicht gefällt warum schreibste dann noch im SWTOR Forum....:-D

 

 

Zurück zum Thema:

 

Wäre echt mal schön einen klitze kleinen hinweis von Offizieller Stelle zu höre.... z.B. auf welchem Planeten man jetzt suchen muss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...