Jump to content

bye bye SWTOR & Bioware


Blodstorm

Recommended Posts

ich geh mal auf deine unwissenheit ein:

Aber ein gutes Set muss nicht jedem Spieler gleich gut gefallen. Oftmals ist man dazu gezwungen, ein bestimmtes Set zu tragen, weil es gute Werte bietet. Aber optisch ist man überhaupt nicht mit dem Rüstungssatz zufrieden. Hier kommt in Guild Wars 2 das Transmutation-System ins Spiel.

ist nichts gegen dich. da du es nicht weißt. verbesser ich es gern.

 

Also wie die Transmogrifikation, nur leicht abgeändert.

Bei SWTOR kann ich auch meinen Lieblingsstyle besitzen.

 

Und wieso " set " wenn jeder im PvP automatisch ein equip bekommt?

 

Aber das brauchen wir nicht im Detail durchkauen, ich wills ja eh nicht spielen.

Dafür bekommt ihr diejenigen, die hier im Forum bereits herumwhinen und flamen. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 285
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Also wie die Transmogrifikation, nur leicht abgeändert.

Bei SWTOR kann ich auch meinen Lieblingsstyle besitzen.

 

Und wieso " set " wenn jeder im PvP automatisch ein equip bekommt?

 

Aber das brauchen wir nicht im Detail durchkauen, ich wills ja eh nicht spielen.

Dafür bekommt ihr diejenigen, die hier im Forum bereits herumwhinen und flamen. :D

 

JA spiel ruhig Deinen WoW Verschnitt (von vermischen)! Und nein die die da rumflamen und quengeln bleiben hier oder bei WoW weil sie es nicht besser wissen/können (wollen). :D

Edited by Andromedar
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du mit skilled und roxx0r meinst, aber hey passt schon...und in Bezug auf *sich für etwas besseres halten* hmm...da geh ich jetzt nicht weiter drauf ein, denn wenn ich mir deine Art und Weise so anschaue, dann frage ich mich, wer sich hier für etwas besseres hält....hau rein :)

...und tut mir echt leid, das dein Ego sich durch meinen Text in irgedeiner Art und Weise angegriffen fühlt...*Keks gibt*

Ich wollte den Umstand vermeiden, dass Du meinen Post nicht verstehst.

 

Und ich habe nicht damit angefangen, andere Leute als 'Könige' etc. darzustellen. Wenn Du mich als Egomane darstellen magst, soll es so sein. Ich wollte Dir aber nur mit spitzer Zunge raten, Dich nicht mehr über andere Spieler lustig zu machen, die über die Patchpolitik seitens BW verärgert sind.

 

Wer zuletzt postet, hat Recht! Daher beglückwünsche ich Dich hiermit zu Deinem Sieg!

Link to comment
Share on other sites

Also wie die Transmogrifikation, nur leicht abgeändert.

Bei SWTOR kann ich auch meinen Lieblingsstyle besitzen.

 

Und wieso " set " wenn jeder im PvP automatisch ein equip bekommt?

 

Aber das brauchen wir nicht im Detail durchkauen, ich wills ja eh nicht spielen.

Dafür bekommt ihr diejenigen, die hier im Forum bereits herumwhinen und flamen. :D

 

die die hier flamen und whinen werden wir drüben dann auch haben. wobei ich nicht wirklich glaube das sie lange bleiben werden.weil die itemspiral da nicht vorhanden ist.

das was hier viele wollen ist wow 2.0

was ich sehr schade finde das das game leider auf den weg dazu ist.

Link to comment
Share on other sites

die die hier flamen und whinen werden wir drüben dann auch haben. wobei ich nicht wirklich glaube das sie lange bleiben werden.weil die itemspiral da nicht vorhanden ist.

das was hier viele wollen ist wow 2.0

was ich sehr schade finde das das game leider auf den weg dazu ist.

 

Danke!:)

Aber die Jammerer werden in der etwas ältern Com. von GW nicht Fuss fassen können :D

Edited by Andromedar
Link to comment
Share on other sites

die die hier flamen und whinen werden wir drüben dann auch haben. wobei ich nicht wirklich glaube das sie lange bleiben werden.weil die itemspiral da nicht vorhanden ist.

das was hier viele wollen ist wow 2.0

was ich sehr schade finde das das game leider auf den weg dazu ist.

 

Nunja, das streben nach neuen Items geht aus der Definition des Begriffs "RPG" hervor.

Charakterentwicklung -> dazu gehört nunmal Skillen, Items, leveln.

 

Ein Spiel, die einen der hauptdefinitionen wegschneidet......fragwürdig für mich. aber das forum werde ich mir definitiv genauer anschauen. Ich wette 50€, dass es maximal 2 Monate dauert, bis das gezeter losgeht bzw die server tot sind, weil nur noch die gw1 spieler dort herumstreunen.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

*hüstel* Wo ist der reiz dabei? Keine Items als Belohnung?

Irgendwas muss man ja kriegen. Geld? Titel? Garnichts?

 

 

Ich hör sie schon schreien :D

 

Kann sein das ich deinen Post jetzt falsch interpretiere aber für mich mit meinen fast 40 Lenzen gibt es durchaus einen Reiz wenn ich über PvP keine Items Geld oder sonst was bekomme.

 

Ich habe Spiele gespielt da gab es "fast" nichts oder gar nichts wenn man PvP gespielt hat.

 

Manche von uns kennen das alte Star Wars Galaxies noch, da hat man übers PvP Ränge bekommen welche einem Spieler nichts brachten, es gab dafür kein Geld, keine Stat Aufwertungen oder sonst etwas. Außer das bestimmte Klassen wie z.b. der Bounty Hunter sich einen Buff kaufen konnten der Ihnen beim aufdecken von Spys geholfen hat.

 

(Um zu erläutern, ein Bounty Hunter konnte sich am Terminal eine Bounty Quest hohlen und dann einen Spieler Hunten. Die Bounty wurde ausschließlich auf Spielerköpfe ausgelegt welche auch Aktiv PvP betrieben.)

 

Später gab es für diese Ränge PvP/PvE Buffs die einem im Kampf kurzfristig bessere Allgemeine Werte gaben. Das war alles, keine Rüstungen, Items nur als Buffs oder Deko fürs Haus. In diesem SWG spielte man PvP einfach weil es Spaß gemacht hat, um sich zu Messen oder zu Duellieren, einfach Just for Fun.

 

Da hat niemand nach Items, Epics oder PvP Gear geschrien und was die Comm. anbelangte die ich dort kennenlernte, die Spieler waren netter, ruhiger und weniger beleidigend anderen gegenüber als hier in diesem Spiel.

 

Ich hatte in diesem Spiel den meisten Spass was meine Gildies und PvP anbelangte.

 

2. Beispiel nenne ich Global Agenda, dies ist ein SIFI Game und spielt im Post Atomaren Zeitalter. Nettes Spiel, Pro Klasse gibt es jeweils 1 Rüstungsset welches man sich über PvE und PvP zusammen Farmen kann. Mache ich PvE Raids und man legt den Boss bekommt man auf jeden Fall ein passendes Item für sich. Je nachdem was für ein Raid man macht gibt es Grüne oder Epic Items.

 

Über die PvP Games gibt es auch Epic Items aber nur wenn man Gewinnt, Verliert man gibt es Grünes oder Blaues Equipe.

 

Das ist in diesem Spiel allerdings egal denn alle Werte sind gleich also kann ein Weiß Equipter auch gegen einen Epic Equipten bestehen, der Unterschied ist oft eigentlich ziemlich gering, der einzige Unterschied der etwas ausmacht ist der das man die Epics Reparieren kann und auf manchen Items ein Stat mehr drauf ist z.b. anstatt 0,5 % Range Protektion 1%.

 

Dazu kommt das man sich das Equipe auch für Ingame Währung kaufen kann, also weißes, Blaues und Episches Equipe. Man muss also nicht zwingend PvE oder PvP machen um sich auszustatten.

 

Der einzige Anreiz dort PvP zu spielen ist was? Richtig Spass am PvP Spiel. Nix anderes. Keine Itemhatz, kein Dummgeblubber von wegen der hat und ich nicht, keine Ränge, absolut nichts. Was hats gebracht? Na was wohl eine Menge Spass. Wenn ich richtiges PvP spielen möchte spiele ich das Game ab und an immer noch.

 

Das alle Welt nach Items Schreit und am besten nach 3 Tagen Endlevel erreicht hat, ach 1 Woche am besten full PvE Epic und nach 1,5 Wochen full Epic PvP Equiped zu sein hat das kommt vom Berühmten 3 Buchstaben Spiel weg und hat die MMOs Szene kaputt gemacht meiner Meinung nach. Und diejenigen die damals am lautesten geschriene haben meinen heute das müsste in allen Spielen so sein und wundern sich das die Leute aus den Spielen abhauen weil der Glückfaktor einfach zu hoch und der druck mithalten zu wollen ebenfalls zu hoch ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann sein das ich deinen Post jetzt falsch interpretiere aber für mich mit meinen fast 40 Lenzen gibt es durchaus einen Reiz wenn ich über PvP keine Items Geld oder sonst was bekomme.

 

Ich habe Spiele gespielt da gab es "fast" nichts oder gar nichts wenn man PvP gespielt hat.

 

Manche von uns kennen das alte Star Wars Galaxies noch, da hat man übers PvP Ränge bekommen welche einem Spieler nichts brachten, es gab dafür kein Geld, keine Stat Aufwertungen oder sonst etwas. Außer das bestimmte Klassen wie z.b. der Bounty Hunter sich einen Buff kaufen konnten der Ihnen beim aufdecken von Spys geholfen hat.

 

(Um zu erläutern, ein Bounty Hunter konnte sich am Terminal eine Bounty Quest hohlen und dann einen Spieler Hunten. Die Bounty wurde ausschließlich auf Spielerköpfe ausgelegt welche auch Aktiv PvP betrieben.)

 

Später gab es für diese Ränge PvP/PvE Buffs die einem im Kampf kurzfristig bessere Allgemeine Werte gaben. Das war alles, keine Rüstungen, Items nur als Buffs oder Deko fürs Haus. In diesem SWG spielte man PvP einfach weil es Spaß gemacht hat, um sich zu Messen oder zu Duellieren, einfach Just for Fun.

 

Da hat niemand nach Items, Epics oder PvP Gear geschrien und was die Comm. anbelangte die ich dort kennenlernte, die Spieler waren netter, ruhiger und weniger beleidigend anderen gegenüber als hier in diesem Spiel.

 

Ich hatte in diesem Spiel den meisten Spass was meine Gildies und PvP anbelangte.

 

2. Beispiel nenne ich Global Agenda, dies ist ein SIFI Game und spielt im Post Atomaren Zeitalter. Nettes Spiel, Pro Klasse gibt es jeweils 1 Rüstungsset welches man sich über PvE und PvP zusammen Farmen kann. Mache ich PvE Raids und man legt den Boss bekommt man auf jeden Fall ein passendes Item für sich. Je nachdem was für ein Raid man macht gibt es Grüne oder Epic Items.

 

Über die PvP Games gibt es auch Epic Items aber nur wenn man Gewinnt, Verliert man gibt es Grünes oder Blaues Equipe.

 

Das ist in diesem Spiel allerdings egal denn alle Werte sind gleich also kann ein Weiß Equipter auch gegen einen Epic Equipten bestehen, der Unterschied ist oft eigentlich ziemlich gering, der einzige Unterschied der etwas ausmacht ist der das man die Epics Reparieren kann und auf manchen Items ein Stat mehr drauf ist z.b. anstatt 0,5 % Range Protektion 1%.

 

Dazu kommt das man sich das Equipe auch für Ingame Währung kaufen kann, also weißes, Blaues und Episches Equipe. Man muss also nicht zwingend PvE oder PvP machen um sich auszustatten.

 

Der einzige Anreiz dort PvP zu spielen ist was? Richtig Spass am PvP Spiel. Nix anderes. Keine Itemhatz, kein Dummgeblubber von wegen der hat und ich nicht, keine Ränge, absolut nichts. Was hats gebracht? Na was wohl eine Menge Spass. Wenn ich richtiges PvP spielen möchte spiele ich das Game ab und an immer noch.

 

Das alle Welt nach Items Schreit und am besten nach 3 Tagen Endlevel erreicht hat, ach 1 Woche am besten full PvE Epic und nach 1,5 Wochen full Epic PvP Equiped zu sein hat das kommt vom Berühmten 3 Buchstaben Spiel weg und hat die MMOs Szene kaputt gemacht meiner Meinung nach. Und diejenigen die damals am lautesten geschriene haben meinen heute das müsste in allen Spielen so sein und wundern sich das die Leute aus den Spielen abhauen weil der Glückfaktor einfach zu hoch und der druck mithalten zu wollen ebenfalls zu hoch ist.

 

Ich finde es klasse das sich jetzt unsere etwas ältere Com. zu Wort meldet Danke!:)

Link to comment
Share on other sites

ah wie hier von den einen wieder GW2 gepusht wird als wäre es das gelobte land..

 

push, push und noch mehr push und am ende bricht die ganze traumwelt wie ein kartenhaus zusammen weil das game den erwartungen der verwöhnten gamer die immer alles wollen und mit nichts zufrieden sind auch nicht gerecht wurde.

 

nicht die entwickler zerstören ein game, es ist die community die immer nur alles schlecht redet und nicht zufreidenzustellen ist.

 

egal was kommt, mehr content, leichterer content (weil es zu schwer war), schwerer content (weil es zu leicht war) und noch viel andere dinge. zufrieden? von wegen! die leute schreien unnachgiebig weiter wie ein dicker kleiner junge der noch mehr schokolade will.

 

mein gott, lernt doch einmal wieder wie früher ein spiel zu geniessen in seiner vollen bandbreite (den auch swtor, ihr glaub es kaum hat vieles zu bieten).. aber das scheint ja heute nicht mehr möglich.

 

heutzutage ist die devise, möglichst schnell konsumieren und sich über alles beschweren..

 

100% zustimm

Link to comment
Share on other sites

Ich hau mich weg nix kapiert was? :D

Solltest mal den Eröffnungspost noch mal lesen damit Du nach kommst ..... :rolleyes:

 

warum sollte einer meinem Beitrag zu den ganzen GW2 Pushern hier nicht zustimmen dürfen?

und was hat das damit zu tun das er nix kapiert hat?:rolleyes:

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Ich wollte den Umstand vermeiden, dass Du meinen Post nicht verstehst.

 

Und ich habe nicht damit angefangen, andere Leute als 'Könige' etc. darzustellen. Wenn Du mich als Egomane darstellen magst, soll es so sein. Ich wollte Dir aber nur mit spitzer Zunge raten, Dich nicht mehr über andere Spieler lustig zu machen, die über die Patchpolitik seitens BW verärgert sind.

 

Wer zuletzt postet, hat Recht! Daher beglückwünsche ich Dich hiermit zu Deinem Sieg!

 

hmm nun, wenn Menschen den Anschein machen, als wäre ein Spiel der Sinn ihres Lebens, dann mache ich mich zwar nicht direkt darüber lustig, sondern eher Sorgen und durch meine vorherige Art und Weise, wollte ich lediglich darauf aufmerkesam machen, das diese vielleicht mal drüber nachdenken, das sie zuviel zoggen bzw alles andere nebensächlich erscheint....anders kann ich mir dieses geheule nicht erklären :rolleyes:

 

und hier hast du deinen Siegespokal, ich will den gar nicht haben, denn mir gehts hier nicht ums gewinnen oder verlieren*Pokal überreicht*

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

*grins* irgedwie sind wir schon ein lustiger Haufen....da ich selber auch fröhlich hier mitgeschrieben habe!

Mann könnte das Thema hier auch nehmen :

Wo Meschen sind menschelt es gewaltig *lach*

Würde aml meine, alles zusammen genommen...machen wir hier schon gewaltig PvP

mit Worten ohne Items oder Titel dafür zu bekommen *breites grinsen*

Edited by Furthark
Link to comment
Share on other sites

warum sollte einer meinem Beitrag zu den ganzen GW2 Pushern hier nicht zustimmen dürfen?

und was hat das damit zu tun das er nix kapiert hat?:rolleyes:

 

wir pushen gw2? empfand ich jetzt nicht so.ich hab mich nur bei einer unterhaltung drüber beteiligt.

 

aber zum thema. es ging um was? genau der nächste der geht.

der nächste der mit dem was er schreibt nur blabla. zuhören bekommt.

der nächste der einfach geht weil er das game schlecht findet.

es gibt x themen dazu warum die leute gehen.

und jeder davon hat sein dasein verdient.

weil es einfach sinn macht. dehnen vor augezuhalten die das game kaput gemacht haben wie die anderen mmo`s davor auch bevor es rausgekommen ist. und das ist nicht bw oder ea schuld sondern die Com. ihre zumindest zum teil.

es gibt leute die was für tun wollen. ein mmo als herausfoderung sehen nicht weil sie x items in den ar... geschoben bekommen müssen dafür.

die com. mit ihren alles schnell haben nix für tun müssen. weil sie es nicht können/wollen/kennen.

für die die was dafür tun wollen. gibt es nichts. doch raid`s die extrem schnell durch sind.

ini`s die nen witz sind.

und einfach item geilheit.

ich weiß ich mach mir hiermit keine freunde was ich schreibe. aber das ist meine auffassung von diesen ganzen mmo`s. aller wow.

hauptsache items. das ist doch das einzige was ihr wollt.

aber skill ist das einzige was wirklich wichtig ist und sein sollte.

items sind der beigeschmack dazu. wie ein gutes essen ist die hauptspeiße das wichtigste

nicht der nachtisch.

aber es ist doch immer schön zulesen das man mit der einstellung die ich habe nicht alleine da ist!

Link to comment
Share on other sites

*grins* irgedwie sind wir schon ein lustiger Haufen....da ich selber auch fröhlich hier mitgeschrieben habe!

Mann könnte das Thema hier auch nehmen :

Wo Meschen sind menschelt es gewaltig *lach*

Würde aml meine, alles zusammen genommen...machen wir hier schon gewaltig PvP

mit Worten ohne Items oder Titel dafür zu bekommen *breites grinsen*

 

Und es macht fun :D

Link to comment
Share on other sites

wir hatten gestern noch ein Gespräch im TS genau über den Patch. Wir waren in Ilum und wollten nochma schön den IMPs als Abschied so richtig eins über den Schädel ziehen. Ich meinte dann, wenn noch ein Patzer seitens BW kommt, ist das Game dem Tode geweiht. Ich gab als Beispiel Wartung dauert wieder bis 21:00 Uhr, ein Teil des Patches kommt nicht, oder rated geht nicht.

 

Wir spielen auf Lorammar (ist eh schon Platz 28 von 30 in der Bevölkerung) und eigentlich fast jeder 50er der T3 Gear hat und was auf sich hält, neckt sich bereits mit den bekannten großen IMP und REP Gilden, wer im rated BG jetzt wen umknockt. Jetzt erfährt man quasi NACHDEM die Fruchtblase platzt, dass man schwanger ist. (ich weiß tolles Beispiel aber BW gibt immer so spät Statements ab).

 

Ich sah von allen BUGs ingame. (da gibts immernoch mehr als in Gothic 3 zu Release) ab und dachte rated wird das Game jetzt erstmal noch retten! Viele haben resubbed wegen rated BGs und jetzt kommen sie nicht. Dafür aber hagelt es Buffs und Nerfs für Klassen. Ich spiel Wächter und komm mir jetzt schon OP vor. Teilweise 3on1 gegen mich und ich zerleg noch 2 obwohl diese T2 full haben. Das hätte ich in WoW Zeiten mit meinem Rogue auch gewünscht.

 

Gut das ich GW2 schon hier liegen habe, sobald das released ist, werde ich weiter ziehen. Ich hätte doch vor 2 Jahren sagen sollen, NIE mehr EA. Hab schon den Origin Client gehasst. Nun war EA nur Publisher und BW hat programmiert. Genauso schlecht. Tut mir Leid BW aber das ist das Todesurteil fürs Game.

 

Wenn GW2 rauskommt, seids ihr F2P. So kann ichs mir vorstellen...

 

So far mein Abo läuft noch, aber nur weil WoW genauso dreckig ist^^.

Edited by neotheEvil
Link to comment
Share on other sites

Das wars für mich nun mit SWTOR hatte jahre zeit das Spiel zu entwickeln und dass war schon nen FLOPP und nun morgen kein RATED BG`s ? des einfach nur ne scheiße ...

 

Somit ist mein WoW Account seit 2min wieder Aktive ...

 

Reife leistung Bioware

 

 

Acc Kündigung INC

 

Der letzte macht bitte das Licht aus...

Link to comment
Share on other sites

wir pushen gw2? empfand ich jetzt nicht so.ich hab mich nur bei einer unterhaltung drüber beteiligt.

 

aber zum thema. es ging um was? genau der nächste der geht.

der nächste der mit dem was er schreibt nur blabla. zuhören bekommt.

der nächste der einfach geht weil er das game schlecht findet.

es gibt x themen dazu warum die leute gehen.

und jeder davon hat sein dasein verdient.

weil es einfach sinn macht. dehnen vor augezuhalten die das game kaput gemacht haben wie die anderen mmo`s davor auch bevor es rausgekommen ist. und das ist nicht bw oder ea schuld sondern die Com. ihre zumindest zum teil.

es gibt leute die was für tun wollen. ein mmo als herausfoderung sehen nicht weil sie x items in den ar... geschoben bekommen müssen dafür.

die com. mit ihren alles schnell haben nix für tun müssen. weil sie es nicht können/wollen/kennen.

für die die was dafür tun wollen. gibt es nichts. doch raid`s die extrem schnell durch sind.

ini`s die nen witz sind.

und einfach item geilheit.

ich weiß ich mach mir hiermit keine freunde was ich schreibe. aber das ist meine auffassung von diesen ganzen mmo`s. aller wow.

hauptsache items. das ist doch das einzige was ihr wollt.

aber skill ist das einzige was wirklich wichtig ist und sein sollte.

items sind der beigeschmack dazu. wie ein gutes essen ist die hauptspeiße das wichtigste

nicht der nachtisch.

aber es ist doch immer schön zulesen das man mit der einstellung die ich habe nicht alleine da ist!

 

Danke!:)

Link to comment
Share on other sites

Das wars für mich nun mit SWTOR hatte jahre zeit das Spiel zu entwickeln und dass war schon nen FLOPP und nun morgen kein RATED BG`s ? des einfach nur ne scheiße ...

 

Somit ist mein WoW Account seit 2min wieder Aktive ...

 

Reife leistung Bioware

 

 

Acc Kündigung INC

 

Weshalb meinen manche Bobs das es irgendjemanden interessiert ob sie ihr Abo kündigen oder nicht?

 

Ich war übrigens gestern bei Aldi einkaufen.

Link to comment
Share on other sites

wir hatten gestern noch ein Gespräch im TS genau über den Patch. Wir waren in Ilum und wollten nochma schön den IMPs als Abschied so richtig eins über den Schädel ziehen. Ich meinte dann, wenn noch ein Patzer seitens BW kommt, ist das Game dem Tode geweiht. Ich gab als Beispiel Wartung dauert wieder bis 21:00 Uhr, ein Teil des Patches kommt nicht, oder rated geht nicht.

 

Wir spielen auf Lorammar (ist eh schon Platz 28 von 30 in der Bevölkerung) und eigentlich fast jeder 50er der T3 Gear hat und was auf sich hält, neckt sich bereits mit den bekannten großen IMP und REP Gilden, wer im rated BG jetzt wen umknockt. Jetzt erfährt man quasi NACHDEM die Fruchtblase platzt, dass man schwanger ist. (ich weiß tolles Beispiel aber BW gibt immer so spät Statements ab).

 

Ich sah von allen BUGs ingame. (da gibts immernoch mehr als in Gothic 3 zu Release) ab und dachte rated wird das Game jetzt erstmal noch retten! Viele haben resubbed wegen rated BGs und jetzt kommen sie nicht. Dafür aber hagelt es Buffs und Nerfs für Klassen. Ich spiel Wächter und komm mir jetzt schon OP vor. Teilweise 3on1 gegen mich und ich zerleg noch 2 obwohl diese T2 full haben. Das hätte ich in WoW Zeiten mit meinem Rogue auch gewünscht.

 

Gut das ich GW2 schon hier liegen habe, sobald das released ist, werde ich weiter ziehen. Ich hätte doch vor 2 Jahren sagen sollen, NIE mehr EA. Hab schon den Origin Client gehasst. Nun war EA nur Publisher und BW hat programmiert. Genauso schlecht. Tut mir Leid BW aber das ist das Todesurteil fürs Game.

 

Wenn GW2 rauskommt, seids ihr F2P. So kann ichs mir vorstellen...

 

So far mein Abo läuft noch, aber nur weil WoW genauso dreckig ist^^.

 

Danke!:)

Link to comment
Share on other sites

Ja ne is klar ...:D

 

Ach am besten isses das hier zu closen eh nix überragendes hier.... BW like :D

 

deine Beträge strotzen ja nur so vor intelligenz..

 

 

 

 

wir pushen gw2? empfand ich jetzt nicht so.ich hab mich nur bei einer unterhaltung drüber beteiligt.

 

ich habe hier keine namen genannt und will ich auch nicht, jedoch gibt es immer wieder leute die hier GW2 als das gelobte land bezeichnen und sich hier über alles beschweren und sagen wie toll GW2 wird. dan joinen sie im Juni GW2 und es trifft doch nicht wieder ihre föllig überrissenen vorstellungen und dan wird da geflamet und gemotzt. und so geht es immer weiter von MMO zu MMO... spiele geniessen war gestern, schnell konsumieren und sich über alles beschweren ist heute angesagt!

was ich mit meinem beitrag auch aussagen wollte (nicht nur im bezug auf GW sondern auf alle MMO's) hast du unten nochmal aufgeführt.

 

 

weil es einfach sinn macht. dehnen vor augezuhalten die das game kaput gemacht haben wie die anderen mmo`s davor auch bevor es rausgekommen ist. und das ist nicht bw oder ea schuld sondern die Com. ihre zumindest zum teil.

es gibt leute die was für tun wollen. ein mmo als herausfoderung sehen nicht weil sie x items in den ar... geschoben bekommen müssen dafür.

die com. mit ihren alles schnell haben nix für tun müssen. weil sie es nicht können/wollen/kennen.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Weshalb meinen manche Bobs das es irgendjemanden interessiert ob sie ihr Abo kündigen oder nicht?

 

Ich war übrigens gestern bei Aldi einkaufen.

 

jo mich auch nicht... aber wenn einer geht geht noch einer der dann noch einen mitnimmt der einen mitnimmt und das passiert nicht erst seid gestern

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...