Jump to content

Verwehte Spuren-Klassenquest


baschtii

Recommended Posts

Hallo,

 

Questgebiet: Dromund Kaas

 

Quest: Verwehte Spuren-Suche im Lager nach Hinweisen

 

das ist die Quest,kann sich von Euch noch jemand an die Videosequenz erinnern beim Questgeber,ich frage deshalb weil in der Sequenz von einem Item die Rede war mit dem man Mobs einfrieren kann.Und der Questgeber sagt auch,sinngmäß,nimm das mit zur Unterstützung.

Also das gleiche wie der FLammenwerfer nur das Gegenteil.Das zur Erklärung.

 

Nachdem ich die Quest angenommen hatte suchte ich natürlich in meinem Inventar danach und fand nichts,auch bei meinen Fähigkeiten war nichts davon zu finden.

Der Klassenlehrer hatte auch keinen Spell den man lernen konnte.

Ich kenne das noch von WOW das man gewisse Sachen/Fähigkeiten nur in Verbindung mit der Quest erhielt und denke das es hier ähnlich sein wird.

 

 

Wenn sich jemand von Euch noch an diese (Klassenquest) erinnern kann und vllt. ähnliche Probleme damit hatte dann teilt mir das bitte mal mit.

 

 

Vielen Dank

 

LG

Edited by baschtii
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Du wirst im laufe deiner Klassenquests öfter mal die Option haben deine Ziele einzufrieren, dafür ist das gut.

Aktiv im Spiel lässt es sich nicht einsetzen.

 

*hust* was zugegebener maßen schade ist, da einige begleiter den skill benutzen^^ (zB Talos Drelik)

 

fänd den als mini cc eigentlich stylisch (als elektropfeil ersatz zB)...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.