Jump to content

Tägliche Quests (Daily´s) nur ab 50?

Natharya

Recommended Posts

Hallo Ihrs,

gibt es tägliche Quests nur auf Belsavis und Voss für Spieler der Stufe 50? All Missionen einmal ausgenommen.

Mit zunehmender Stufe werden die Quests, gerade auf Imperialer Seite immer eintöniger in den Dialogen. Ab Taris gibt es dann nur noch 1. "Ich bringe alle um!" 2. Sie werden alle Sterben!" und 3. "Das gibt ein Gemetzel!" Schon klar, das der Durchschnitts-Sith mit einem vergleichbaren IQ eines Wandschranks hier vollends aufgeht (Achtung, Ironie), aber nicht jeder ist so ein Gefühlsakrobat.

Wäre jedenfalls schön, wenn man sagen könnte: "Ne, such Dir einen anderen.", weil man nicht auf die XP angewiesen ist. Natürlich, man kann noch PvP machen, aber das liegt vieleicht nicht allen Spielern, und die fehlende Erfahrung mit Raumkampfmissionen aufzuholen wird irgendwann auch Langweilig.

Achso, ja, viel Blablubb, nun, gibt es Wiederholbare Quests für einzelne Spieler schon vor Stufe 50?

Vielen Dank,

Nathy

Die H2 und H4-Missionen sind doch immer für alle Spieler wiederholbar. Und die gibts auf allen Planeten

Die Tagesquests für die 50er gibts übrigens auf Belsavis und Ilum. Mir wär neu, daß auf Voss auch welche sind. ^^

Falls doch - bitte Bescheid geben, dann mach ich die auch mal... :D

• Create New...