Shalinya Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Besonders wer viel pvp spielt kennts. 1. Gruppensuchanfragen, die gerne über enter und pfeiltaste hoch wiederholt werden, sind nach bg join weg. 2. Planetenauszeichungen jucken mich seit monaten nicht mehr. Leider kann sich das spiel das nicht merken. Nach jedem bg kann ich mich da durchscrollen oder den reiter planetenauszeichungen schliessen. Hab die levelplanten marken sogar sinnlos ausgegeben, damit die zeile verschwindet, aber dann steht da jetzt halt eine 0. Das wird auf dauer extrem nervig, wenn man viel pvp macht. Besonders mit mehreren chars. 3. Trag ich mich in lfg ein, ist der text nach einem bg weg. So schwer kanns ja nich zu fixen sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DwayneChambers Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 /sign Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terohan Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Besonders wer viel pvp spielt kennts. 1. Gruppensuchanfragen, die gerne über enter und pfeiltaste hoch wiederholt werden, sind nach bg join weg. 2. Planetenauszeichungen jucken mich seit monaten nicht mehr. Leider kann sich das spiel das nicht merken. Nach jedem bg kann ich mich da durchscrollen oder den reiter planetenauszeichungen schliessen. Hab die levelplanten marken sogar sinnlos ausgegeben, damit die zeile verschwindet, aber dann steht da jetzt halt eine 0. Das wird auf dauer extrem nervig, wenn man viel pvp macht. Besonders mit mehreren chars. 3. Trag ich mich in lfg ein, ist der text nach einem bg weg. So schwer kanns ja nich zu fixen sein oder? Ja.. deswegen log ich mich vor Wut immer wieder aus, weil ich eine neue Zeile schreiben muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts