StArCaSh Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hi erstmal, Wie steuert ihr euren Nahkämpfer, damit er so um den Gegner herumläuft? Mit der Maus (beide Tasten gedrückt halten) oder mit den Tasten? MfG: Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahlir Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Wieso lest ihr eigentlich nie die anderen Threads durch sondern macht jedesmal einen Neuen auf? GUT. Dann kopier ich es zum DRITTEN Mal. Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread: " Ich tap mich tot": Spielt lieber mit Tasten. Mausklicker sind fast 2 mal ineffektiver. Ich weiss wir wollen hier nur Spass haben, dennoch damit habt ihr auch gleich mal mehr Spass. Nunja die Tasten hast irgendwann so im Schädel man schaut garnicht mehr hin. Die Rota ist nach etlichen Spielstunden automatisiert. Die CD´s brauchen nur einen flüchtigen Blick. Klick ich allerdings mit der Maus meine Skills muss ich zwangsläufig schaun WOHIN klick ich denn nun. Auch wenn das versierte Mausklicker gerne versichern sie treffen immer das Richtige ist die Vorgehensweise immer noch langsamer als wenn ich die Tasten drücke. Zudem kann ich als Tastenspieler mit gedrückter rechter Maustaste schneller drehen. Den Mausklicker erkennst daran das er sich viel langsamer dreht. Die Drehung mit WASD ist einfach zu slow. Wer sich nun sagt, ja dann DRÜCK ich halt mal rechts fürs schnelle Drehen wird feststellen das man nun keine Skills mehr klicken kann. Sprich der notorische Skillmausklicker behindert sich selber in seiner Effektivität. Wer nun nicht alle den Blick auf die Skillleiste haben muss, hat nun die Maus frei fürs Abundzu Anvisieren. Braucht man unbedingt wenn z.B der Guardswitch schnell gehn muss, ich mein befreundetes Ziel für den Hütersprung brauche oder wenn ich den Gegner mit Tab mal nicht bekomme. Dann noch Skills klicken? Und wieder den Mauszeiger suchen? Wo war er grad noch? Absolute Zeitverschwendung. Ihr fragt euch warum einige richtig gutes Movement haben? (MOVEMENT KEINE WILDES RUMGEHÜPFE, ACHTUNG ACHTUNG UNTERSCHIED) Die spielen mit Tasten. Die Übersicht allgemein fürs Kampfgeschehen steigt stark an. Wer sich über die Jahre mit einem Adlersuchsystem und 2 Fingern vor Word gesetzt hat spielt lieber weiter nen Range auf Maus mit Auotaim Komfortfunktion u.s.w. ^^ Da spricht ja auch nix gegen. Es macht euch besser und erleichtert euch das Leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts