Ezyhaze Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hey gibt es einen guten DF PvP Guide? Suche nämlich einen Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilharn Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 1. Blutungssalve 2. Dots drauf 3. Verwundene Schüsse Alles andere situationsabhängig, wie bei den anderen Skillungen auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FynStarcruiser Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Ich ergänze. 2 a) Splitterbombe b) Vitalschuss 4. Schnellschuss 5. evt. Sabotageladung (wenn burst nötig ist) 6. Verwundene Schüsse die Zweite. 7.Schnellziehen (ggf. vorher, wenn bereit) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilharn Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Ich ergänze. 2 a) Splitterbombe b) Vitalschuss 4. Schnellschuss 5. evt. Sabotageladung (wenn burst nötig ist) 6. Verwundene Schüsse die Zweite. 7.Schnellziehen (ggf. vorher, wenn bereit) Bei Extras muss man schon vorsichtig sein, vor allem Sabotageladung frisst ordentlich Energie, die man in der Regel nicht hat. Man muss halt zusehen, dass man nach Ablauf der CDs wieder annähernd volle Energie hat, um permanent die CDs nutzen zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Riiquiem Posted April 12, 2012 Share Posted April 12, 2012 Schaut halt einfach mal ins englische Gunslinger Forum, da arbeite ich zur zeit mit anderen fähigen Spielern an Guides etc. Das deutsche Forum ist tot. Hier werdet ihr nicht fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Linasho Posted May 11, 2012 Share Posted May 11, 2012 Starbuckz !! ja das deutsche Forum ist echt tot....und du kannst dir Riiquiems guide ruhig anschauen denn er weiss was er macht Gruss Baratheon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Starbucksph Posted June 23, 2012 Share Posted June 23, 2012 Hoi , ich wuerde auch noch termalgranate benutzen . das bringt etwas damage auf 5 ziele und ist im laufen auch ne gute alternative weils techschaden ist und so auch schurken und andere revos im ausweichen trifft . hilft ungemein die 300 k marke zu holen auch in schwaecheren bgs. MFG Linis /Lilum/Lanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalaom Posted July 6, 2012 Share Posted July 6, 2012 Hoi , ich wuerde auch noch termalgranate benutzen . das bringt etwas damage auf 5 ziele und ist im laufen auch ne gute alternative weils techschaden ist und so auch schurken und andere revos im ausweichen trifft . hilft ungemein die 300 k marke zu holen auch in schwaecheren bgs. Net bös sein, aber nur einen Skill zu zünden weil man die 300k Marke knacken kann es aber ansonsten verhindert das Du genug Energie hast um effektiv Targets nieder zu büglen ist nicht wirklich im Sinne Deines Teams das die WZ gewinnen will. Gruß Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts