Cascadeur Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 so na dann mal los, ich weiss das nach diesem post hier wieder einige der meinung sind sie müssen beleidigen und flamen aber diese werde ich gekonnt überlesen ich versuche eine normale disskusion und zwar sachlich zu führen. es gibt ja immer irgendwie klassen etc die besser sind als andere in jedem mmo ist das so und jeder weiss es damit hab ich mich abgefunden. als sw den kopfgeldjäger (schmuggler) auf jedenfall die klasse mit dem klappmesser nen schadensboni gegeben hat, habe ich es hingenommen obwohl ich es übertrieben fand aber nungut. ich selbst hab nen attentäter auf 50 der gut dmg macht nen kommando der auch gut dmg macht und nen 50er jedigehlerten der sehr gut schaden fährt für das t1 pvp set. ABER jetzt kommst, ich finde das der Hexer auf imperialer seite ne absolute op klasse ist mit der auch ein gelehrter nicht mithalten kann und daher verstehe ich zwar das sie beim patch bei ihm schaden rausnehmen wollen aber warum zum henker auch beim gelehrten???. klar ist das die spiegelklasse aber ich hab noch kein gesehn der ansatzweise an den schadensoutput vom hexer rankommt. ich hab grad ne pvp runde hinter mir wodurch ich mich förmlich gezwungen sah diesen post zu schreiben. wir haben verloren das ist auch nicht schlimm gehört zum spiel aber wie kann es sein das ein hexer und jetzt ACHTUNG 801141 dmg macht??????? klar full t3 equi alles kein ding dennoch in meinen augen zuviel gestern dasselbe nen anderer 627k dmg nerf ok aber dann bitte die klassen einzeln bearbeiten und nicht die spiegelklassen mit über einen kamm scheren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Menias Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 (edited) Kann schon vorkommen wenn viele im AOE stehen bleiben und das BG lang genug geht, selbst schon als Scharfschütze die 700.000 gehabt und die Klasse ist wohl Beileibe nicht als OP verschrien. Generell gibts schon bisle viel Hexer, das stimmt wohl aber es ist die Aufgabe von Bioware die anderen Klassen Attraktiver zu gestallten wenn diese selten gespielt werden. Edited April 8, 2012 by Menias Link to comment Share on other sites More sharing options...
UlleX Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Die sollen endlich dafür sorgen, dass Spiegelklassen in der Spielmechanik auch wirklich gespiegelt sind. Die Drecks-Damagestatistik ist aber in aller Regel sowas von egal - da mach ich mit meinem Schatten lieber ein Viertel davon, dafür tapp ich Säulen / Tore oder trag den Ball über die Linie. Wer der Statistik irgendetwas an Bedeutung beimisst, hat immer noch nicht kapiert, worauf es ankommt. Klassiker ist ein enges Alderaan-Match, wo man über den Respawn die Säule defft - da haben die alle Gegner viele Medaillien und man selbst hat Probleme, seine 4 Medaillien zusammen zu bekommen. Aber am Ende steht da trotzdem Sieg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JimJones Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Eins wird man nie balancen können und das ist der Skill-Unterschied zwischen den Spielern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manitusalu Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 o.O spielt nen Atti und erzählt was von dass andere Klasse mehr Schaden machen. Spiel mal was anderes außer DDs, dann willst du das alle generft werden. Kleiner Tipp: Wäge erstmal die Vor- und Nachteile deiner Klasse und die Klasse die generft werden soll und überleg dir dann wie du eine anständige Diskussion daraus basteln kannst, denn jetzt ist es einfach nur "mimimi, die und die Klasse macht mehr Schaden als ich, mimi". Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarthNemata Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Und jetzt erklär mir bitte mal durch welche Fähigkeiten, Talente oder was auch immer der Hexer mehr Schaden machen soll als der Gelehrte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinoel Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 (edited) ich glaub er meint: Ein Hexer maht in zB einer Minute mehr DMG als ein Botschafter ...allein von der Castzeit jetzt her... Gruß Edited April 9, 2012 by Sinoel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viciskander Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 aber wie kann es sein das ein hexer und jetzt ACHTUNG 801141 dmg macht??????? klar full t3 equi alles kein ding dennoch in meinen augen zuviel gestern dasselbe nen anderer 627k dmg nerf ok aber dann bitte die klassen einzeln bearbeiten und nicht die spiegelklassen mit über einen kamm scheren. - der hexer hat einen der niedrigsten grund dmg werte der dd klassen !! - der hexer ist ein aoe dmg dealer - den angegebenen schaden fährt man, indem man die skillung auf blitzgewitter auslegt, so das der kettenblitz maximal häufig proct. - 800k dmg sehen op aus, sind es aber nicht, ein hexer ist im 1vs1 den meisten klassen unterlegen, weil da der ganze dmg gar nix bringt. muß aber nicht nur 1vs1 pvp sein, sondern gilt auch für z.b. boss single kämpfe im pve. nur ein ziel = dmg im arsch - übrigens ist die wahrscheinlichkeit hoch, das die skillung auch mit 1.2 noch fast genauso funktioniert und ähnliche schadenszahlen weiterhin die runde machen. man verliert zwar den zorn proc, aber durch machtsturm kommt der proc bei mehreren zielen weiterhin genauso häufig. jetzt könnte man argumentieren das der aoe dmg im bg ja viel zu hoch ist, weil die anderen klassen dann die gegner leichter umbursten können. aber wenn der dd hexer einen vorteil hat dann ist es der aoe dmg. nimmt man das dem hexer auch noch, hast ne glaskanone die gar keinen dmg mehr macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banelingnest Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Kopfgeldjäger(Schmuggler) Glaub du verwechselst da irg wie was mit den Klassen...und das Schmuggler n Buff bekommt wär mir auch neu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ceolnor Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 wäre auch übertrieben - wobei ma beim sabo/schmuggler nur den vanish mist mal nerfen müsste Link to comment Share on other sites More sharing options...
jenssiegel Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Ihr habt alle keine Ahnung, aber das ist auch gut so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banelingnest Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Dann erleuchte uns doch bitte alle,oh großer PvP Gott Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts