Plejades Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Ja hallo! Wollte mal fragen ob das eigentlich geht wenn ich Swtor zusätzlich noch auf einem anderen PC bei mir zuhause, im Zimmer meines Bruder weil er ja auch spielt, installiere. Die Frage ist eher technischer Natur da beide PCs an einem Switch hängen, wäre das dann für meinen Bruder vernünftig spielbar? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanadin Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Das kommt auf deine Internet Leitung an... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ilharn Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Sicher geht das. Müsst halt nur jeder einen Account haben, damit ihr gleichzeitig spielen könnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Antaraleon Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Grüße, das sollte problemlos funktionieren. Ich habe auch 2 Rechner über ein Switch an ein Steckdosennetzwerk hängen, also eine weitere Einschränkung, und SWTOR läuft auf beiden Rechnern problemlos gleichzeitig . Gruß Antaraleon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plejades Posted April 8, 2012 Author Share Posted April 8, 2012 Nee...nicht gleichzeitig spielen sondern immer abwechselnd! Mal er und mal ich, nur jeder von seinem eigenen PC aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
helbart Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Account-Sharing ist verboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lanadin Posted April 8, 2012 Share Posted April 8, 2012 Hab ich vor Jahren so auch mit mein Bruder gemacht bei Lotro bis er sich dann mal sein eignes Game gekauft hat. So lange ihr keine scheisse baut passiert da schon nichts Verboten ist es, aber hallo, Brüder teilen eben ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plejades Posted April 9, 2012 Author Share Posted April 9, 2012 (edited) Account-Sharing ist verboten. Hallo??? Ich wohne mit meinem Bruder in einer WG und wir teilen uns die Kohle zum zocken! Er bezahlt die Abokosten genauso wie auch ich. Also darf er wohl Berechtigterweise auch spielen! Edited April 9, 2012 by Plejades Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kallmagon Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 (edited) Obs jetzt verboten ist sich nen Account zu teilen weiss ich leider nicht aber sonst ist deine Frage recht sinnlos.... Ihr spielt nicht gleichzeitig also gibt es auch kein Problem technischer Natur. Hau das Spiel einfach bei deim Bruder auf den Rechner und schau was passiert (es wird funktionieren;) ) Finds komisch deswegen extra was im Forum zu schreiben (sei mal ein wenig risikofreudiger und selbständiger) Wünsch euch noch viel Spass beim spielen:) MfG P.s.: Es wäre natürlich besser wenn jeder einen eigenen Account hat,auf dauer gibt das eh nur Ärger! Edited April 9, 2012 by Kallmagon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morbio Posted April 9, 2012 Share Posted April 9, 2012 Geht. Ich bin derzeit mit meiner Frau unterwegs. Sie auf ihrem Laptop, ich am PC (beide an die Fritzbox angestöpselt und 2 Accounts) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plejades Posted April 9, 2012 Author Share Posted April 9, 2012 P.s.: Es wäre natürlich besser wenn jeder einen eigenen Account hat,auf dauer gibt das eh nur Ärger! Am 15. Mai kommt eh Diablo 3 raus und dann bin ich da auch öfter am zocken, also wirds deswegen schon keinen Ärger geben wer jetzt zocken will oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts