Jump to content

Swtor auf zwei PCs?

Plejades

Recommended Posts

Ja hallo!

Wollte mal fragen ob das eigentlich geht wenn ich Swtor zusätzlich noch auf einem anderen PC bei mir zuhause, im Zimmer meines Bruder weil er ja auch spielt, installiere.

Die Frage ist eher technischer Natur da beide PCs an einem Switch hängen, wäre das dann für meinen Bruder vernünftig spielbar?

Grüße,

das sollte problemlos funktionieren. Ich habe auch 2 Rechner über ein Switch an ein Steckdosennetzwerk hängen, also eine weitere Einschränkung, und SWTOR läuft auf beiden Rechnern problemlos gleichzeitig .

Gruß

Antaraleon

Hab ich vor Jahren so auch mit mein Bruder gemacht bei Lotro bis er sich dann mal sein eignes Game gekauft hat. So lange ihr keine scheisse baut passiert da schon nichts ;)

Verboten ist es, aber hallo, Brüder teilen eben ^^

Account-Sharing ist verboten.

Hallo??? :rolleyes:

Ich wohne mit meinem Bruder in einer WG und wir teilen uns die Kohle zum zocken! Er bezahlt die Abokosten genauso wie auch ich. Also darf er wohl Berechtigterweise auch spielen!

Edited by Plejades

Obs jetzt verboten ist sich nen Account zu teilen weiss ich leider nicht aber sonst ist deine Frage recht sinnlos....

Ihr spielt nicht gleichzeitig also gibt es auch kein Problem technischer Natur.

Hau das Spiel einfach bei deim Bruder auf den Rechner und schau was passiert (es wird funktionieren;) )

Finds komisch deswegen extra was im Forum zu schreiben (sei mal ein wenig risikofreudiger und selbständiger)

Wünsch euch noch viel Spass beim spielen:)

MfG

P.s.: Es wäre natürlich besser wenn jeder einen eigenen Account hat,auf dauer gibt das eh nur Ärger!

Edited by Kallmagon

P.s.: Es wäre natürlich besser wenn jeder einen eigenen Account hat,auf dauer gibt das eh nur Ärger!

Am 15. Mai kommt eh Diablo 3 raus und dann bin ich da auch öfter am zocken, also wirds deswegen schon keinen Ärger geben wer jetzt zocken will oder nicht. :D

• Create New...