Crimsonraziel Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Auf T3-M4 haben wir im Angebot: <Wookies with Cookies> <Grünkohl Connection> <she said she was level 18>
Ayaria Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 (edited) Jar K'ai Sword hat u.a. "Arbeitslos in Jogginhose" im Angebot. "Zerg me if you can" Edited April 8, 2012 by Ayaria
Yaglan Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Mir fallen bis jetzt nur die Agressiven Stuhlbeine ein.
Ceolnor Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Huttenschänder - Alles Hutten ausser mutti - Critter Sports - Two Sith One Cup
DarthChemo Posted April 24, 2012 Posted April 24, 2012 Auf den Server Sith Triumvirate gibt es eine Gilde die heißt ,,Ewoks zum Nachtisch" der ist auch gut ... vielen Dank - wir fühlen uns geehrt Grüße von den "Ewoks zum Nachtisch"
Knecht_Rootrecht Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 (edited) Ja, dank mir ;p Wurd auch Zeit, dass euch mal jemand reportet. Wundert mich , dass die euch nicht gleich Temp gebannt haben. Wenn ein Spieler namens "Analed" auf dich zukommt, mit sonem bescheuerten LegiNamen....dann MUSS man ein Ticket schreiben. Sollen solche Namen lustig sein? "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." (altes Sprichwort) Edited December 18, 2012 by Knecht_Rootrecht
Darth-Bono Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^ Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen...
Sugandhalaya Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 (edited) Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^ Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen... Da ich mal in dieser Gilde auf Vanjervalis Chain war, könnte ich dir natürlich einige interne Gemeinheiten über diesen Beamtenapparat preisgeben, aber ich werde es nicht tun. Beamtengeheinnisse und so Aber nur soviel: manche RP-Konzepte scheitern aufgrund der Führung Ansonsten finde ich diese Threadnekromantie eher suboptimal...der Thread war 8 Monate alt... Edited December 18, 2012 by Sugandhalaya
FynStarcruiser Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Auf T3-M4 rennt auch folgende Gilde rum: "Heute darf die Alderaan" :D
AlrikFassbauer Posted December 18, 2012 Posted December 18, 2012 Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^ Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen... Da ich mal in dieser Gilde auf Vanjervalis Chain war, könnte ich dir natürlich einige interne Gemeinheiten über diesen Beamtenapparat preisgeben, aber ich werde es nicht tun. Beamtengeheinnisse und so Aber nur soviel: manche RP-Konzepte scheitern aufgrund der Führung Ansonsten finde ich diese Threadnekromantie eher suboptimal...der Thread war 8 Monate alt... In Leverkusen bei Köln gibt es ganz real eine Karnevalsgesellschaft, die aus Mitarbeitern des dortigen Finanzamtes besteht, und die sich "KG Raubritter" nennt !
TheCombine Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 (edited) Folgende bringen mich auf dem Server Jar'Kai Sword immer wieder zum lachen: - Meteorblitzkrieg - Der dunkele Rat der Sith - STUN WARS Edited December 19, 2012 by TheCombine
discbox Posted December 19, 2012 Posted December 19, 2012 Unerreicht, und bei mir auf Platz 1: <Dein Begleiter> / <Your Companion>
chisti Posted January 30, 2013 Posted January 30, 2013 black jack und hutten how i met your father bin gerade am überlegen ob ich mit meinem Imperialen die Gilde: Aggressith nennen sollte
schmerzbringer Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Kleine Vorgeschichte. Mein Sohn sagt immer zu mir "Einmal mit Profis", wenn er mich mal wieder kritisiert, wie schlecht ich spiele. Da hatte ich doch glatt die richtige Gilde für ihn, was er nur mit einem hahahaha kommentierte. Kindern kann man es nie recht machen. Die Gilde hieß: Einmal mit Profis Daher fand ich den Gildename witzig ^^
xXbonusXx Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Meine Twink Gilde heißt: "FAQ me I'm FamouZ" Btw, "Heute darf die Alderaan" ist momentan mein topfavorit, davor wars "Alles Hutten ausser Mutti" und ich find eigentlich auch "Bazinga" immer recht lustig ^^
Eskadur Posted January 31, 2013 Posted January 31, 2013 Meine Fav-Gilde: Imperiales Finanzamt ^^ Dessen Geldeintreiber möcht ich lieber nicht begegnen... neulich im Kriegsgebiet 2 Mitglieder vom -Imperialen Finanzamt- und 2 vom -Imperialen Rettungsschirm-
schuichi Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 neulich im Kriegsgebiet 2 Mitglieder vom -Imperialen Finanzamt- und 2 vom -Imperialen Rettungsschirm- Da gibt es ja mittlerweile auch das Republikanische Finanzamt. aber ich zähle mal meine Lacher auf: Imperiales Finazamt. Imperiale GEZ (wobei das richtig Stimmig sit die GEZ und ihre Methoden passen prima zum Imperium, hoffe nur nicht, dass diese Gilde wirklich ne Spielegmeineschaft der GEZ ist:p) Angelsportverein Tatooine Ales VC -Gilden
ValdeCallidus Posted February 3, 2013 Posted February 3, 2013 (edited) "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." (altes Sprichwort) Nee du, das ist zu lang für einen Gildennamen! Aber "Angelsportverein Tatooine" ist gut. Jetzt brauchen wir noch den "Beachvolleyballclub Hoth" Edited February 3, 2013 by ValdeCallidus
UlricMerlin Posted February 3, 2013 Posted February 3, 2013 Auf Vanjervalis Chain gibts die Gilde Cokes und Hutten.
Recommended Posts