Jump to content

Problem Klassenquest - Kapitel 1 "Eine gefährliche Auktion"


nordfisch

Recommended Posts

Hallo Freunde des Blutgeldes.

 

Ich habe meinen Söldner inzwischen auf Stufe 22 gespielt und laut Tagebuch ist meine nächste Klassenquest Stufe 24.

 

Bisher hatte ich nie Probleme mit quest, die +2 Stufen über meinem Level lagen.

 

Nun bin ich in der Klassenquest (Kapitel 1) "Eine gefährliche Auktion" angekommen und musste dazu nach Hutta.

 

 

 

Dort findet eine Auktion statt um die Liste der großen Jagd.

 

Nun stehe ich vor 3 Gegnern:

- Einen normalen Stufe 22

- Einen *sternchen* Gegner ~ meine Stufe

- Einen normalen Gegner Stufe 27!

 

 

 

Mein Problem ist, dass ich mit 22 nicht gegen die 3 ankomme.

Ist das so gewollt?

Ich dachte ich frage hier einmal, da ich bisher nie Probleme mit Klassenquest hatte die 1-2 Stufen über meiner lagen.

 

Und falls sich jemand daran erinnern kann - mit welchen lvl wart ihr dort erfolgreich?

 

Danke,

nordfisch.

Edited by nordfisch
Link to comment
Share on other sites

Hallo nordfisch,

 

also ich selbst hatte Level 25 als ich die Quest absolvierte. Durch einige Runden PVP war ich etwas über dem üblichen Level. Natürlich waren die Gegner hier keinerlei Problem.

 

In der Regel kann man bei den Klassenquests etwas unter der Anforderung sein. Jedoch gibt es immer wieder Gegner, bei welchen man das Mindestlevel schon haben sollte. Zumindest waren das meine Erfahrungen, als ich meinen letzten Char auf 50 spielte.

 

Hier beim Kopfgeldjäger ist alles etwas einfacher, allerdings sind deine aktuellen Gegner mit 22 vielleicht etwas zu knackig.

 

Ich würde dir empfehlen ein Level aufzusteigen (z.B. durch Raumschiff-Quests, PvP oder andere Quests) und es dann gestärkt noch einmal zu versuchen. Ich denke damit bist du am Besten beraten.

 

Viel Erfolg auf der weiteren Jagd ;)

 

Gruß Efthe

Link to comment
Share on other sites

Hi Nordfisch,

also viele Klassenquests gehen auch mit wesentlich höherleveligen Gegnern, solang die höherleveligen nicht die Goldenen sind ;)

 

Ansonsten such dir doch einfach auf dem Server oder aus deiner Freundeliste jemanden und bitte ihn dir schnell zu helfen, normalerweise können die Gegner dann nicht mehr viel ausrichten.

 

Zusammen mit einer anderen Klasse zu leveln macht eh mehr Spaß, nen Kopfgeldjäger mit Mako und nen Sith-Hexer mit Khem Val sind ne Hammertruppe und machen so ziemlich alles platt :)

Link to comment
Share on other sites

hm also ich erinner mich nur dunkel dran...aber in der regel sollte es gehen , wenn die anderen beiden "trashmobs" sind..je nachdem wie die stehen aoe drauf, den kleinsten nuken, den elite stunnen, den 2ten killen...wenn du noch lebst weiter im programm, ansonsten sterben und wieder aufstehen, dann muss man ja nurnoch den elite alleine machen :) bei 2 level über dir musst du natürlich alle register ziehen, am besten kiten, stunnen, unterbechen was weiß ich...kann mich an den einen oder anderen erinnern, der sher knapp ausging unter verwendung aller skills die ich habe ^^
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.