Jump to content

Welche Schaden Skills als Heiler?


Alyzee

Recommended Posts

Hallo Community,

 

auch als Heiler muss man ja manchmal bisschen Schaden machen, sei es weil man alleine mit Gefährten unterwegs ist oder weil es in Gruppe grad nicht so heilintensiv ist aber auf max Schaden ankommt.

 

Welche Fähigkeiten würdet Ihr da als am effektivsten halten, damit die Action Bars nicht so überladen sind? Vollautomatik auf jeden Fall denke ich. Sprenggeschoss wohl auch. Was sonst noch?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Skill die Munikostensenkung von Ladungsschüße im Artilleristenbaum mit. Diese werden auch von Superladungszellen unterstützt und kosten dann garkeine Mun mehr.

 

Beschränk dich auf diese und Mörserhagel. Das sollte in der Regel ausreichen um die Gruppe auch mit Schaden optimal zu unterstützen.

 

Aber mit dem kommenden Patch wird einiges verändert, so dass es sein kann, dass oben genanntes bereits wieder hinfällig ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe momentan Hammerschuss, Vollautomatik und Ladungsschüße auf Schnelltasten liegen. Die 3 kann man immer mal gebrauchen.

 

Dazu habe ich alle AOE-Fähigkeiten die man als Kommando so hat in meiner Leiste. bei 8-10. Vorrangig natürlich Mörserhagel, aber auch die pyroGranate, den Schusshagel und diese EnergieBlitz habe ich immer einsatzbereit, die sind mir gegen NPC´s gruppen ne echte hilfe.

Link to comment
Share on other sites

NAch dem Patch leider kein Skillpunkt mehr für Ladungsschüße über und beschränke mich auf Vollautomatik, Hammerschuß und Effektivschuß. Wenn nicht mit CC gearbeitet wird, dann noch Haftgranate. Dank der nun sehr präzisen AE Bereichsanzeige von Mörserhagel, kann man den auch noch gezielt einstreuen. Das wars dann aber auch schon an Möglichkeiten. Ladungsschüße machen aufgrund der 1,7Sek (bei mir) kaum noch Sinn.

 

Zusätzlich muss man nun genau abwägen, wieviel Schaden man beitragen will ohne in die Verlegenheit zu kommen unnötig Munition zu verschwenden. Und Munition ist sehr, sehr rar geworden. Hab manchmal das Gefühl, mein Magazin ist kaputt und es fällt die Munition raus, so schnell wie man manchmal OoM läuft.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...