Jump to content

Vermächtnis - Erbe


jenssiegel

Recommended Posts

Ich würde es sehr gut finden, wenn gebundene Sachen oder Material, von allen Chars eines Vermächtnissystems verwendet werden dürfte. Somit müsste das Herzblut und die viele Zeit die oft in einen Char gesteckt wird, nicht 8 mal wiederholt werden, was für die meisten eh zeitlich nicht machbar ist.

 

Ein Vermächtnis - Erbe wäre nach dem Vermächtnissystem eine ganz große geniale Sache. :)

Link to comment
Share on other sites

Du meinst die Items für Twinks wie die Heirlooms aus Warcraft?

 

Mal abgesehen davon das ich deinen Wunsch/Vorschlag da voll unterstütze, find ich die Items allgmeine als zu teuer.

Ich weiß nciht ob das noch aktuell ist aber die kosten ja so zwischen 1000 - 2000 Flottenabzeichen!

 

Ich verliere schon die Lust mir das noch fehlende grüne Item zu "erflieggrinden" das man für ~125 Abzeichen bekommt.

 

Also wenn es da keine Alternative gibt bzw. die Preis noch weit in den Keller gehen seh ich da eh schwarz. (zumindest für mich :D)

Link to comment
Share on other sites

Ich meine eigentlich alles. Alles was mein Char mal anhatte und was gebunden ist, einfach an einen Twink schicken, damit er auch was zum anziehen hat.

 

Als Beispiel: Ich Trage das T2 Set und mein Twink bekommt das alte T1 Set.

Edited by jenssiegel
Link to comment
Share on other sites

Ohne genaues zu wissen, es sollen mit 1.2 "Bind on Legacy"-Items kommen. Ich weiß nicht ob alle gebundenen Items sich von BoP/BoE in BoL umwandeln. Vermutlich ist es eher eine dritte Variante wie Gegenstände gebunden werden...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...