Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bei euch waren aber auch mindestens 3 Stück. War nur damit beschäftigt von einem zum anderen zu springen <o< aber war ne witzige Runde ^^

 

Ihr hattet mehr Heiler und somit zu unrecht gewonnen:mad:

Konnte noch nicht mal Hateful winken ...

 

Aber war echt spannend bis zur letzten Sekunde :D

 

die Kaya

Link to comment
Share on other sites

nene, waren definitiv 3 verschiedene, hab mir aber leider nicht die Namen gemerkt =( Neviaha ist der/die Einzige, was ich wusste)

 

najo kann auch sein, dass ich tomaten auf den augen hatte. kommt schon ab und an mal vor^^

Link to comment
Share on other sites

macht ja im Endeffekt auch keinen Unterschied, in jedem Fall hatten wir in dem BG mehr Heiler als uns allen lieb war xD

alelrdings können wir DD's dann stolz auf uns sein, das wir trotzdem kills gemacht haben =D

Link to comment
Share on other sites

Oh mann PVP ist echt lustig auf dem Server. Egal welche Klasse, lest ihr auch mal Klassenforen auch in englisch?

War schon damals so lustig mit den Hexern, es gab nen Monat lang nur 2 die die Skillung gerafft haben. Jetzt fangen endlich mal paar an, ihren PT 2 tasten für ich bau proc auf, und hau dann durch rüssi char zu raffen. Bis es jeder rafft, das der Maro mehr raushauen kann, mit dem selben skill vergehen wohl noch paar Monate;)

 

PS.:skill bedeutet ne taste, in dem Spiel brauchst keinen "egoshooter skill"

Ja maros sucht den skill im Baum ;)

 

dann immer mal nen tell mit Speedhack und co, freut euch auf cross Server ;)

naja hf und so mit eurem pvp ...

 

Zum Abschluss ne Liste meiner Top Gegner: Juckt keinen aber ich wollts mal los werden

 

Imp.:

Hexer dd: Verizon( der 1. mit fotm skillung) , Keito, lovorin

Hexer heal: mikha

Krieger: wolfsgrim, xalldin, und frightners stomp zerg duo^^, battletank, cyk

assas: ignaz , kya`'lirion( top assa ohne team)

sabo heal: balron, xeloss mein Liebling^^, arelia mit stoff robe 10k heal^^ ohne tatooine wasser

sabo dd: er hatte nen tricky name, 2100 von den stats und 45% crit, da hab ich vor patch 8k+ hits gefressen;/

bh: trip, silvernite(unkaputtbar), zulchi den zergmaster

rep.:

pica hat erst ziemlich spät das FOTM des PT erkannt, vorher wars nen lustiges Ziel

Kanael, bei mir wars taste "E" fürs unterbrechen^^ und das lustige im ts ahh gegen kanael;)

meroff, ja er spielt wie ich, ich hatte aber den besseren Heiler ;)

pampatut, wusst ich immer net ob er dmg macht oder heilt, dein schild nervt!

piepe, first target

hemfrie, egal mit welcher Klasse ich im PVP war, auf dich hab ich gehauen:> du hast alderan solo gewonnen

 

sry nen Post im Suff^^

Edited by baluuu
Link to comment
Share on other sites

du kannst doch Mikha nicht als einzigen Healhexer nennen, jetzt bekommt er wieder nen Höhenflug T_T

 

all meine Arbeit, meine Mühen ihm vorzuhalten das er schlecht ist, alles umsonst v.v

Edited by XShaddowX
Link to comment
Share on other sites

Servus Balu

 

also erstmal finde ich es schade das der Kern von Desperados wohl erstmal weg ist, hat oft Spaß gemacht gegen euch, war sehr fordernd...die ein oder andere Lehrvorführung war auch dabei :D

obwohl ich die Ruhezone dann meist mehr sah als irgentwas anderes, aber das fluchen im Ts wirkte meist sehr befreiend für meinen Gemütszustand.;)

Darf man fragen in welches MMORPG ihr entschwunden seit?

 

Und zu der Frage ob ich auf heilung oder Schaden rumhüpfe ich bin ein auf Heilung geskillter Kommando der im Herzen aber auch einen Schadensausteiler ist und ich presse mich ungern in eine fixe und ausschließliche Rolle wenn genug Heilung da ist und Schaden gebraucht wird dreh ich wie im Film "Over the top" nicht die Mütze sondern die Sturmkanone um und werde groß und grün ;) das gleiche passiert wenn mich einer nervt^^und den Job hattest drauf :cool:

 

aber naja Ich wünsch euch erstmal viel Spaß im neuen Game vielleicht sieh man sich mal wieder in Swtor oder sonstwo

 

Grüße Pampa

Link to comment
Share on other sites

....

sry nen Post im Suff^^

gibt es tage an denen du nicht besoffen irgendwas tust?^^

 

bzw. schade das ihr aufhört, das macht das pvp ziemlich anspruchslos von triumvirate seite her... lass dich trotzdem mal ingame blicken^^ evntl gehen paar rnd BG's als grp^^

Link to comment
Share on other sites

Mir tut der Support / Hersteller von den so tollen neuen MMORPGs jetzt schon leid ...

Wenn wirklich <grins> so viele Leute von SWTOR canceln, dann kann man nur erahnen, welches Niveau deren Foren haben werden ;) (slash cry :D)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Auch wenns wieder zum Random-Bashing wird...

 

Ich hab mich heut 8mal in Folge solo gelistet, und was da so geboten wird ist einfach nur demotivierend.

 

Na, wenn du mit Ledermaske und nem rotem Gummiball im Mund vorm Rechner sitzt, könnte es Spass machen evtl.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt zum ersten mal seit Tagen eine Warzone gewonnen?

 

Nee nur ich, wir waren zum ersten mal zu 4. drin^^. Aber ja, ich hab seit ca. einer Woche nicht mehr gewonnen, egal welches BG ich gehe nur Niederlagen, ist schon frustrierend. Deshalb auch meine Freude, dass es mit drei Gilden Kumpanen endlch mal geklappt hat. Und wenn die anderen soweit sind, gehts aufwärts^^

Wir sind noch jung und lernen, aber wenn unsere PvP Offi wieder da ist vermöbeln wir die Imps :p

Nein nur Spass, wir sind alle Gelegenheitsspieler und haben einfach nur Spass am Spiel. Natürlich wollen wir auch gewinnen, aber das geht halt am besten in Gruppe und je mehr wir sind um so lustiger wird´s.

Also wenn die *Light Side Defenders* in BG gehn, wackelt die Bude :D

isch glaub, isch hab ein Bier zu viel :)

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Fast heute gegen Reps beim Huttenball verloren. 6-3 gings am ende aus also schon eine gefühlte Niederlage :D

 

ajo net überheblich werden. wir gewinnen in letzter zeit auch gar net mal zu selten ;-)

 

P.S.: außer Battletank is am feld. da würden wir uns am liebsten in die ecke stellen^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...