Jump to content

Sith Triumvirate PvP


Kyuubiii

Recommended Posts

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe ich ehrlich gesagt aber auch nicht^^

 

Also Ilharn hab ich jetzt aber sicherlich schon paar mal gelesen. ^^ Ihr Blindfische!

Warst du das nicht, der mir bei einen der Alderaan Spielen geholfen hat, den ganz rechten Punkt einzunehmen?

Das war zumindest ein Underground Zero...

 

Wie auch immer... Er hat gefragt und ich habe meinen Namen genannt. ;) Bin aber auch nur ein Gelegenheitsspieler und nicht bei jedem Spiel dabei.

Link to comment
Share on other sites

Kann gut sein, für son Blödsinn bin ich immer zu haben. Neue Namen merkt man sich eh erst nach einigen Malen.

Beeindruckt die Leute, dann geht das schneller :D

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

Kann gut sein, für son Blödsinn bin ich immer zu haben. Neue Namen merkt man sich eh erst nach einigen Malen.

Beeindruckt die Leute, dann geht das schneller :D

 

Ich geb' mein bestes, aber ich befürchte dafür spiele ich zu wenig PVP. ;)

 

Abgesehen davon habe ich eine Vorliebe für nicht oder nur von einzelnen Leuten bewachte Tore, Türme oder sonstiges flag-bares. Die ziehen mich geradezu magisch an. ;)

Link to comment
Share on other sites

Apropos Bug (vor ca. einer Woche):

Voidstar...noch kein Tor down. Wir im Angriff. Jeder, der starb, wurde leider einen Raum weiter gerezzed.

Wir konnten zwar von hinten an dem Tor drehen, aber es nicht deffen. :rolleyes:

Haben alle wild AOE's gespammed als letzte Idee, aber da ging natürlich gar nix. Also verbrachten wir den Rest des BGs hinter dem Tor, die Gegner vor dem Tor - und alle haben fleißig und sinnlos gedreht. :D

Edited by Flaphunt
Link to comment
Share on other sites

Ich geb' mein bestes, aber ich befürchte dafür spiele ich zu wenig PVP. ;)

 

Abgesehen davon habe ich eine Vorliebe für nicht oder nur von einzelnen Leuten bewachte Tore, Türme oder sonstiges flag-bares. Die ziehen mich geradezu magisch an. ;)

 

Hab den Namen schon mal gelesen, aber vermutlich weil wir die gleiche Vorliebe oder das gleiche Schicksal teilen. Als Agent macht man die Arbeit und wenn man es richtig macht, bemerkt es keiner :D

Link to comment
Share on other sites

Hab den Namen schon mal gelesen, aber vermutlich weil wir die gleiche Vorliebe oder das gleiche Schicksal teilen. Als Agent macht man die Arbeit und wenn man es richtig macht, bemerkt es keiner :D

 

Dein Name kommt mir auch bekannt vor. :) Und durch das Herumgeschleiche vermisse ich dann doch sehr häufig einige Marken. Man sollte das Schleichen in feindlichem Gebiet auch mit Marken versehen. :p:D

 

Ich hoffe mal das die ganzen Leute bis zu meinem Feierabend schon ihre Dailys erledigt haben und mir aus Mitleid vlt. mal einen Sieg schenken. Ganz fest dran glaub :rolleyes::o

 

Oh ja, das hoffe ich jetzt auch mal! ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

Edited by SithTschabo
Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

Ich hatte gestern mit meinem Schleichertank ganze 700 (!) Schaden in der Abrechnung :D ...aber dafür immer bereit, einen Pass kurz vor der gegnerischen Torlinie in Empfang zu nehmen.

...welcher allerdings so gut wie gar nicht kam ... in 15 min ... *akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch ... welcher nicht mehr geheilt wird, weil es beleidigte (Mit)Spieler gibt :jawa_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

 

Also ich kann da nur zustimmen, heute ist GANZ schlimm, die Randoms spielen wie die letzten Hupen, und meinen dann noch die Klappe aufmachen zu müssen... Lange her das ich so stinkig war... L2P!! AHH!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

 

Die letzten Tage sind wirklich seltsam. Entweder man ist in einem Team was gnadenlos gewinnt oder einfach nur niedergemacht wird.

Wieder Leute die Angst vorm Ball haben oder nicht verstehen, dass man Türen/Punkte nicht unbewacht lässt.

 

Aber Bioware gibt uns ja auch nicht viele Möglichkeiten ausgeglichenes PvP zu bekommen und viele gute Spieler haben keine Lust mehr :(

Link to comment
Share on other sites

Die letzten Tage sind wirklich seltsam. Entweder man ist in einem Team was gnadenlos gewinnt oder einfach nur niedergemacht wird.

Wieder Leute die Angst vorm Ball haben oder nicht verstehen, dass man Türen/Punkte nicht unbewacht lässt.

 

Aber Bioware gibt uns ja auch nicht viele Möglichkeiten ausgeglichenes PvP zu bekommen und viele gute Spieler haben keine Lust mehr :(

 

Du sagst es. Mit dir hab ich ja wenigstens das Gefühl gewinnen zu können. Und klar nervt es als auf den Sack zu bekommen aber das kann ich ja noch ertragen. Nur über die Art und Weise wie wir manchmal verlieren ist mehr als Peinlich, aber viele haben nur Dääämatsch Dääämatsch Dääämatsch im Sinn und peilen nicht das man damit alleine kein BG gewinnt , dazu gehört halt nunmal Tapen, sich um den Ball kümmern und Türen bewachen.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

 

Zum glück bleibt da einem der Gedanke "Wenn ich wie du Idiot 15 minuten zergen würde hätte ich das Dreifache an schaden also **** und l2p" Aber naja, wir sind es eben gewöhnt mal den ball nach vorne zu passen wobei ich jedoch zugeben muss das es als hexer dd ziemich anstrengend ist dem zergen nicht zu widerstehen :<

 

Welch unendliche flames ich ertragen musste obwohl ich die Mitte so perfekt sauber hielt... hachja... verdammten Teammates!

 

Nicht unterkriegen lassen, randoms sind nur noch bis spät. 1.3 da dann werden sie mit allen regeln der PvP Kunst abgefarmt das sie das spiel 2 Jahre nicht mehr anfassen.

Link to comment
Share on other sites

Du sagst es. Mit dir hab ich ja wenigstens das Gefühl gewinnen zu können. Und klar nervt es als auf den Sack zu bekommen aber das kann ich ja noch ertragen. Nur über die Art und Weise wie wir manchmal verlieren ist mehr als Peinlich, aber viele haben nur Dääämatsch Dääämatsch Dääämatsch im Sinn und peilen nicht das man damit alleine kein BG gewinnt , dazu gehört halt nunmal Tapen, sich um den Ball kümmern und Türen bewachen.

 

PS ... wir brauchen neue Verbündete

Link to comment
Share on other sites

Zum glück bleibt da einem der Gedanke "Wenn ich wie du Idiot 15 minuten zergen würde hätte ich das Dreifache an schaden also **** und l2p" Aber naja, wir sind es eben gewöhnt mal den ball nach vorne zu passen wobei ich jedoch zugeben muss das es als hexer dd ziemich anstrengend ist dem zergen nicht zu widerstehen :<

 

Welch unendliche flames ich ertragen musste obwohl ich die Mitte so perfekt sauber hielt... hachja... verdammten Teammates!

 

Nicht unterkriegen lassen, randoms sind nur noch bis spät. 1.3 da dann werden sie mit allen regeln der PvP Kunst abgefarmt das sie das spiel 2 Jahre nicht mehr anfassen.

 

Ich glaube das bis dahin nicht mehr viele gute Leute spielen werden. Und somit ist es dann auch keine Kunst mehr dann irgendwenn abzufarmen, naja hoffen wir mal das beste.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin es echt leid, muss mich hier von frisch gewordenen 50er beleidigen lassen weil ich in der Endabrechnung vom Huttenball nur 90k Schaden gemacht habe. Das ich drei Punkte gemacht habe und meine Kollegen übers Feuer ziehe anstatt in meiner eigenen Hälfte rumzuzergen, bekommt irgendwie keiner von denen mit. Naja vlt. isses auch einfach nur mein Fehler und ich sehe die Ziele im Huttenball falsch.

 

Sry fürs rumjammern

 

Ja, das kenne ich gut. Das Unterscheidet halt die guten von den schlechten Spielern.

Die Checker halten sich halt vom Ballträger fern und fechten halt in abgelegenen Ecken ihre privaten Duelle aus.

 

Schönes Huttenball ist selten geworden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...