Jump to content

Hilfe bei der Einladung von Freunden zur Testversion


Recommended Posts

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...
habe dir ne pn geschickt nur weiß ich ni ob die raus is weil ich nix im postausgang habe? :/

wäre nett wende antwort gibst wie es aussieht:DD

Huch, sorry jetzt erst gesehen das du hier auch gepostest hast.

Der fehlende/leere Postausgang ist nervig :mad:

Aber wie bereits am Montag per PN gesagt - Einladung ist raus, die Bestätigung dazu hab ich dir durchkopiert.

 

Nach wie vor habe ich noch Einladungen frei - bei Bedarf bitte PN mit der einzuladenden Email-Adresse :)

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

Ich hab da mal so eine frage.

Wie kann den mein freund das spiel kostenlos spielen?

Muss der sich das vorher gekauft haben oder kann der das irgendwo dowloaden?

Aber der muss sich doch nicht hier anmelden oder?

glg foreverdaniele

 

Er muss eingeladen werden. Falls du noch in deinem Freimonat bist, kannst du diese Einladung leider nicht selbst aussprechen. Such dir einfach einen der Anbieter für den Freundesinvite aus diesem Thread aus und sende ihm die Email-Adresse deines Kumpels per PN. Ich glaub erst nach der Einladung kann dein Freund sich hier anmelden und das Spiel downloaden und installieren. Alternativ kannst du ihm auch dein Spielverzeichnis auf ne externe Festplatte kopieren und auf seinen Rechner rüberziehen.

 

Wichtig ist:

Dein Freund darf sich noch nicht mit der Email-Adresse, mit der eingeladen werden soll, hier angemeldet haben!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin Leutz,

 

mag das für mich auch jemand bitte machen? Habe grade erst mein abo wieder aktiviert und nu kann ich mein kollegen ja leider noch nicht einladen.

 

Wär super nett danke schon mal.

 

Eben PM wegen Name und E-Mail

Link to comment
Share on other sites

:)Hallo Leute,

 

Schickt mir ne PN mit den Emailadressen und eurem Namen damit alles reibungslos verläuft. Ich werde euch dann spätestens morgen einladen, auch wenn ihr keine Freunde von mir seid. . :D

Edited by MAIKBERCHERT
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...