Menaur Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 (edited) Da bis auf meine Wenigkeit und meiner Romanze Kira alle anderen Crewmitglieder auf dem nackten Boden schlafen müssen, würde ich mir für kommende Patches zumindest ein ein paar aufgestellte Feldbetten wünschen. Man könnte den Tresor aus dem kleinen Raum neben dem Holodeck ins Untergeschoss zur Handwerksbank verlegen, was ja auch Sinn machen würde. Anschließen dann diesen Raum als Mannschaftsunterkunft umbauen. PS: So ein Koltorbecken wie es die Agenten haben auf ihrer medizinischen Station, sollte eigentlich auf so einem luxuriösen Jedischiff auch selbstverständlich sein. Stattdessen gibts da nur ein einziges Bett - bäh. Anscheinend hat man sich in vielen Details hier auf imperialer Seite mehr Mühe gegeben. Edited March 30, 2012 by Menaur
Vazques Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Sind eure Schiffe von Dacia? Meine Fury hat alles, Rettungskapsel, Konferenzzimmer mit Holoterminal, 4er Zimmer für die Crew, Holoterminal in Groß auf der Promenadenebene, Brücke, medizinische Abteilung mit Koltobehälter, Frachtraum mit Tresor und Werkbank, einen Maschinenraum und zu guter letzt mein eigenes Zimmer mit megagroßem Bett.
Halishta Posted March 30, 2012 Posted March 30, 2012 Jedi haben eben keinen Sinn für Stil/Luxus, da reicht es abends ein Tuch auf den Boden zu legen und den Mantel als Kopfkissen zusammen zu rollen. Kopfkissenbezüge aus Umbaranischer Seide oder ein Wookie-Bettvorleger sind nunmal Sith-Art
Menaur Posted April 4, 2012 Author Posted April 4, 2012 Jo das Jedi-Schiff wirkt wie so ein amerikanischer Straßenkreuzer aus den 50er Jahren. Geräumig und edles Interieur, aber technisch total veraltet. Mannschaftsunterkünfte und koltorbecken sind komplett vergessen worden und das Bett vom Captain würde ich eher zwischen die beiden betenden Jedis stellen anstatt direkt neben der Tür. Oder man hält die Jedis wirklich für echte Asketen die derlei Luxus nicht benötigen. Jedenfalls wirkt das ganze Schiff an einigen Stellen sehr unfertig.
Lydia-Ty-Goor Posted November 6, 2013 Posted November 6, 2013 Also ich finde die Defender ist ein schickes Schiff.Im Spiel jedoch in unvollständiger Ausführung. Und das lässt mich etwas trübe stimmen.An den zahlreichen Schotts ist zu erkennen das es über weitere Ausstattung besitzen müsste.Was es nach Quellen her auch hat. Warum dies hier nicht der Fall ist - tja ...Aber das Game wird regelmäßig gepatcht. Das lässt hoffen das es sich mal ändern wird.Und ein Kodex der Jedi lautet: Niemals die Hoffnung verlieren. Zumal mir das ewige "gebaggere" vom alten Doc so langsam den Jedinerv reitzt.Der will nicht mehr aufm Boden schlafen sondern in mein Bett - das WILL ich aber nicht ! Also liebes SWTOR-Team .... lasst uns nicht zu lange hoffen Grüße
xLORDxDRACOx Posted November 7, 2013 Posted November 7, 2013 Nun, Es .... betrübt mich, das hören zu müssen. Aber ich kenne eine Technik mit der du dir den Doc auf ewig vom Hals halten könntest.... Nur wirst du diese NIEMALS von einem Jedi lernen können.... Lass deinen Gefühlen freien lauf und die wirst die Wahrheit hinter meinen Worten erkennen können! BTT: Ja die Defender könnte wirklich nochmal eine Überarbeitung vertragen. OT: Ihr könntet euch aber auch einfach alle der Wahrheit öffnen! Erkennt eure Gefühle doch endlich und wenn es euch gelingt, erhaltet ihr alle eine tolle Fury! Die Dunkle Seite ist bei weitem nicht so tückisch und hinterhältig wie die Jedi meister immer predigen. Da könnt ihr mir vertrauen.... MfG
Han_Salo Posted November 8, 2013 Posted November 8, 2013 Ich finde die Defender aber immer noch um Längen besser als mein Schmugglerschiff, auf dem ich mich erstmal wochenlang verlaufen habe, bis man mal den Ausgang im Schlaf gefunden hat ...
Recommended Posts