Jump to content

jetzt habt ihr genug geheult!


lesatron

Recommended Posts

Mercenary

 

Cure now generates 8 Heat (down from 16).

Jet Boost now triggers snare visual effects on affected targets.

Power Shot has been rebalanced. It now generates 16 Heat, has a 2-second activation time, and deals approximately 10% less damage.

Tracer Missile and Fusion Missile's animations have been exchanged by popular demand from the community.

Onboard AED is a new level 50 ability that allows the Mercenary to revive an incapacitated ally. It is usable in combat. *UPDATED 3/29*

Power Surge can now be trained at level 46. *UPDATED 3/29*

nu isset soweit nach langem heulen breeeez für alle!

Link to comment
Share on other sites

Naja BW kommt dem sagen schon entgegen. Es kommt auch jeden 2. Tag ein neues Patch auf den PTS mit leichten änderungen.

 

Nur die Community heult immer schon vorab über alles weils schlicht einfach ist :rolleyes:

 

Dabei steht ja immer oben das nichts fix ist aber die Com verhält sich so als wäre DAS das eine und nur das.

Link to comment
Share on other sites

Eig is das doch alles ne Ironie, 10% is im Low BG nix wo man ja wohl sehr lange hängt, toll 150dmg - dafür die wärmesuchrakete 10%+ das is ein dicker Ausgleich würd ich sagen, mein kleiner Söldner Twink is bald 20, nutzen wir die Spührrakete jetzt noch bald wird sie ja zur Sprürakete wie man auch so oft im Chat liest :)
Link to comment
Share on other sites

Eig is das doch alles ne Ironie, 10% is im Low BG nix wo man ja wohl sehr lange hängt, toll 150dmg - dafür die wärmesuchrakete 10%+ das is ein dicker Ausgleich würd ich sagen, mein kleiner Söldner Twink is bald 20, nutzen wir die Spührrakete jetzt noch bald wird sie ja zur Sprürakete wie man auch so oft im Chat liest :)

 

selfowned das ding heißt immernoch "SPÜRRAKETE"

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...