Jump to content

Recommended Posts

Posted

So jetzt bin ich auch mal drann meinen Unmut kund zu tun. Ich habe wirklich in den letzten

Monaten viel durchgehen lassen und habe mich kein einziges mal beschwert aber nu is wirklich der Gipfel erreicht. Kleine erklärung.

Ich habe vor ungefähr 4 noch ganz unbesorgt SWTOR gezockt und dann hab ich mir gedacht komm jetzt gönn dir ne pause iss ne kleinigkeit und dann mal sehen...

So. nach 1 1/2 stunden pause wollt ich mal ein bissel twinken logg mich ein soweit kein problem. Dann ladebildschirm und dann? Keine Serverliste, also einfach null, leer, rien, niente, nada. Im ersten moment war gedanke. hmm naja logg dich kurz aus und wieder ein hattest ja schonmal und danach gings auch wieder aber leider nix. dann hab ich verschiedene sachen ausprobiert. Rechner neustarten Komp modus router aus und einschalten immer noch nix (da war ich dann so langsam leicht grummelig aber kein grund sich aufzuregen). Dann hab ich angefangen zu Googeln. habe auch viele vorschläge gefunden auf hier im forum und hab mir auch nur gedacht naja da werden wohl einige brauchbare ratschläge sein... und was ich gefunden habe war schrott einfach nur SCHROTT. Ich habe alles (JA VERDAMMTE SCHEIßE ALLES) gemacht was unser aller Kundendienst vorgeschlagen hat und wieviel hat davon funktioniert 0,0000000. Und das kotzt mich so langsam an. Nix gegen das spiel aber wenns eins gibt was mich wirklich enttäuscht dann isses wohl der Kundensupport. Sowas mieses und erbärmliches hab ich zu lebzeiten nicht erlebt nicht nur dass die einem nicht helfen können nein ich habe manschmal das gefühl das der Wille da auch total fehlt. Wie oft habe ich schon probs gehabt und habe mich an den support gewand und genau NICHTS noch nicht einmal eine dieser dämlichen Floskeln ala "Das von dir benannte problem ist uns bekannt und wir arbeiten schon fleißig daran". Selbst dass kriegen die leute wohl nicht hin. Hallo? selbst die Pest hatte mehr ergebnisse vorzuweisen gut es sind viele menschen krepiert aber immerhin hat sie was bewirgt (nichts schönes aber sie hat was bewirkt) aber dieser Kundensupport bewirkt mal gar nichts. Entweder kümmert man sich nicht um die comunity oder wenns mal ENDLICH ne antwort gibt dann bringt auch diese einem weniger als ein feuchter mäusefurz. Und ganz im ernst ich muss mir bei so nem Support echt überlegen ob ich da noch dieses spiel weiterspielen werde. Ich persönlich liebe dieses game an sich und das erste was ich mache wenn ein problem auftaucht ist zu versuchen es zu beheben und nicht direkt mit flamen los legen aber jetzt ist das maß auch bei mir voll. Ich bin ein sehr geduldiger mensch aber auch mir reißt irgendwann der geduldsfaden. Von daher werde ich mich mal mit einigen anderen sachen beschäftigen bevor ich mich wieder SWTOR wenden werde. Lieber Support danke... danke für NICHTS

Posted
kann mir schon vorstellen, dass es einem derbe aufn senkel geht, aber wenn ein kompletter de-install und eine frisch aufgesetzte version nicht mehr helfen, bleibt dir wohl wirklich nicht mehr viel als das ding erstmal einzufrieren... und naja es gibt sehr viele verschiedene systeme mit unterschiedlichen komponenten, unterschiedlichen programmen usw. man kann nicht für jeden pc immer eine top lösung haben.kann sein das bei dir irgendwas total banales vorliegt, was jetzt nicht direkt mit swtor zu tun hat und da kommt man nicht so ohne weiteres drauf. also tapfer sein und nicht aufgeben ;)
Posted (edited)

Ohne den Schmarrn zu lesen.

Bye Bye.

In jedem MMO wird rumgeflennt aufs epischste! Zum kotzen, dann spielt halt offline Games.

Ist das so schwer?!

Edited by Rasok
Posted (edited)

so ich schreib mal was dazu obwohl ich normal denke das man was besseres und sinnvolleres schreiben kann als bye bye. aber naja das ist die com. für arme. solltest die die vor mir geschrieben haben nicht für voll nehmen ich mach es auch nicht. außer Popertzki. der versucht es wenigstens.

@ Te man kann deinen ärger verstehen. klar läuft der support nicht perfekt. es wird immer probs. geben. klar wird es dafür für dich nicht besser wenn ich es dir schreibe.

aber nen gelber wird sich sicher schon bei dir melden hier im forum oder auch nicht. ka. die sind momentan auch net so oft da. vielleicht arbeiten sie an andern sachen.

würd an deiner stelle nen paar tage warten und dann nochmal dich beim support melden. vielleicht hattest auch nur wem unwissendes an der strippe oder per mail gehabt.

würd es vielleicht mit Reparieren oder oder neu instalieren versuchen.

Edited by Mikomarc
Posted

Hi Rhevaan!

Ich verstehe das Probleme, die einen daran hindern zu spielen, einen verdammt aufregen können. Ist bei mir genau dasselbe.

Dennoch möchte ich dich bitten, dich an den Kundendienst zu wenden. Vielleicht hat es geholfen sich hier kurz etwas Luft zu machen, schreib den Kundendienst einfach noch mal sachlich an. Achte Bitte dabei auf deine Wortwahl, nein wir sind nicht so effektiv wie die Pest im Mittelalter, aber das ist auch ein etwas seltsamer Vergleich. Die Kollegen vom Kundendienst sind dafür da zu helfen, leider gibt es nun einmal Fälle, in denen es nicht ganz so einfach ist. Wenn jeder KFZ-Mechaniker in meinem Leben die Probleme an meinen Autos binnen 5 Minuten gefunden hätte, dann hätte ich mich ganz schön gewundert.

Hoffentlich kannst du bald wieder zocken.

Grüße

Basti

:sy_bank:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...