Jump to content

Balmorra und Taris, meine 2 Spaßbremsen in SWTOR

Isnogut

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gegen Balmorra kann ich eigentlich nix sagen, ich fand das Klasse.

Taris find ich grafisch schön geschaffen. Allerdings muss ich sagen, ich bin ein seeeeeehr geduldiger und Heller Jedi, aber die Rakguhle hätte ich am liebsten mit Orbitalkanonen weggebombt!:mad: Am Anfang mag es ja interessant sein, aber mit der Zeit fing ich diese lästigen Dinger an zu hassen. Meint Tipp an die Republik: Sc***ss auf Taris!

Voss gefiel mir eigentlich auch gut, bis auf die Alptraumlande. Die Menge an Viechern die da rumsteht ist echt nicht normal....

"Ach und da drüben ist das Raumschif der Jedi, die einst.... und das ist hier abgestützt.... übrigens töte Piraten dadrin! Die sind wichtig!" Wo ist die 300 Jahre alte Essenz der Geschichte, wo die echte Verbindung?"

Die Bezühe zu KOTOR... nein ich kann dazu nichts sagen, ich möchte nur schreien! Das hätte Bioware besser mal weggelassen. Nicht einen fand ich ehrlich gesagt gelungen.

Geh auf einen der alternativen Planeten für dein Level. Gibt genug davon.

Und wo? Also man wird doch von Planeten zu Planeten geschickt, ich z.B. bin Stufe 33 und sitze auf Balmorra fest. Der Planet macht mir keinen Spaß und die Mobs sind mit Stufe 36 im momentanen Levelfortschritt mühsehlig. Man kann leider nicht Ausweichen, das ist eines der größten Probleme meiner Meinung nach

... ich z.B. bin Stufe 33 und sitze auf Balmorra fest. Der Planet macht mir keinen Spaß und die Mobs sind mit Stufe 36 im momentanen Levelfortschritt mühsehlig. Man kann leider nicht Ausweichen, ...

Warum machst Du nicht ein paar Raummissionen oder spielst ein paar Warzones, damit Du von der Stufe etwas aufholst?

Ich bin vermutlich ein anderer Questtyp (und vor SWTOR mochte ich questen nicht).

- Ich queste gemütlich und schaue mir alle Sachen an, lasse alle Dialoge komplett durchlaufen, da ich viel Spaß an der Vollvertonung habe (schaut man sich einen Film öfter an, dann entdeckt man oft neue Details)

- Ich mache ein Questgebiet immer komplett fertig (außer Bonusmissionen) und bin i.d.R. 1-2 Stufen über dem Soll-Level

- Ich mag auch nicht jeden Planeten, doch finde ich jeder Planet hat auch ein paar interessante Seiten oder gute Storys (versuche dann die positiven Aspekte zu sehen und mache eine Pause, wenn es mal richtig nervt)

- Abwechslung habe ich durch die jeweilige Klassenstory, dann spiele ich die Ausrichtung jeweils anders (50er Kopfgeljäger auf Hell V gespielt, 50er Sith Krieger auf Dunkel V und mein Sabo ist z.Zt. Level 40 und wird Neutral gespielt), finde die Verhaltensweisen von meinen Gefährten interessant und habe Spaß an dem Gear-Up-Prozess (also sorge für jeweils gutes Gear, welches dann auch noch nach der Optik ausgewählt wird)

Also ich versuche es für micht interessant zu machen, wenn auch nicht jeder Planet mein Lieblingsplanet werden kann und lasse mir den Spaß nicht nehmen. :jawa_wink:

Edited by Dracarti

Es wäre aber besser gewesen, so wie bei WoW immer ein Gebiet zu haben, mit der gleichen Level-Anforderung. Allerdings wäre das dann Kompliziert mit der Klassen Story geworden.

Dailys die man alleine machen kann, gibt es ja auch nicht wirklich, also wird man gezwungen, die Rest-Questerei nach den Klassen-Quests auch noch zu erledigen, da man sonst dem Level-Cap im Gebiet hinterher hinkt :mad:

• Create New...