Jump to content

Feedback-Anfrage von James Ohlen: Open World PvP

Welche Art von Open World PvP gefällt Dir am besten?  

228 members have voted

1. 1. Welche Art von Open World PvP gefällt Dir am besten?

• 'Pures' Open World Spiel
      52
    • PvPvE balanciert
      124
    • Fraktions-Bevölkerungslimit
      29
    • Gildenbasiert
      23

Recommended Posts

Noch eine Idee, welche letztlich auch eine Form von "Open-PvP" ist:

Ein Duell-Platz auf der Flotte im Bereich "Combat Training" einrichten. Duelle sind in MMORPG's sehr beliebt, doch z.Zt. fehlt ein Treffpunkt dafür. Der Aufwand dafür ist übersichtlich. Die Spieler könnten Wartezeiten auf Warzones mit Duellen überbrücken.

Mir gefällt das aktuelle Relic System aus WAR. Sowas könnte man auch in kleiner bei SW:ToR reinpacken.

* 2 Festungen die jeweils ein Relikt beherrbergen.

* Man muss das Relikt der Gegnerfraktion per pedes zur eigenen Festung tragen (wenn man die Festung erobert hat).

* Hat eine Seite beide Relics gibts einen nicht spielentscheidenden Buff (z.B. mehr Credit/Valor/Social).

* Dann ist die eine Seite mit beiden Relics Deffer, die andere Angreifer (entsprechnde Unterstützungh wie Kampfläufer, etc pp inklusive)

* Man kann immer nur ein Relic erobern. Also muss die Seite, die ihr Relic verloren hat, quasi 2 mal die gegnerische Festung einnehmen um den Buff zu erhalten.

Details können die BioWare Mitarbeiter ja von ihren Kollegen von BioWareMythic entnehmen ;)

Ansonsten bin ich für open PvP überall und jederzeit. Aber mit einer NSC Fraktion für die Fraktionsbalance

Gut hier wurde gefragt, was man gern hätte,

anstatt was technisch realisierbar ist:

Also dann auf jeden Fall uneingeschränktes Open PVP und zwar wie ein Vorposter

schon gesagt hat RVR, das wär toll(schiel rüber zu GW2) aber mit 3 richtigen(!!) Fraktionen.

-3te Fraktion z.B Mandalorianer oder Rebellenarmee xy -würde auch viele abtrünnige Spieler

wieder anlocken, die nur wegen den WorldvsWorldvsWorld Kämpfen zu GW 2 gehen, aber eigentlich das StarWars Setting besser finden und die Tatsache, dass es richtige Fraktionen gibt und nicht nur verschiedene Server. Hier muss ich das Spiel Shaiya

heranziehen, welches zwar ein equiplastiges Asia f2play MMo ist, aber dort gute Ideen gut umgesetzt wurden- z.B ein Open PVP Gebiet, wo Spieler mehrerer Server gegeneinander antreten konnten aber strikt getrennt in Fraktion gegen Fraktion und nicht Server vs Server. Denn letzteres zerstört die Star Wars Athmosphäre.

-RVR mit Festungen, Belagerungs- und Verteidigungsmöglichkeiten

- oja militärische Ränge fürs PVP wärn richtig nice, und zwar nicht als Schriftzug sondern als Abzeichen (z.B 100000 kills=***-= General , 2000 Kills=>>= Sergant etc.)- sowie beim Asia Grinder Shaiya, falls das jmd kennt.^^:D

-das begrenzen der Anzahl der überlegenen Fraktion find ich nur gut, wenn es bei 2 Fraktionen bleibt und besser, als die unterlegene Fraktion mit NPCs aufzufüllen, welches unzählige Laggs zur Folge hätte und man vor lauter Mobs verhauen kein PVP mehr macht.

Das fand ich schon in Aion nur noch nervig, ich hasse PVPVE, (er)dulde PVE wenn es für einen guten Zweck ist(Gilde) und liebe PVP.

In diesem Sinne, ich hoffe, dass der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

Edited by SithKronos

Hallo. Ich bin der Meinung, dass es speziell auf PVP-Servern möglich sein sollte mit meinetwegen STRG/amerikanisch CTRL und doppelklick einen Spieler anzugreifen. Völlig Fraktionsunabhängig.

Aber es sollte ein Böse Punkte System dafür da sein, wenn man Spieler umhaut, die vom Level her zu niedrig sind. Hat man genug böse Punkte angehäuft, sollte man dauer pvp- markiert sein(für alle jederzeit ohne Strafe etc. angreifbar) und man sollte auch nichtmehr mit NPC reden können bis man beim Abbitter(ein spezial NCP) einen gewissen Creditbetrag abgegeben hat.

Das Kopfgeld-System sollte natürlich auch weiterhin bleiben und es müsste eine Liste mit den Gesuchten geben.

Edited by Bladeofhonour

meine wünsche für pvp wären

- allgemeines open pvp mit der möglichkeit fraktionseigene leute angreifen zu können ;)

- real vs realm schlachtfelder

- gilde vs gilde schlachtfenster

- claimbare Planeten (achtung mehrzahl !!) für die eigene Gilde/Fraktion/Realm mit der möglichkeit das gilden und/oder fraktionen dort eigene Bases bauen können (erober und zerstörbares gildenhousing) <- legt den pvp endcontent in die hände der spieler, weil die spieler selber bestimmen was gerade "endcontent" ist.

- einzigartige übertragbare titel für spieler von serverm und fraktionen (aber heiler nicht vergessen ;) ).

- das weltall ist ja beliebig erweiterbar. die navi map gibt das ja her. spricht doch nichts dagegen dort ein gebiet mit einigen planeten zu implementieren, die man für die eigene seite erobern kann.

- damit genügend in den open pvp gebieten los ist, einige local points einbauen mit q gebern, abgabe, besonderen händlern etc

- nebenbei kann ja immer noch wer will rated bg machen. sozusagen als trainig für open pvp ;)

der vorteil die entcontent gestaltung im pvp durch open pvp und claimbare gebiete in spielerhand zu legen, liegen ja auf der hand. ihr entwickler habt genügend zeit euch um pve inhalt zu kümmern.

wäen so meine wünsche

Edited by Viciskander

• 4 months later...

Wie sehr ich als Pvp-Spieler weinen muss, der ich doch so gerne im Star Wars Universum unterwegs bin.

Aber all das, worüber wir Spieler uns Gedanken machen mussten, und nie haben wir wieder davon gehört.

Hier ist ein weiterer Thread, ähnlich zu dem, welchen Planeten wollt ihr.

Das wir Spieler uns da nicht immer wohl mit fühlen, darf doch erwähnt werden.

ich will open-pvp und weiß, ich werde es in diesem Spiel nie erhalten.

• Create New...