Jump to content

Prognose für 1.2 wie viele weniger ?


Xerac

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich nicht von mir behaupte ein unfehlbarer oberpro zu sein aber würde mal behaupten ich kann mehr als ein knöpfchen drücken ^^

 

 

so aber nun zu meiner frage:

 

Hab meinen Söldner (47) irgendwann mal aufgegeben weil ich es erstens super scheußlich fand wenn der Arsenal sich für seinen 3x TM "spam" in dieser Kackposotion befindet.

 

fand die story recht gut gelungen usw. macht ja auch mal echt spass fetten burst und kontinuierlichen dps zu fahren.

 

...Jetzt aber wirklich zu meiner frage :

 

 

Alle TM Spammer bitte den Kasten nicht aufmachen

 

 

 

 

Wie viele der ober Luschen die im pvp dauerhaft oben stehen TM spammen und irgendwo bei 80 % hitze rumgammeln werden eurer meinung durch den geringen nerf aufhören den Söldner zu spielen ?

denn, auch wenns blöd klingt, ich hasse es auch wenn ich mal FP´s gehe erst gefragt zu werden ob ich mehr als TM in meiner Skillleiste hab ^^

 

 

naja hoffen wir mal auf besserung für ein besseres image des Söldners :)

 

 

 

- TM = Tracer Missle = Spürrakete

Edited by Xerac
Link to comment
Share on other sites

ja hast recht ^^ aber jetzt da der post über 900 hits hat und nur diese eine antwort über einen schreibfehler fürchte ich keiner hat die box mit der frage aufgemacht, weil wohl alle TM spammer sind daraus schliesse ich mal 900 söldner weniger ....YEAH :D
Link to comment
Share on other sites

Ich hoff nicht das soviele aufhören, Freekillspammersöldner sorgen immer fürn paar mehr Medallien für meine Schatten. Und fürn Schurken auch auch, und äh, Wächter auch.

 

Die sollen verdammt nochmal nicht aufhören. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich werde den Söldner bestimmt noch weiter zocken aber erstmal hab ich da kein Bock mehr drauf

schon allein der reduce der bariere von 10 auf 5 % ist krass, railschuss kostet mehr und macht weniger damage ich finds ja vollkommen in Ordnung dass die skillz auch mal überarbeitet und verändert werden aber andere Klassen hochzupushen und uns nur down ... naja wers mag

 

Und soooo eine krasse angehobene klasse war es auch wieder nicht um das ganze derart runterzu pushen

Link to comment
Share on other sites

Und soooo eine krasse angehobene klasse war es auch wieder nicht um das ganze derart runterzu pushen

 

So ist es, man konnte gut mit Jedi' und Sith' mithalten. Jetzt kann man gleich dem Kampf aus dem Weg gehen.

Aber es kommt halt immer drauf an wie sehr von den anderen Klassen gemault wird, denn sein wir mal ehrlich, BW ist es doch egal welche Rotation wir haben oder ob wir uns eine Abwechselung in die Rota mit einbauen.

 

Und nein ich bin niemand der nur Spürrakete nutzt.

 

Aber ist schon richtig den Kopfgeldjäger auf Eis zu legen. Ich werde die PVP Dailys und Weeklys machen und dann halt mal schauen, vielleicht meinen Inqui hochspielen. Da gabs ja ordentlich mehr + DMG.

Allerdings (habe ich auch schon in nem anderen Thema geschrieben) spiele ich SWTOR wegen des Kopfgeldjägers und des PVP's.

Denke also nicht das mir der I)nqui auf dauer Spaß macht.

Die Konsequenz muss ich dann halt abwarten.

Edited by Ironfiste
Link to comment
Share on other sites

Es tut sich was. Seit heute ist der Nerv wieder etwas schwächer. Die "Sprührakete" macht wieder etwas mehr Schaden. Na, haben wir was an den Formeln geschraubt? Egal. Fazit: Wir machen weniger Schaden, wir achten auf unsere Proccs und verlassen uns drauf, das wir im BG ignoriert werden. So ist der Nerv gerade noch auszuhalten.

:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...