Jump to content

Heal Equip Frage??


Kostheim

Recommended Posts

Was braucht man als Kommando Pve Healer beim Equip für neben attribuite halt außer Zielgenauigkeit und Ausdauer z.B Schnelligkeitswert, Angriffskraft, Kritischer Trefferwert oder Absorptionswert...???

Bin zur zeit lvl 45 und will mein equipment so langsam auf healen vorbereiten damit ich auf Level 50 immer schön schnell ne gruppe finde^^

 

THX im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

ich halte schnelligkeit und krit für die wichtigsten attribute nebst der zielgenauigkeit.

absorbtionswert brauchst du gar nicht. angriffskraft ist auch gut (erhöht die grundheilung).

schnelligkeit damit deine casts schneller durchgehen und krit damit auch wirklich healoutput kommt.

Link to comment
Share on other sites

Zielgenauigkeit, Krit und Woge/Angriffskraft.. darauf solltest du achten..

schnelligkeit ist eh pauschal schon auf fast jeden healitem mit drauf und um da merklich was zu steigern braucht macht viel zu viel davon..

 

lieber die schnelligkeit aus den talenten mitskillen.. das reicht völlig

schnelligkeit ist nur für gelehrte wirklich sinnvoll

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...