SamiraKira Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 (edited) Da ich andauernd gefragt werde, wie ich auf das Podest am Turm in der Cantina in der Imperialen Flotte komme, werde ich euch das hier mal erklären. Ich bin ja kein Unmensch und teile gerne meine Leacherplätzer;) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2012pol5znq6fw.jpg Dort stehe ich immer herum, wenn ich afk bin oder einfach mal PvP spiele. Dafür müsst ihr auf die Lampe neben den Truhen springen. Das geht am Besten mit einem Mount. Ihr stellt euch dann auf das Geländer und springt mit etwas geschickt auf die Lampe. Von der Lampe aus kommt ihr dann ganz einfach zu dem Podest. Bekomme ich jetzt eigentlich ein Patent auf den Platz ? Oder ich kann Eintritt nehmen und andere für 100k hochziehen ^^ Scherz scherz Viel Spaß beim Ausprobieren;) Liebe Grüße SanfteKira Edited March 26, 2012 by SamiraKira
SamiraKira Posted March 26, 2012 Author Posted March 26, 2012 (edited) Eigentlich müsste ich jetzt aufspringen und schreien: Hilfeee, jeder seht mein Anfängerinterface und dann schnell den Link von oben entfernen. Aber wieso, ist doch so viel lustiger:p Ich bin eine Leacherin, keine Zockerin, aber bis GW 2 dümpel ich gerne in SWTOR rum und zeige allen gerne meine Noobkeys Und keine sorge, ich belästige niemanden mit meiner schlechten Spielweise, ich spiele eh kaum und wenn dann nur mit Leuten die auch so Noobs sind wie ich Ja ich bin stolz ein Noob zu sein jemand was dagegen? Edited March 26, 2012 by SamiraKira
GoetheEINS Posted March 26, 2012 Posted March 26, 2012 (edited) Sry sollte keine Anmache sein. Wenn man gut mit der Maus umgehen kann ist man nicht im Nachteil gegenüber Leuten die Hotkeys benutzen meine ich. Zum Thema: Werd gleich mal versuchen ob ich da raufkomme^^ Edited March 26, 2012 by GoetheEINS
SamiraKira Posted March 26, 2012 Author Posted March 26, 2012 Macht nix, ich kann mit sowas umgehen und wenn ich mit meiner Fertigkeitsliste nicht klarkommen würde, würde ich es auch bestimmt ändern und ich würde auch bestimmt anders besser klarkommen, nur ich spiele einfach zu wenig um mir die Mühe zu machen.
milcar Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 (edited) Eigentlich müsste ich jetzt aufspringen und schreien: Hilfeee, jeder seht mein Anfängerinterface und dann schnell den Link von oben entfernen. Aber wieso, ist doch so viel lustiger:p Ich bin eine Leacherin, keine Zockerin, aber bis GW 2 dümpel ich gerne in SWTOR rum und zeige allen gerne meine Noobkeys Und keine sorge, ich belästige niemanden mit meiner schlechten Spielweise, ich spiele eh kaum und wenn dann nur mit Leuten die auch so Noobs sind wie ich Ja ich bin stolz ein Noob zu sein jemand was dagegen? Ich spiele selber erfolgreich ohne Hotkeys, könnte daran liegen, dass ich aus dem FPS Bereich komme, wo man lernt flink mit der Maus zu sein. Zum Thema, danke dass Du Dein Wissen weiter gibst. Edited March 27, 2012 by milcar
xXbonusXx Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Ich will jetzt hier nicht behaupten das man ohne Hotkeys nicht spielen kann, aber schneller wird man NIEMALS sein. Alleine von der Logik her muss man mit der Maus etwas anklicken (Gegner, oder Item zum agieren) muss man über den gesamten Bildschirm "rudern" wo der andere einfach nur mit dem Finger draufdrückt und gleichzeitig die maus bewegt/drückt. Ich wage zu behaupten dass es keine wirklich guten Spieler gibt die komplett ohne Hotkeys spielen, und das so ziemlich bei allen games. Bezüglich den Trick mit der Cantina, naja, wenn einem langweilig wird Werde das aber heute abend auch mal probieren ^^
milcar Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Ich will jetzt hier nicht behaupten das man ohne Hotkeys nicht spielen kann, aber schneller wird man NIEMALS sein. Alleine von der Logik her muss man mit der Maus etwas anklicken (Gegner, oder Item zum agieren) muss man über den gesamten Bildschirm "rudern" wo der andere einfach nur mit dem Finger draufdrückt und gleichzeitig die maus bewegt/drückt. Ich wage zu behaupten dass es keine wirklich guten Spieler gibt die komplett ohne Hotkeys spielen, und das so ziemlich bei allen games. Bezüglich den Trick mit der Cantina, naja, wenn einem langweilig wird Werde das aber heute abend auch mal probieren ^^ zum schneller sein, gehört auch sich merken wo alles ist. wenn man eh im kampf nur 4-6 fähigkeiten nutzt, dann man man recht schnell mit den tasten sein, im kompletten spiel braucht man aber oft sehr viel mehr tasten und da ist man mit der maus doch recht flink, es spielt sich ja eh alles auf nur wenigen zentimetern ab und nicht auf dem kompletten bildschirm. in first person shootern ist man dagene sowpohl mit maus und tastatur zugange und da wirklich mit der maus auf dem kompletten monitor, da wird man sehr sehr schnell wer will kann sich sogar eine maus holen mit genügend hotkeys
xXbonusXx Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Da ist lediglich ein intelligentes platzieren der hotkeys notwendig. Ich habe ja auch eine Razer Naga, von daher hab ich kein problem, hab das aber bei anderen Games mit mehr skills auch so geschafft alles gut zu belegen (also alles was man im kampf braucht). Mit der derzeitigen UI muss man den gegner anklicken, dann mit der maus in die jeweilige skilleiste fahren, und wenn deiner gegner tot ist das nächste ziel anklicken (das ist min. über die hälfte des bildschirms, daher hin und her, einmal über den screen ^^). Zumindest was Melees angeht wirst du daran verzweifeln, das ist einfach nicht spielbar wenn man gut sein will.
Proxxxy Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Sorry,das ist Quatsch mit Senfsoße. Spiele auch mit der Naga und ich muss nicht mit dem Mauszeiger den nächsten Gegner anklicken,sondern Mausradclick visiert den nächsten Feind an.Ich selbst komme auch aus der Killerballerfraktion und die Schnelligkeit mit der Maus,die wir uns über die Jahre hinweg in ESL Liga Matches angeeignet haben,solltest du nicht unterschätzen.
Nagais Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 gleich mal ausprobieren^^ meine hotkeys 1-´ shift 1-´ strg 1-´ alt 1-´
SamiraKira Posted March 27, 2012 Author Posted March 27, 2012 Puhh, da bin ich ja nicht die einzige, die mit der Maus besser parat kommt
Queldallas Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Mit einem der großen Speeder kann man auch einfach von dem Sanitätsdroiden oder dem Home-Terminal rüberspringen, btw man kommt noch etwas weiter vor das Imp. Logo auf den schmalen Vorsprung
SamiraKira Posted March 27, 2012 Author Posted March 27, 2012 (edited) Ja, das hat mein Freund auch schon festgestellt, jedoch geht meine Technik auch bei denen, die noch kein großes Mount haben. Das andere ist jedoch natürlich einfacher. Edited March 27, 2012 by SamiraKira
Recommended Posts