Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute

Da es schon diverse Threads für andere Server gibt, wollte ich mal einen für unseren Server auftun. Ich finde wir haben ansprechendes PVP bei uns, Cheater seh ich so gut wie keine und es macht einfach Spass!

Hier mal Grüsse an:

Haylie für die Heilungen :)

Darnudels und Xterminator die sowohl gute Teammember wie auch Gegner sind :eek:

Hollowcry, ein Hexer mit skill :p

Revolver, ein BH der auch mal was anderes wie Spürrakete drückt :cool:

Für die Reps:

Rotkreuz, mein first targed, aber oft genug lieg ich im dreck :D

Lilli, ein Schmuggler der mir extremst auf die nerven geht!! :mad:

Grüsse euer

Gaborn / Jugger

Drath / Hexer

Edited by Drakulv
Posted
Ich finde wir haben ansprechendes PVP bei uns, Cheater seh ich so gut wie keine und es macht einfach Spass!

Das hab ich sogar schon öfters von Loramarr-Spielern gehört und bin momentan ernsthaft am überlegen, ob ich nicht auf Loramarr nochmal neu beginne.

Posted
Tu das, kann ich nur empfehlen. Du siehst auch das offenbar wenig-keine Leute von Loramarr in diesem Forum anzutreffen sind, was ja eigentlich auch positiv zu sehen ist^^
Posted
Tu das, kann ich nur empfehlen. Du siehst auch das offenbar wenig-keine Leute von Loramarr in diesem Forum anzutreffen sind, was ja eigentlich auch positiv zu sehen ist^^

Oder euer Server hat einfach nicht mehr Spieler ;)

Posted (edited)
Einer meiner Mitarbeiter spielt auf Imperiumseite auf Loramarr und ist mit der Spieleranzahl zufrieden. Was ich so mitbekomme, sind auf der Flotte abends immer so um die 100 - 120 Leute online, was ich für OK empfinde. Werde heute abend auch mal mit einem Twink dort vorbeikommen. Edited by Indiabolis
Posted

Unser Server ist nicht wirklich belebt - Wenn man von der Masse ausgeht - aber dafür haben wir gute Schlachten, sei es gegen die Reps die manchmal gut koordiniert spielen und selbst einer halben Premade das Leben schwer machen können, oder gegen die eigene Fraktion im Huttenball.

Man kennt mitlerweile seine Spezialisten und dadurch werden die Schlachten erst recht interessant.

Also ich hab jede Menge Spaß hier, und das trotz, oder gerade wegen der geringen Spieleranzahl.

Posted
Naja, wir sind nicht grad übervoll, aber was für mich als PVP'ler zählt wie lange es dauert bis ne BG aufgeht und die qualität dieser. Da kann ich mich auf Loramarr nicht beschweren, hab meistens den invite zur nächsten BG schon wenn ich wieder auf die Flotte zurückkehre und max. 2-5min Wartezeit dazwischen.
  • Create New...