Jump to content

Mos Ila Datacron


runboy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich dachte mir das ich mal schaue das ich die Datacrons von Tatooine sammel.

 

Ich bin seit gut einer Stunde immer noch beim ersten dabei und das hat Gründe.

 

1. Die Hero-Engine ist nicht für Jump n´ Run ausgelegt.

2. Ping ist keine Herausforderungen sondern ein Begrenzer.

3. Wer kommt auf die Idee Super Mario wäre ein tolles Spiel?

 

Kurz un gut: jump and run in einem MMo ist total krank. ich habe mir ein Video dazu angesehen in dem der Spieler es geschafft hat aber selbst der sagt das es viel zu viel des guten ist.

 

 

 

Nachtrag:

Es ist jetzt 8:33 Uhr und ich bin immer noch nicht weiter.

Ich gebe es jetzt auf Datacrons zu sammeln weil ichs einfach für eine absolute Frechheit halte was einem da geboten wird.

Weder die Engine noch die Steuerung und auch nicht die Spielumgebung sind für derartige "Springspiele" geeignet.

Ich würde ein Jump n´Run spielen wenn ich es wollte. Ich wills nicht deswegen spiele ich ein MMO.

Dieser Spielinhalt ist für mich definitiv gestrichen.

 

PS

Habe meinen Thread gekürzt und aufs wesentliche beschränkt.

Edited by runboy
Link to comment
Share on other sites

Eigentlcih gibt es bei diesem Datacron nur zwei Probleme und das sind jeweils die Sprünge auf die Rohre. Irgendwann klappt das schon.

Ich wünsche dir aber schon einmal viel Spass mit dem Ballon... bei mir hat er sich einmal resetted. Da kommt Freude auf!:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich dachte mir das ich mal schaue das ich die Datacrons von Tatooine sammel.

 

Ich bin seit gut einer Stunde immer noch beim ersten dabei und das hat Gründe.

 

1. Die Hero-Engine ist nicht für Jump n´ Run ausgelegt.

2. Ping ist keine Herausforderungen sondern ein Begrenzer.

3. Wer kommt auf die Idee Super Mario wäre ein tolles Spiel?

 

Kurz un gut: jump and run in einem MMo ist total krank. ich habe mir ein Video dazu angesehen in dem der Spieler es geschafft hat aber selbst der sagt das es viel zu viel des guten ist.

 

Ich bin gespannt an welchen Stellen das Game noch weitere Löcher hat aber im Augenblick erscheint es mir wie eine Kette. Loch an Loch und hält doch....irgendwie.

Aber nicht mehr lange wenn weiterhin der Frustfaktor so leicht zu erreichen ist.

 

Die Spieler gehen euch jetzt schon aus (siehe FreePlayTime) die Server sind leer und GW steht in den Startlöchern.

Auch wenns an dieser Stelle niemanden interessiert empfehle ich schnellstens eine Revision der dringensten Themen und dann heissts 24/7 durcharbeiten.

 

Einfach StarWars auf die Verpackung schreiben reicht heute nicht mehr. da haben andere ohne großen Namen mehr hingelegt.

 

dan viel spass auf belsavis da ist ein datacron verbuggt und man muss echt mario spielen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer sein Hirn anstrengt kann die Ballon fahrt ganz einfach umgehen.

 

Ansonsten ist das Problem beim Mos Ila Datacron echt nur die 2 Röhren so am ende. Sollte keine Probleme geben bis zu dem Punkt O,o

Link to comment
Share on other sites

Oh, it's this thread.....again

 

 

Ja, ist es. Es wird wohl einen Grund geben das so viele Leute sich beschweren.

Aber da du sowieso nichts zu sagen hast und ich grad ziemlich auf Aggro bin danke ich dir für die Angriffsfläche und kontere hiermit...

 

..edit..

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Genaugenommen ist da kein Jump and Run. Es ist nur Jump. An der richtigen Stelle stehen und aus dem Stand springen. Niemals aus der Bewegung heraus springen! Dann sind Fehlversuche kein Wunder. An den meisten Stellen (wenn auch nicht allen) ist es sinnvoll beim Springen Sprinten auszuschalten. Die richtige Sprungposition ist auch nie an der Kante einer Kiste, eines Vorsprungs, sondern etwas zurück. Vielleicht hilft das ja.

 

Ansonsten: Du hast diesen Thread gesucht:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=365998

Link to comment
Share on other sites

Wer sein Hirn anstrengt kann die Ballon fahrt ganz einfach umgehen.

 

Ansonsten ist das Problem beim Mos Ila Datacron echt nur die 2 Röhren so am ende. Sollte keine Probleme geben bis zu dem Punkt O,o

 

Ui da bin ich aber mal gespannt.

Wie kommt man denn an den Blauen Matrixsplitter ohne den Ballon?

Ans Stärke Datacron zu kommen ist mit den richtigen Leuten kein problem aber der Matrixsplitter.

Klär uns auf bitte.

Link to comment
Share on other sites

Ui da bin ich aber mal gespannt.

Wie kommt man denn an den Blauen Matrixsplitter ohne den Ballon?

Ans Stärke Datacron zu kommen ist mit den richtigen Leuten kein problem aber der Matrixsplitter.

Klär uns auf bitte.

 

mit jemanden zusammen zum crawler gehen, ein duell starten und sich hochschluedern lassen.

Link to comment
Share on other sites

mit jemanden zusammen zum crawler gehen, ein duell starten und sich hochschluedern lassen.

 

Damit kommt man an das Stärke Holo, aber nicht an den Matrixsplitter.

Oder gibts irgendwo eine Stelle wo man so weit hoch geschleudert werden kann?

Link to comment
Share on other sites

mit jemanden zusammen zum crawler gehen, ein duell starten und sich hochschluedern lassen.

 

Damit kommt man an das Stärke Holo, aber nicht an den Matrixsplitter.

Oder gibts irgendwo eine Stelle wo man so weit hoch geschleudert werden kann?

 

Edited by Nisdec
Link to comment
Share on other sites

Hochschleudern?:confused:

 

Also meines Wissens nach kann man jemand hochziehen lassen bzw jemand ranziehen. IRGENDJEMAND MUSS ABER ERSTMAL AUF DAS DING DRAUF, um den Anker zu bilden, und ich als BH habe da eh nur beschränkte Möglichkeiten!

 

EDIT nach Video:

Schöner Trick, aber hier gleich wieder großkotzmässig zu behaupten, dass jeder ja mal sein Kopf anstrengen soll, um auf diese Lösung zu kommen, kann man sich auch sparen.

Edited by JERU
Link to comment
Share on other sites

...edit..

 

Falls du mich meinst.

Ich habe mir den auf herkömmlichen Wege geholt und nicht auf deine progamer Methode.

Deine herablassende Art ist hier fehl am Platz!

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Mein Gott...

Stell dich doch mal bitte zu Blöd an ein mickriges scheiß Datacron zu holen...

 

Wenn du es nich hinkriegst mal bisschen Technik in deine Finger zu bekommen

Dann lösch das Game man:rolleyes:

 

Akzeptiere doch einfach mal, dass nicht jeder MMO - Spieler deine raubtierhaften Reflexe, deinen untrüglichen Instinkt und deine gottgleichen Fähigkeiten beim Bedienen der Tastatur hat.

Zumindest scheinen deine Fähigkeiten im Spiel deine Fähigkeiten, dich nett und höflich in einem Forum auszudrücken bei weitem zu übertreffen - das ist allerdings nicht schwer. :D

Link to comment
Share on other sites

Ui da bin ich aber mal gespannt.

Wie kommt man denn an den Blauen Matrixsplitter ohne den Ballon?

Ans Stärke Datacron zu kommen ist mit den richtigen Leuten kein problem aber der Matrixsplitter.

Klär uns auf bitte.

 

Genauso wie an Stärke. Mit den richtigen Leuten. Springen + Force-Push oder Vergleichbares bei anderen Klassen.

 

Youtube -> Suchfunktion -> "tatooine no baloon"

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Also, ich gehöre unter den MMOlern bestimmt auch schon zu den Älteren und habe mich bei einigen Datacrons mit Jump&Run eilagen wirklich schwer getan und mehrere Anläufe bebraucht. Bekommen habe ich sie alle und wenn ich das auf die Reihe kriege, schaffen das wohl auch die meisten anderen.

Zumindest halte ich das hier in Swtor für 100 mal besser als wie in anderen Games stundenlang irgendwelche Mobs hirnlos zu verdreschen nur um eine leichte Verbesserung in den Stats zu bekommen.

 

Ncht aufgeben - Du schaffst das :)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
Mir ist aufgefallen beim datacron in mos ila, das es nach körpergrössen (breite) drauf ankommt. Denn wenn ich mit meinem krieger (schmale figur) es versuche geht es ohne probleme. Aber dann wenn ich einen breiteren char benutze funktioniert das gar nicht obwohl ich mit dem dünneren keine probleme habe.. kann mir jmd da zu was sagen? ^^
Link to comment
Share on other sites

Jop. Mein "schmaler Sniper" (weiblich, kleinste Figur von allen) hat ca. 12 Anläufe gebraucht, mein dicker Sniper (männlich, dickstes Modell von allen) war im ersten Versuch oben.

Scheint also erstmal nichts mit dem Model zu tun zu haben sondern einfach damit, wieviel Erfahrung und "Glück" man dabei hat...

 

@ Discussion:

kauft euch Sniper und Hexer...Dann is alles kein Problem

 

@ TE:

Nar Shadda wird dich noch viel mehr freuen, wenn du auf "Jump'n'Run" stehst (wobei auch hier der zweite Char alle Datacrons im ersten Anlauf hatte und ich mim ersten verzweifelt bin!)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...