Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hey Leute,

habe da mal eine frage, ich weiß das muss ich selber entscheiden. Trotzdem möchte ich euch fragen was ihr so für Körperformen gewählt habt beim Schmuggler-Schurke.

Eher Körperform 2 oder doch Körperform 3?

Was meint ihr?

Was passt besser zu einem Schmuggler-Schurke?

Ich freue mich auf antworten :)

Grüße :3

Posted (edited)

Ich habe 2 genommen.. halt nicht zu klein und nicht zu groß und schonmal gar nicht zu dick.

Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wann ich das letzte mal einen Schmuggler mit Größe 3 gesehen habe. Meist sieht man wohl Standard 2 und ab und an 1 (meist weiblich) und öfter mal die 4. Mit so einem Bodybuilder Schurken wäre man also schon wieder etwas besonderes. ;)

Größe 3 finde ich eigentlich auch nur passend für Jedi/Sith-Krieger und Soldaten/Kopfgeldjäger..

Edited by lordfzoid
Posted

Da ich eh nur weibliche Charaktere spiele, haben die alle die 1. oder 2. Körperform. Sieht bei weiblichen Charakteren am besten aus.

Aber ist wohl wie immer Geschmackssache;)

Posted (edited)

Weiblich 4, find ich einfach am besten, 1 is eklig, 2 is ok, aber ham so viele (andere Leute) und so dünne Arme, also nen Blaster gradeaushalten sollte schon gehn.

Zu 3, wenn wenigstens die Schultern nicht 1 1/2 Meter vom Rumpf abstehn würden wärs ja ne durchaus passable athletische Form aber so....selbst beim männlichen 3er sind die Schultern "realistischer", ich versteh nicht wer sowas entwerfen möchte.

Edited by Norjena
Posted

Auf live renn' ich als weiblicher Schmuggler mit Körperform 2 rum, auf dem Testserver hab' ich jetzt Körperform 3 genommen. Die Schultern von Form 3 könnte ich ja noch verschmerzen, aber die Oberschenkel gehen gar net. Das ist so die Art von Oberschenkeln, wo jeder Frau vorm Spiegel stehenbleibt und nicht denkt "Mann, bin ich athletisch!" sondern "Mann, bin ich fett!" :D

Ich wollte halt auch mal was Größeres spielen ... *seufz*

Posted

Hehe, doch so zahlreiche antworten habe ich nicht gedacht.

Also hab jetzt Männlich Körperform 2 genommen, finde ich passender wie so ein Holzkopp Muskelprotz :3

Posted
Ich hab Körperform 3 genommen - als Schläger auch durchaus passend. Körperform 2 haben so ziemlich 95% der Schurken, war auch ein Grund warum ich diese nicht genommen habe.
Posted

Bei Männlichen Körperform 2, Han Solo ftw

Bei Weiblichen Form 4 ftw, 1und2 sind zu knochelig, 3 ist ein Mannsweib, 4 hat genau die richtigen "sinnlichen" Maße für eine Schmugglerin, die ja des öfteren wohl den ein oder anderen Zollbeamten whatever betören muss damit die Ladung Spice im Frachter auch dorthinkommt wo sie soll! ^^

Posted

Die Probleme mit den datacrons sind mit 1.2 weggepatcht.

Ich selbst hab bei meinem Schmuggler die Form 2 genommen. Warum? Weil er eben der 0815 Durchschnittstyp ist. Eben unauffällig - so wie ein Schmuggler sein sollte.

• Create New...