Jump to content

Never Ending Story


jodalux

Recommended Posts

Ihr kennt doch bestimmt aus diversen anderen MMo`s

 

das immer wieder gern genommene Geschichten erfinden

 

Man fängt an mit einer Einleitung und jeder spinnt einen Teil der Geschichte dazu und lässt neue Möglichkeiten offen, die wiederum der nächste für seinen Teil der Geschichte nutzt....

 

 

Mal schauen wie weit wir hier kommen.....

 

 

Es war schon dunkel als mein Raumschiff den Boden des Corocant Raumhafen berührte ... man konnte die Hand nicht vor den Augen sehen.. die Luft war stickig ..ich musste was trinken Kantina war das Stichwort.......

Link to comment
Share on other sites

Doch woher nehmen wenn nicht stehlen? Ich war schlicht und ergreifend abgebrannt, und die Schläger von meinen Schuldnern würden in der Kantina sicherlich auf mich warten. Also griff ich nach meinen letzten Habselgkeien und beschloss, einen alten Freund aufzusuchen, der mir noch ein paar Credits schuldete... Edited by Brino
Link to comment
Share on other sites

Es würde mir also nichts Anderes übrig bleiben, als meinen Mantel überzuwerfen, den Hut so tief wie möglich ins Gesicht zu ziehen, eine Unschuldsmiene aufzulegen, den Blaster griffbereit zu halten - und in den Slums die Ohren nach Hinweisen aufzuhalten...
Link to comment
Share on other sites

Die Slums... Wie ich sie hasse. Überall nur Gesindel das sich hier, mehr oder weniger freiwillig, aufhält. Aber es sind nicht die Bewohner die mich stören denn die meisten sind wirklich arme Schweine. Es ist der Gestank. Der Gestank von Problemen. Probleme dich mich wirklich nicht interessieren aber jeder hier schaut einen so an als ob es das sollte. Natürlich würden mich die Probleme einzelner für ein Honorar bestimmt interessieren aber ich denke nicht das ich hier jemanden finde der sich meine Aufmerksamkeit leisten kann denn ich bin nicht billig. Oder ich war es mal. Als mein Name noch etwas Wert war...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...