Jump to content

Max. DMG Skillung Jugger vs. MAX. DMG Skillung Marauder


Cercetas

Recommended Posts

Mahlzeit Com,

meine Frage basiert natürlich auf persönliche IG erfahrungen, wenn möglich.

Angenommen ich habe 2 Klassen, gleiches Lvl, gleiches EQ.

In diesem Fall Jugger und Marodeur. Beide MAX DMG SKILLUNG die irgendwie möglich ist im Tree.

Wie viel DMG würde der Juggernaut weniger machen als der Maro? Da ich mir ja vorstellen kann, dass Maro mehr DMG macht.

Könnt ihr das so ca. in % abschätzen? Oder Anhand irgendwelchen Skillvergleichen etc?

Damit wäre mir wirklich geholfen.

EDIT: Welches der beiden Klassen ist mit welchem Tree im PvP besser? Ja ich verlange viel, aber ich möchte wenn es geht die richtige Klasse für mich finden und versuche mich so viel und intesiv wie möglich zu informieren.

MfG,

Cercetas

Link to comment
Share on other sites

also ich spiele nen Maro mit der glaube standart venichtungs-skillung.33.08.00. habe kampfmeister/streiter gear

In eigentlich jedem bg sind 300k dmg + drin ohne groß nen zerg zuverursachen + die 75k heal medallie.

Wut hab ich als Maro auch schon gespielt . fand den baum aber zu Burstlastig... aber der dmg der in ner sek da rüber kommen is tödlich^^.

Blutbad wird ja mit 1.2 überarbeitet. ma gucken wie der tree wird

 

lg

caikerro

Link to comment
Share on other sites

Habe inzwischen beide Klassen einmal auf 50 (wobei keinen Marodeur sondern nen Wächter...) und im Bezug auf PvE liegt der Marodeur leicht vorne. Allerdings nicht so krass wie es teilweise dargestellt wird... solang es kein Combatlog gibt kann man das aber schwer in Zahlen ausdrücken, würde nach meinen Erlebnissen mit beiden auf ~5%+ für den Marodeur tippen.

 

Was dazu aber noch zu sagen wäre, der Juggernaut als Vengeance braucht im Levelbereich ne ganze Ecke länger um gescheiten Schaden zu machen. Durch die Auslegung als Hybrid hat der im DMG Specc Skills spendiert bekommen die seinen DMG Output prozentual nicht unerheblich anheben. Daher muss erstmal eine gewisse Basis an Stats durch Equipment rangekarrt werden damit diese Faktoren richtig greifen können.

 

Wie gesagt, nur auf PvE bezogen... PvP hab ich mit dem Jugger kaum bis gar nicht gespielt, da mir die Warzones inzwischen zum Hals raushängen. Im Ragespecc ist der Juggernaut allerdings dem Marodeur vor 1.2 noch ein wenig überlegen

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Falls das noch jemanden Interessiert.

 

2 Chars - Maro und Jugger, beide Full Rakata (außer Waffen).

 

Dmg Jugger (Dummy) - DPS ca. 1115

Dmg Maro (Dummy) - DPS ca. 1250

 

haben wir die Tage mal getestet. Wie gesagt an der Dummy Puppe auf der Flotte und dann aus der Logfile ausgelesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Falls das noch jemanden Interessiert.

 

2 Chars - Maro und Jugger, beide Full Rakata (außer Waffen).

 

Dmg Jugger (Dummy) - DPS ca. 1115

Dmg Maro (Dummy) - DPS ca. 1250

 

Dann hast Du das Rakata-Gear wohl genommen, wie es kam und nicht umgebaut, oder die Rota sitzt nicht, oder Du verwendest nicht die DoT-Skillung.

Beide sind zu deutlich mehr in der Lage mit dem Gear ;)

 

@TE

 

Der Jugger DD liegt knapp 200 DPS hinterm Maro.

Link to comment
Share on other sites

Es kann einen Unterschied machen, wenn man den Schaden bei den Dummies mit dem Schaden in z.B. Operationen vergleicht. Das liegt an den Fähigkeiten, die erst ab einer bestimmten Stufe der Lebenspunkte (z.b. erst wenn der Gegner bei 30% ist) wirksam werden. Die setzen den durchschnittlichen DPS im Vergleich zu dem was man an den Dummies ausprobiert natürlich nach oben.
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Es kann einen Unterschied machen, wenn man den Schaden bei den Dummies mit dem Schaden in z.B. Operationen vergleicht. Das liegt an den Fähigkeiten, die erst ab einer bestimmten Stufe der Lebenspunkte (z.b. erst wenn der Gegner bei 30% ist) wirksam werden. Die setzen den durchschnittlichen DPS im Vergleich zu dem was man an den Dummies ausprobiert natürlich nach oben.

 

Die Tatsache, dass man bei den wenigsten Raidbossen gänzlich hirntot 6 Minuten lang am Mob steht und seine "Rota" runterspult, setzt die durchschnittlichen DPS im Vergleich zu dem was man an den Dummies ausprobiert natürlich massiv nach unten. :jawa_wink:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...