Jump to content

Keine Ankündigungen zu Downtimes mehr


TheCoffeeFiend

Recommended Posts

Da ein guter Teil der Community offenbar keinen Wert auf Ankündigungen zu außerplanmäßigen Downtimes/Notfallwartungen/Aufspielen von Notfallpatches legt*, schlage ich vor diese zukünftig zu unterlassen und die Server in solchen Fällen schlicht unangekündigt herunterzufahren.

 

Da bereits Informationen bezüglich der Verfügbarkeit der Dienstleistung auf wenig Interesse stoßen, bitte ich weiterhin zu prüfen, ob auf die Weitergabe weiterer Inhalte verzichtet werden kann und welche personalaufwändigen optionalen Dienstleistungen zu diesem Zweck (Forum, Twitteraccount, Youtube-Kanal, usw.) eingespart werden könnten.

 

 

*)

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=362272&page=6

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

 

Ab sofort wird alles ohne Murren und Knurren genommen. So wie es kommt, wirds gefressen und gut ist.

 

 

Daher stimme ich dem TE voll und ganz zu.

 

 

Ebenso würde ich eine tägliche Arbeits-Erleichterungs-Pause für die hart arbeitenden Angestellten bei BioWare vorschlagen, entweder zwischen 14.00-16.00 Uhr oder 17.00-19.00 Uhr - immerhin kommen da ja die besten Soaps und Sendungen auf RTL & Co. und die möchte man BioWare-Mitarbeitern nicht vorenthalten.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Da ein guter Teil der Community offenbar keinen Wert auf Ankündigungen zu außerplanmäßigen Downtimes/Notfallwartungen/Aufspielen von Notfallpatches legt*, schlage ich vor diese zukünftig zu unterlassen und die Server in solchen Fällen schlicht unangekündigt herunterzufahren.

 

Da bereits Informationen bezüglich der Verfügbarkeit der Dienstleistung auf wenig Interesse stoßen, bitte ich weiterhin zu prüfen, ob auf die Weitergabe weiterer Inhalte verzichtet werden kann und welche personalaufwändigen optionalen Dienstleistungen zu diesem Zweck (Forum, Twitteraccount, Youtube-Kanal, usw.) eingespart werden könnten.

 

 

*)

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=362272&page=6

 

Sieh an, sieh an, selbst wenige Sätze können viel Unsinn enthalten.

 

Falls der Vorschlag jedoch ernst gemeint sein sollte, bin ich klar dagegen.

Link to comment
Share on other sites

Da ein guter Teil der Community offenbar keinen Wert auf Ankündigungen zu außerplanmäßigen Downtimes/Notfallwartungen/Aufspielen von Notfallpatches legt*, schlage ich vor diese zukünftig zu unterlassen und die Server in solchen Fällen schlicht unangekündigt herunterzufahren.

 

Da bereits Informationen bezüglich der Verfügbarkeit der Dienstleistung auf wenig Interesse stoßen, bitte ich weiterhin zu prüfen, ob auf die Weitergabe weiterer Inhalte verzichtet werden kann und welche personalaufwändigen optionalen Dienstleistungen zu diesem Zweck (Forum, Twitteraccount, Youtube-Kanal, usw.) eingespart werden könnten.

 

 

*)

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=362272&page=6

 

0/10 mega schlechter Trollversuch. Lass es besser:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gute Idee. Immerhin geht und das als Kunden ja nichts an, was Bioware da treibt. Und es sollte uns ja auch nicht interessieren. Wir sollten zu jeder Minute in der wir spielen dürfen frohlocken! Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...