Jump to content

Pve/pvp


Recommended Posts

Abend Leute.

 

Ich will bisschen twinken und da hab ich mir den Agenten rausgesucht für... Und hab mir mal ne Skillung zusammen gebaut für PVE und PVP

 

http://de.swtor-spy.com/talentrechner/scharfschutze/10/?build=000000000000000000000000000000233000000000000000000000000232202101220023012003200100

 

ist die Sinnvoll? oder gibt es da Kritik ?! Ab 50 will ich dann nur noch pvp betreiben!

Link to comment
Share on other sites

nungut, es gibt zwar schon 70 Guides aber mir ist gerade langweilig -.-

 

Vorab, Lethality ist absolut nicht mein Ding wegen des hohen Energieverbrauchs und der Möglichkeit dass im PvP teilweise eine Taste reicht um alles zu decursen :S

 

Da du gerade am Leveln bist würde ich dir generell eine Marksman Skillung empfehlen da es wichtiger ist einzelne Mobs schneller down zu bekommen damit die keinen Schaden mehr anrichten als AE damage bei dem unterm Strich die Mobs länger leben und du ergo dann mehr Probleme hast...

 

Zu deiner Skillung was LvL 50 PvP angeht:

 

- Klingenschneide? o_O 10% aufs Klappmesser... noch nie benutzt...

- 0/2 Säuregranaten... hmm die meisten Lethality Spieler haben das soweit ich weiß geskillt wegen der taktischen Vorteile des Slow Effektes im PvP (Ballträger usw)

- 0/2 Tödliche Absichten... das haben definitiv die meisten geskillt... Die Sonde wird wegen deines Energieverbrauchs dein bester Freund und der zusätzliche Energiegewinn auch..

 

Würde die 4 benötigten Punkte dann eher aus Verschwinden und Klingenschneide rausnhmen und dafür einsetzen...

 

Als Schlusswort würde ich dir aber auch nochmal empfehlen, alternativ nach ner Engi / Lethal Hybrid Skillung zu googlen... soweit ich weiß gehen viele nicht den Weg bis ganz nach oben zum Schwächungsschuss, sondern nehmen sich noch die Verhörsonde ausm Engi Baum mit + deren Talente um noch n starken Dot mehr zu haben....

 

Noch ein Schlusswort zum Schlusswort:

Meine Skillung

 

Mehr oder weniger die klassische MM Skillung für maximalen Burst auf einzelne, wenn mögliche weiche Ziele ...

 

Gruß HoneyCakeHorse :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.