Jump to content

Pyrotech - Söldner < Pyrotech - Powertech?


phiko

Recommended Posts

Hiho liebe Jäger,

 

ich brauche etwas hilfe, und zwar wollt ich fragen ob man in Gegensatz zum Powertech sehr im Nachteil ist mit Pyrotech im PvP? Ich spiel Söldner pyrotech

 

Ich spiele so: dass ich meine Brandrakete auf das Ziel setze und Railshot raushaue, Thermal und Entladen halte ich auf CD. Sollte ich Kraftschuss mit verwenden? Mir kommt es so vor als würde etwas fehlen weil ich die meiste Zeit nur Autoschuss raushaue.

 

Als Powertech hab ich ja Flammenstoß noch und Raketenschlag.

Bin ich im Nachteil mit Söldner? 2 Blaster macht schon echt mehr Spaß nur es fehlt irgendwie etwas

Edited by phiko
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mir nicht vorstellen das die Rota groß anders ist. Du solltes einen Angriff haben welcher den CD von Rail Shot wieder zurücksetzt. Entladen würd ich nicht benutzen, das raubt dir nur den GCD um den Angriff zu machen welcher RS wieder zurücksetzt.

 

Jetzt kann ich dir das leider nicht sicher sagen denn ich bin PT aber kannst ja mal in deinen Skills schauen ob du da was hast

Edited by Sybriks
Link to comment
Share on other sites

Also bei mir sind es Flame Brust und Rocket Punch. Entladen wüsste ich nicht. Du solltest ansich einen Skill haben der 16 Hitze kostet der den CD wieder zurücksetzt neben Rocket Punch. hmm aber das ist eine echt gute frage ^^ du hast auch kein spell der 10 range hat Edited by Sybriks
Link to comment
Share on other sites

Ja schon mitbekommen ^^ deswegen grüble ich ja gerade. Ansich also rein von der Mechanik dürftest du nicht im Nachteil sein das kann ich mir echt nicht vorstellen aber vielleicht findet sich ja noch ein netter Söldner der dir da eine genaue Antwort geben kann ^^
Link to comment
Share on other sites

Würde gern mal Erfahrungen von Pyrotech Söldner haben ob man schlechter ist als ein Powertech Pyrotech :/

 

vermisst man Flammenstoß sehr? is ja beim Powertech schön instant um Raidshot zurück zu setzen, als Söldner muss man Kraftschuss oder Entladen dafür raushauen.

Link to comment
Share on other sites

Generell ist man nicht benachteiligt.

Dein Kraftschuss hat ebenfalls die Chance den RS zurückzusetzen.

Den kannst Du jedesmal mit einbauen gefolgt von den Schnellschüssen.

Wenig Schaden ist es nicht, was dabei rumkommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich mag den Pyro-Powertech lieber als den Söldner.

 

Schadensoutput ist im Endeffekt ungefähr gleich, aber der Pyro steht im Regelfall länger.

 

Außerdem hat er die größere Utility. Beispiel: Harpune + Stun + Interrupt sind mir deutlich lieber als Stun+ (ungeskillter) AE-Throwback+Mezz mit Castzeit (instant nur im Ausnahmefall mit langem cooldown).

 

Kampfstil ist unterschiedlich. Der Powertech kämpft auf deutlich kürzere Distanzen. Was allerdings in keiner Warzone ein Problem ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...